Download Mod 'Schlüter Compact 1350 TV6 high speed' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.91 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. merzi2014 22. 04 2015

    Absolut toller Traktor von mir bekommt der ersteller absolut beide daumen nach oben ;) fahrverhalten super interieur auch klasse!!!! fähr fehlerfrei.... mein fazit "ABSOLUT GEILER MOD!!!!!"


  2. Hanomag20 09. 01 2015

    schade das es noch keine so coolen schlüter in ls 15 gibt hoffe es wird mit so tollen Traktoren weitergehen


  3. 5120 Fan 05. 10 2014

    Die Gewichte sind von John Deere Gewichtsträger auch na dann hat eben der Bauer den John Deere Schrott gegen einen Schlüter getauscht . John Deere wurde erst ein Trecker mit der 30 er Serie . Der 3130 hatte ca. 100 - 110 PS und da war beim JD ende im Gelände. Der Schlüter ist echt Klasse.


  4. chris76 04. 10 2014

    Noch ein schöner Schlüter, ich kan die schon garnicht mehr zählen. Mein Mod s ordner schwappt über! Kultstatus: mach weiter ,auch in LS 15. Denn ohne euch die viele stunden an so einem Mod bauen währe LS langweilig. Wer will schon dauerhaft auf der "Hagenstedt Map " spielen! Oder nur Deutz fahren ;-) ! An alle Maper ,macht weiter auch in LS 15 . Ohne euch währ LS nie so erfolgreich geworden ! LG chris76


  5. Bauer ls 04. 10 2014

    Warum wackelt das ganze Bild wenn der Trecker über Unebenheiten fährt,nach meiner Ansicht sollte sich der Trecker bewegen dann wäre die Sache TOP so nicht sollte geändert werden last es euch mahl durch den Kopf gehen.

    1 Antworten

  6. Petlas 04. 10 2014

    Schlüter Fieber! Die Gewichte sehen ja sehr nach umlackierten John Deere Gewichten aus. ;-)


  7. :)ALLES SUPER BIS Auf die gewichte hatten au mal nen schlüter

    1 Antworten

  8. xylonius 03. 10 2014

    Was will man da noch sagen...
    Für andere Schlepper ist gar kein Platz mehr im Modsordner.

    Tausend Dank !!!


  9. scania008 03. 10 2014

    vielen lieben dank und ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir



}