Bauern Land

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.241
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die erste map der Bauernfarm,es wird wahrscheinlich auch keine zweite Map geben.Spiel kann sofort gestartet werden.Nicht entpacken!!!!!!!!

Danke fürs Downloaden!

Viel Spass

Credits

claas 770dup1

  • 21. November, 18:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d70000b0d8081aff261241e4d6b9ea5b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Damen Anderson
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Clearview Farm
Beschreibung im Shop: This is a very large map scaling 2 times the land size of default map.

21.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ClearviewFarm.zip
108,3 MB 7241
21. 11 2011 7.241

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo allerseits, die map ist für anfang ganz gut!
    1 von 5 sternen

    ich hab an die moderatoren noch eine bitte unzwar schaltet doch bitte mal mein bild frei!


  2. helfe gern 05. 02 2012

    es gibt kein hafen und braurei und straßen und verkehr hätte man auch einbauen können


  3. Landwirt 7530 03. 02 2012

    ist das schlimm wenn man die entpackt bitte um pn


  4. turbobauer 11. 12 2011

    cool mit direktem dowload


  5. claas 770dup1 28. 11 2011

    für den anfang ganz gut
    ich wünsche mir ,dass die V2 raus kommt

    mfg claas 770


  6. Sebastian2010 23. 11 2011

    ich habe mall ne frage: wo kann ich das Korn lagern oder verkaufen Mg. Sebastian


  7. ich bin für ne v2 ohne Fehler aber die Felder so lassen mal was für Leute die auf große Felder stehen


  8. Bauerandreas 22. 11 2011

    hallo ich muss dem Lordtex voll zustimmen das ich ja wohl 100 Pro Map klaut solchen Leuten sollte man Hier sofort sperren .
    und aus denn Forum werfen .das kann ja jeder einfach nee Map hochladen und behaupten es wär seine...


  9. johny 78 22. 11 2011

    Das ist voll fürn ars....! Sowas sollte erst garnicht hir rein!!


  10. pille85 22. 11 2011

    an und für sich ist die idee nicht verkehrt, leider fehlen die wichtigen sachen. ich hab gern große felder, da ich kaum zum spielen komme. wenn hier jetzt noch die hauptaspekte, wie bga, mehrere verkaufsstellen, angepaster pda und viehzucht alle vorhanden wären, dann wäre es (auch wenn´s unreal ist) ne gute map für leute die wenig zum spielen kommen.


  11. Bauer Murrman 22. 11 2011

    naja sowas kann ja wohl jeder von uns ganz schnell wieder gelöscht


  12. wolfrs 21. 11 2011

    Hatte die map mal abgefahren.Am Hof keine Silos.Keine Schneidwerke bei den Dreschern.
    Außer der Bga nur eine Verkaufsstelle ganz unten im Süden,obwohl im pda Hafen,Mühle und Brauerei sind.
    Die Abladestelle ist Weiss ohne Struktur.
    Abhaken unter ulk.


  13. ich hab die auch schon gelöscht was willst du mit der anfangen moch nicht mal straßen


  14. wolfrs 21. 11 2011

    Schon wieder gelöscht.


  15. wolfrs 21. 11 2011

    Runterladen hat bei mir keine 2min. gedauert.


  16. Allgäufreak 21. 11 2011

    OMG! unrealer geht immer!


  17. wehrleiter 21. 11 2011

    haha die gab es schon aber nicht mit bga usw.


  18. is vielleicht nicht viel drauf aber man kann sich ja selber noch was draufbasteln,is ja viel platz :-D ich finds gar nicht so übel.

    1 Antworten

  19. Sieht sehr unnatürlich und unreal aus aber ist eben geschmackssache


  20. tommy2210 21. 11 2011

    Ich finde sie geil!
    keine blöden Bäume oder Häuser wo ständig der Helfer hängen bleibt



}