Bergmann HTW 65 mit Laderaumabdeckung

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.831
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bergmann HTW 65 mit Laderaumabdeckung & Liftachse

 

Funktionen:

  • Häckselklappe lässt sich stufenlos öffnen
  • Dosierwalzen drehen sich beim entladen
  • Beleuchtung V3 (Sven777b)
  • Grass und Chaff
  • Zwangslenkung
  • Füllmenge 55.500 Liter
  • animierter Kratzboden
  • bewegliche Zugdeichsel
  • Laderaumabdeckung
  • kleine optische Anpassungen am 3D-Model
  • Liftachse

 

 

 

Dateigröße:

 

  • 6,52 MB

 

 

Ready for:

 

Besonderer Dank geht an D4rkfr34k für die Freigabe zum Umbau!

 

Es sind keine Logfehler bekannt!

 

Dieser Mod darf unter Verwendung des originalen Downloadlinks auch auf anderen Seiten eingestellt werden!

Credits

Urmod: D4rkfr34k
Textur: D4rkfr34k
Ingame: D4rkfr34k

Update auf V3.0: Kyosho's Modfactory
Ingame LS 2013: Kyosho's Modfactory

  • 18. November, 13:30 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: fc116f651b8800e51eca89f9b9da9e38
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: D4rkfr34k
Preis im Shop: 81997 LS
Name im Shop: Bergmann HTW 65Häckseltransportwagen
Beschreibung im Shop: Tridem-Silagewagen

Urmod: D4rkfr34k
Textur, Ingame: D4rkfr34k | Wheels: Arnold
Particlesystem: Dachskiller | Dosierwalzen: STS

Umbau / Update auf V 3.0: Kyosho's Modfactory
Konvertiert in LS 2013: Kyosho's Modfactory

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.56 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

96,88%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bergmann_HTW65_V3.zip
6,5 MB 18831
18. 11 2012 18.831

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky66 09. 02 2014

    Habe es 8 mal versucht in runterzuladen aber keine Chance habe Wort eingegeben aber nix passiert bitte mal überprüfen oder als Direkten Download machen Danke


  2. Simu-Player 01. 11 2013

    hey, hab mir den letztens auch geholt und das hat richtig fun gemacht damit im multiplayer zu spielen
    LOB an den Modder | 5/5 Sternen, ich find ihn genial

    MfG Simu-Player


  3. ist echt ein richtig guter Mod Danke!!


  4. power74 de 28. 06 2013

    Hi, zum einen ist der Mod escht super Danke!
    Zum andern muss ich leider den log-Fehler bestätigen.

    C:/Users/Power/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bergmann_HTW65_V3/TowBall.i3d (0.19mb in 8.46 ms)
    PhysX invalid parameter: D6Joint::loadFromDesc: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpD6Joint.cpp:24

    Der Fehler tritt immer dann auf wenn der Bergmann vom Trac An und Ab-gekuppelt wird.
    Könntest du Kyosho diesen Fehler Fixen?
    Wär doch schade den Bergmann mit Fehler zu lassen.
    Danke!


  5. Charmin00 06. 05 2013

    Kann man mit dem auch gegorenen Silage transportieren??


  6. Devin 20 21. 04 2013

    Dieser Mod sieht echt genial aus iche werde ihn ir gleich laden genau so ein brauche ich für mein hof denn ich habe sehr viele Mais Felder und damit schafft mann dann gut was weg danke für diesen Mod


  7. StreyBua1 23. 03 2013

    geiles teil, echt gut gemacht


  8. terdiv4 13. 03 2013

    Die Laderaum Abdeckung ist zu=M öffnen=K
    Und nicht wie beschrieben 7 / 9


  9. ke v in 09. 03 2013

    Der Mod ist richtig Cool das einzige was mich persönlich stört ist das die Liftachse nur bis 50% oben bleibt.
    Es währe cooler wen sie oben bleiben würde wen er voll geladen ist.

    1 Antworten

  10. Fendt 828 06. 03 2013

    cool mit mit einem john deere davor

    1 Antworten

  11. persali11 13. 02 2013

    gut silagehänger bis auf das blinklicht hinten das sieht nicht ser gut aus sonst ein guter mod


  12. flamingpit 05. 02 2013

    zwei Kritikpunkte:
    1. Die Rundumleuchte ist zu grell
    2. Beim Kauf fiel er aus der Luft und landete aufm Dach, ließ sich aber relativ einfach wieder umschubsen
    ansonsten sehr schön, bei mir flackert auch nix: 4 Sterne


  13. JohnDeere7720 05. 02 2013

    iwie geht die abdeknung bei mir nicht zu weiß einer nen rat ?


  14. Fendt 612dup1 31. 01 2013

    Kleiner verbesserungs-vorschlag;

    auf einem Bild kann man sehen, das die liftachse wenn sie oben ist, mitlenkt, ich glaube das is in echt nicht so, ne verbesserung wert..

    1 Antworten

  15. Horrligan 28. 01 2013

    Optisch super und alles funktioniert ohne Probleme.
    Super Mod! Danke dafür


  16. MF 8600 31. 12 2012

    hi schöner bergmann :)
    bloß bei mir lassen sich die laderaum abdeckungen nicht bewegen schon alles ausprobiert weiß jemand ne lösung?

    1 Antworten

  17. Malte763 22. 12 2012

    Guter Mod köntest mit größerer ladevolumen machen Z.B. 80.000
    Das wär nett danke

    1 Antworten

  18. Mad-_-boar 17. 12 2012

    sehr geiler mod!muss da leider Max7676 zustimmen.ich denke es ist ein fehler.die rote farbe flackert auch für mich.trotdem ein dickes lob und mach weiter so!5 sterne +


  19. J.K 98 06. 12 2012

    siet richtich gut aus muss man sagen der mod ist sau gut


  20. iDerGeraet 04. 12 2012

    echt cooler Mod habe gleich mal ne Modellvorstellung gemacht

    mach weiter so !!!



}