Brantner E8040 mit Aufbauten

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.200
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Stelle euch hier meinen Brantner E8040 zur Verfügung

Facts:

  • Brantner E8040

Features:

  • Drei verschiedene Aufbauten wählbar (4000l, 7400l & 12000l)
  • Bordwände können zum Ballen laden abgeklappt werden
  • Ideal für Rundballen
  • Ballen können mit der Taste X befestigt werden
  • Komplett animiert
  • Fehlerfrei
  • Danke an alle Skripter deren Skripte ich verwendet habe

Updates:

  • 24.02.16 Release LS15 Version 1.0.0.0

Hinweise:

  • Keep the original link!
  • Do not modify without permission!

Euch gefällt der Mod? Dann spendet doch eine Kleinigkeit und zeigt damit das euch der Mod gefällt und ihr mehr davon haben wollt!

Credits

Modell: Giants, Maxter
Textur: Giants, Maxter
Script: Bayn, Ziuta, fruktor, Geri-G
Idee / Konzept: Maxter

  • 25. Februar, 20:25 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien

Hashtag: 5b77b69bfa0152fbef7b97b7e3f26666
Version: 1.0.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software|Edit by Maxter™ |Thanks for script to FraBel
Preis im Shop: 6700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.69 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

96,77%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
BrantnerE8041.zip
3,8 MB 17200
25. 02 2016 17.200

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 19. 03 2016

    Ja, wie hier schon alle sagen, ein wirklich toller Mod. Das einzige was mir aufgefallen ist ist, das der Hänger sich beim abtanken vom Mähdrescher zu schnell füllt, oder kommt mir das nur so vor? Aber vielleicht liegt das an den wechselbaren aufbauten und geht nicht anders? Ich benutze ihn auf der Kleinseelheim Map, genau die richtige größe für die etwas engen Strassen!


  2. Peter007 26. 02 2016

    Sehr schickes Teil, auch die Animationen, vielen Dank dafür
    Ich spiel auf Ackendorf und hab die Obstpalletten ausprobiert, leider buggen die Paletten rum wenn ich die Heckklappe schließe. (screenshot) Liegt das irgendwie am script oder weil 1mm Platz oder so fehlt ?
    Von mir auch jetzt schon klare 5 Sterne

    1 Antworten

  3. Killbrand 26. 02 2016

    Es wäre sehr schön wenn du deine gelbe eigenbaugabel für ls 13 auch für ls 15 raushauen könntest habe sie schon in ls 13 gefeiert und wenn du es machen würdest wäre es schön wenn es sie dann ohne glanz gäbe :-D


  4. Skippy1980 26. 02 2016

    Hi ,könntest du vlt noch attacher für die Palettensachen einbauen ?
    (Ackendorf und kevin98 und vlt den Autoloader für Holz von Marhu mit manueller Abkippfunktion so ds man das dann auskippen muß )

    5Sterne schonmal für den mod


  5. Nilsvario112 25. 02 2016

    Sehr empfehlenswert, besonders für kleine Betriebe !


  6. Fendt Fan 12 25. 02 2016

    Schöner Brantner Anhänger.Super für kleine und mittelgroße Höfe.
    Toll mit den Aufbauten.Vielen Dank.Empfehlung


  7. Furbel_ 25. 02 2016

    Der Moment wo man mal ein Daumen nach oben da lassen kann ... !



}