Case IH 1998 - 2008 Legacy Axialflüsse

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
328
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Von 1998 bis 2006 hinterließen die Case IH Axial Flow Mähdrescher der Serie 2300 einen starken Eindruck bei den amerikanischen Landwirten. Landwirte in den USA stark beeindruckt. Upgrades für den menschlichen Komfort und die Zugänglichkeit zu mehr Leistung, um die Anforderungen der Ernten von morgen zu erfüllen. 2004 wurde der 2344 aus dem Programm genommen, 2005 wurde der 2366 aus und wurde durch den 2377 ersetzt, der praktisch eine kleinere 2388, der praktisch ein kleinerer 2388 ist, um die Anzahl der herzustellenden Teile zu größer wurden. In den Jahren 2006 bis 2008 wurde der 2388 in den 2588 und aus dem 2377 wurde der 2577, mehr Leistung, Kapazität und Verbesserungen. Verbesserungen.

Diese Mähdrescher waren ursprünglich Casearias' 2388-Mod, aber er ließ mich durchgehen und zahlreiche Elemente hinzufügen, wobei der wichtigste Punkt die Einbeziehung der 2344 und 2366, die (einigermaßen) genau modelliert wurden. Außerdem habe ich die Linie mit dem Case IH FieldTracker Feederhouse ausgestattet, das die Einrichtung von Headern ermöglicht, wie z.B. meine 1020er, auf Konturen zu kippen. Mein größter Dank geht wieder an an Casearias, https://www.facebook.com/ariasagriculture für die Erlaubnis diese Mähdrescher zu bearbeiten und sein Angebot zu erweitern.

 

 

Credits

  • 23. November, 20:33 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


23.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CaseIH_1998_2008_LegacyAxia...
126,7 MB 328
23. 11 2023 328

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }