Case Steiger

V 8 (final 2.0) Mod für Landwirtschafts Simulator 17

5
Downloads heute
11.547
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

 

da es bislang aus meiner Sicht keinen wirklich guten Case Steiger für den LS17 gab, habe ich mich daran gesetzt und das GIANTS Quadtrac Model entsprechend umgebaut.

 

Der Traktor kommt wahlweise als Steiger (mit Reifen) oder als der bekannte Quadtrac.

 

Der Traktor hat folgende Motorkonfigurationen:

Case Steiger 370

Case Steiger 450

Case Steiger 470

Case Steiger 550

Case Steiger 580

Case Steiger 600

Case Steiger 620

 

Diese Konfigurationen hat auch der Quadtrac.

 

Es gibt mehrere Reifen- und zwei Raupenkonfigurationen. Dazu gehören:

  • Trelleborg TM 900 Einzel und Zwillingsräde, TM 800 Zwillinge, TM 900 710er Zwillinge, TM 600 Drillinge und Zwillinge
  • Firestone TM 800 Zwillinge, TM 600 Zwillinge, TM 480 Drillinge und Zwillinge (V7!)

 

 

Folgende Skripte sind verbaut:

-ICControl

-DoorOpener

-BeifahrerV3

-IndoorSounds

-DynamicHoses

-SpeedJoyStick

-Cabsuspension

-Adblue-kompatibel

-OilChange-kompatibel

-Nummernschilder (können über IC ein- und ausgeblendet werden)

-Zusätzliche Firestone Bereifung (V7)

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Traktor.

 

Hinweis: Wer den Fahrersitz per IC drehen will, muss vorher die Cabsuspension (Taste 6 ist Standard) deaktivieren, da durch das Skript der Sitz immer wieder in die neutrale Position gedreht wird, sobald sich der Traktor vorwärts bewegt.

Credits

Modell: GIANTS; Rafazr
Textur: GIANTS; Rafazr
Script: GIANTS; me
Idee / Konzept: me

  • 19. September, 22:05 Uhr
    Version 8 (final 2.0)

    -GoodYear 1400 LSW Reifen hinzugefügt

  • 02. August, 19:14 Uhr
    Version 8 (final)

    Reifenspuren bei Doppel- und Dreifachbereichung hinzugefügt // Added Dual and Triple Wheel Tiretracks

  • 01. August, 19:39 Uhr
    Version 8

    Reifenspuren bei Doppel- und Dreifachbereichung hinzugefügt // Added Dual and Triple Wheel Tiretracks

  • 06. Juli, 21:53 Uhr
    Version 7

    -Firestone Räder von Custom Modding (Rafazr) hinzugefügt mit mehreren Bereifungsoptionen

  • 09. Juni, 01:44 Uhr
    Version 6

    -AdBlue hinzugefügt
    -OilChange hinzugefügt
    -Nummernschilder hinzugefügt (Können über IC ein- und ausgeblendet werden)
    -Kleine Fehlerkorrektur am Steiger 3D Modell

  • 22. Mai, 21:03 Uhr
    Version 5

    -DoorOpener Script hinzugefügt
    -IndoorSound Script hinzugefügt
    -Reifenabstände angepasst
    -Kettenlaufwerk angepasst

  • 19. Mai, 15:03 Uhr
    Version 4

    -Dynamic Hoses hinzugefügt.

  • 16. Mai, 22:04 Uhr
    Version 3

    Leider hatte ich in der V2 ein paar Änderungen vergessen. Das habe ich jetzt nachgeholt.

  • 16. Mai, 21:37 Uhr
    Version 2

    -ICControl hinzugefügt
    -SpeedJoystick hinzugefügt
    -Kabinenlicht hinzugefügt
    -Bedienterminals sind nun Emissive, d.h. sie leuchten auch im dunkeln
    -Kabinenfeder hinzugefügt

  • 01. Mai, 15:27 Uhr
    Version 1



Dateien

01.05 2018
Modhoster Userbewertung
4.03 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 8 (final)
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_CaseSteiger.zip
43,8 MB 2782
02. 08 2018 2.782
V 8 (final 2.0)
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_CaseSteiger.zip
46,1 MB 801
19. 09 2018 801
V 8
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_CaseSteiger.zip
43,8 MB 760
01. 08 2018 760
7 ältere Versionen

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WikingKrieger 15. 01 2019

    Servus,
    Sau geiler Schlepper. Genau für mich gemacht!
    kommt der auch für LS19????
    Gruss Olli


  2. piffipuff 02. 08 2018

    super Arbeit genau wie der Challenger 900. Viele xtras und die Fahrspuren spuren jetzt auch. Wer s gerne groß mag - unbedingt ausprobieren.
    Vielen Dank für die Arbeit. Von mir alles was geht inkl. Empfehlung


  3. TheDJUwe 18. 05 2018

    Hoppelt mächtig über dem Feld!

    1 Antworten

  4. holleHB 03. 05 2018

    moin moin bigmo,schönes teil,ich lauer auf einen traktor der allradlenkung hat,aber scheinbar gibt es den nur von claas,geht sowas überhaupt?
    lieben gruss holle

    3 Antworten

  5. BigMo86 02. 05 2018

    Hallo erstmal,

    danke für das positive Feedback. Innenbeleuchtung und Dynamic Hoses schreibe ich mal auf die to-do Liste. Ich wollte eigenlich auch noch IC Control (dafür muss ich das Model allerdings erstmal weiter zerlegen), Cab suspension und das Beifahrerskript einbauen. Ich weiß allerdings noch nicht wann ich das schaffe. Aber ich bin dran ;)

    2 Antworten

  6. Chris281 01. 05 2018

    Hallo BigMo,
    endlich ein ordentlicher QuadTrac, Super Arbeit ...... Danke dafür


  7. piffipuff 01. 05 2018

    hallo, bigmo
    vielen dank für den prima steiger. wenn du daran noch weiter bauen willst, wären Innenbeleuchtung und dynamic hoses ne coole Ergänzung.
    vg
    pp



}