DjarfursMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.679
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Djarfurs Map V1

hier erwarten euch mehrere 100ha fruchtbaren Ackerlandes, die mit folgenden Früchten bewitschaftet werden können: Sonneblumen, Sojabohnen, Karotten, Hafer, Zuckerrüben. Zudem erwarten euch folgende features:

Industriegebiet:

Waage, Flughafen, Kellogs, Kraftwerk,Erasco und Parkplätze

Hof:

Stall, großes Hofsilo, Saatguthalle, etc

Sonstiges:

Pioneer Seed, BAG, große Flächen für eigene Felder, und vieles mehr ;)

Modpack is ein extra download... und da is auch die Mapfruits dabei.. sorry...

Zudem benötigt ihr die weightmod

http://eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56&highlight=waage

 

Und dass hier, damit euere Kies Und Sandstrigger funktionieren:

http://ls-mods.biz/de/landwirtschafts-simulator-2009-ls-mods/other-2/gravel-sand-set/

 


 

 

und für die Baustelle  (Sand/Gravel in den Mod Ordner)

http://www.file-upload.net/download-2327534/Gravel_Set_ENTPACKEN.rar.html

 

 CREDITS:

 

Vielen Dank an:

JohnDeer1969 für das Straßennetz!!

 

Falls ich irgendeinen Modder vergessen habe, der gerne genannt werden möchte bitte PN, werde dass dann SOFORT nachsteuern!

 


Changelog bis zur V2

-"Geister" hinter dem Hof werden verschwinden (abgeschlossen)

- Melkmaschine wird von der unteren Koppel entfernt (abgeschlossen)

- Silodächer für Karotten und Zuckerrüben werden angepasst (abgeschlossen)

-Straßen neu anlegen (abgeschlossen)

-Zuckerrübenfabrik (abgeschlossen)

http://s7.directupload.net/file/d/2657/mi3ds3sk_png.htm

-Neuer Feldwegeskin

-erweiterung Industriegebiet um ein Sägewerk (falls gewünscht)

- anlegen eines kleinen Dorfes

- Anlegen der Schilder

-Anlegen eines Forstbetriebes(wird es ohne feedback nicht geben)

-BGA einbauen

-Insel anlegen(abgeschlossen

-Grenzen entfernen (abgeschlossen)

-mehr Bewässerungsgräben/Straßengräben

-einen Fluss (abgeschlossen)

-Straßenschilder

 

--> Gerne Wünsche per PN!!!!<----

 

 

Bitte um Feedback: Forstmod in den V2? Ja? Nein? BITTE PN!

 


Credits

  • 22. September, 20:07 Uhr
    Version 1

  • 90784
    von Djarfur
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90783
    von Djarfur
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90782
    von Djarfur
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90780
    von Djarfur
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90778
    von Djarfur
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90777
    von Djarfur
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90775
    von Djarfur
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90774
    von Djarfur
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90772
    von Djarfur
    vor mehr als 12 Jahre
  • 90771
    von Djarfur
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: e248232a96f01f28af95daefbccd10f0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

22.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
DjarfursMap.zip
208,6 MB 4679
22. 09 2011 4.679

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Djarfur 04. 11 2011

    Also...4-fah bedeutet, dass die Map 4 mal so groß ist wie die standart map, daher benötigt diese auch mehr leistung... bei mir läuft sie absolut fehlerfrei und flüssig...


  2. ManCity 27. 10 2011

    coole Map, doch wenn ich sie spiele ruckelt das Spiel sehr stark. Liegt das an meinem Laptop ? Was muss ich machen dass es nimma so ruckelt ? Brauch ich einen neuen Laptop ? Was bedeutet eigentlich 4fach map ?


  3. ist dazu ein Dlc packet nötig bitte um eine antwort DAnke schon mal im voraus

    mfG Fortschritt reak98


  4. Dutra 27. 10 2011

    kann mir mal einer sagen was an einer 4fach map anders ist?


  5. Bauer2486 09. 10 2011

    Es stehen mitten auf der Strasse Bäume und die Karte stimmt auch nicht ganz. Oder ist das nur bei mir so?


  6. Djarfur 08. 10 2011

    Leute so wie es momentan aussieht wird es in nächster Zeit keine V2 dieser Map geben, da ich die Umbauten nicht alle alleine hinkriege. Falls mit jmd helfen will gerne melden...


  7. auf den straßen kann ich nur langsam fahren woran könnte das liegen


  8. Wollte gerade das Baustellenset laden. Das geht aber nicht. Da kommt daß hier!

    Diese Datei ist entweder aufgrund des Copyright-Rechtes entfernt worden oder sie wurde vom Uploader gelöscht.

    Bitte was nachreichen Danke


  9. Djarfur 26. 09 2011

    Leute eine Bitte: Wenn ihr Fehler ansprecht und ich euch anschreibe dann antwortet doch auch!!!


  10. demetzwalter 24. 09 2011

    Es ruckt zwar jetzt fast nicht mehr aber ich habe einen zweiten großen fehler gefunden denn man kann auch nicht mit Helfer gerben das bei einer großen Mape fiel verlangt ist.
    Mehr Früchte für mehr abwegslung währen auch Toll für so eine schöne Mape. Bitte versucht diese fehler zu beheben und vieleicht auch meine wünsche .Danke im voraus und grüße aus Südtirol


  11. ih1255 24. 09 2011

    Ich finde es schon traurig das ein moder nicht einmal auf pn antworten kann


  12. hannes1988 24. 09 2011

    wie wäre es mal mit einen karten übersichtsbild


  13. Oldmike 23. 09 2011

    Also die links die oben stehen gehen nicht,bitte mal neu links die auch funzen oder nen Modpack zum DL

    1 Antworten

  14. demetzwalter 23. 09 2011

    Hat nichts gebracht habe starken Compiuter aber gleiches
    Problem mit Farmers Dream X4 map
    Liegt vieleicht an vierfach Map

    1 Antworten

  15. demetzwalter 23. 09 2011

    GUTE Mape wenn aber sie ruckt mir vielzuviel schade
    Bitte beheben

    1 Antworten

  16. ih1255 23. 09 2011

    Wäre mal nett wenn ein neuer link für die mods rein kommen würde


  17. Toers 23. 09 2011

    Der Link zur MapWeightstationMod.zip stimmt nicht mehr ;)
    Haben neuen DL-Bereich und dadurch auch einen neuen Link


  18. robogigant 22. 09 2011

    Also ich will da keinen beeleidigen oder kritisieren aber die map sieht genauso aus wie die Farmers Dream X4. Es ist halt der Hof verändert und ein paar Brücken eingebaut. Aber sonst eine gut gelungene map.

    1 Antworten

  19. Djarfur 22. 09 2011

    Wenn ihr die map bewerten dann schreibt mir wenigstens ne PN was nicht passt...


  20. Djarfur 22. 09 2011

    Nein. ich habe die pda aus einer anderen map importiert.... wird in der v2 geändert...



}