F-21 Scyther | No Mods| Air Superiority Fighter

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

F- 21 Scyther
Luftüberlegenheitsjäger

Bewaffnung:
2x nachladbarer Kleinfeld-Raketenwerfer
4x Kleinfeld-Gatlingkanone

Utility:
1x Mittelgroßer Container
1x Nach vorne gerichtete Kamera
3x Gyro
2x Wasserstoffmotor (ausgeschaltet, ich mochte die Art und Weise, wie er aussah, deshalb ist er da)
1x Großer Wasserstofftank
1x Erzdetektor
1x Projektor
1x Fernsteuerung
8x Kleiner Wasserstofftank
4x Kleiner Kriegsreaktor
4x Kleine Batterie
1x Magnetplatte
1x Steckverbinder
1x Antenne

Der F-21 Scyther Air SUperiority Fighter als schnelles und wendiges Jagdflugzeug auf Wasserstoffbasis. Das Befüllen des mittleren Behälters mit Raketen kann von der Seite des nachladbaren Raketenwerfers aus erfolgen. Er hat so ziemlich alles, was man sich von einem Jagdflugzeug wünschen kann und sieht ziemlich cool aus. Ich wünsche euch viel Spaß damit. Grüß R-Flacko

Credits

Dateien

10.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere F-21 Scyther | No Mods| Air Superiority Fighter
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }