FFW Ford Transit Doka

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.923
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da Hewaaa heute etwas schreibfaul ist, stell ich in seinem Namen den FFW mal rein.

Zu den Funktionen: - voll animierte Rollläden, zu bedienen mit X wenn man direkt vor steht.

                             - Lichtscript 3.1 verbaut

                             - Ruls 13 St lassen sich mit Taste Pos1 Ein und Ausschalten

                             - Fahrverhalten und Geschwindigkeit angepasst und verbessert

                             - Taste 0 für Martinshorn

                   und die Tab Taste ist deaktiviert

 

Support über :  http://www.ls2013.org/index.html 

 

 

                           

Credits

Modell und Textur: Hewaaa
Lichtscript : sven777b

  • 23. Dezember, 18:45 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 994434c8c4babdb6f8358b70b6dd15db
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa www.ls2013.org
Preis im Shop: 33000 LS
Name im Shop: Ford_Transit_DoKa_FFW_v2
Beschreibung im Shop: publisher:www.ls2013.org

23.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.91 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ford_Transit_DoKa_FFW_v2.zip
16,7 MB 18923
23. 12 2012 18.923

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zinn 06. 05 2014

    sehr schöner mod

    stimme tomsson zu


  2. LFDuisburg 10. 11 2013

    Interessante Mod. Sehr gut umgesetzt.Einfach fantastisch! Die Funktion mit Leiter runterlassen und Rolläden hochmachen ist einfach nur klasse!


  3. Tomsson 24. 10 2013

    Lob an den Modder.Der Mod ist super.Fahre sehr gern damit.Könntest du eventuell noch ein Hlf fertigstellen?wenns geht danke im vorraus


  4. gelöschter Nutzer 14. 01 2013

    ne TS 8/8 oder ne eigebaute Pumpe wär nit schlecht, wenn er schon Saugschläuche hat und 2 sind zu wenig. Aber sonst toller Mod.


  5. Oh mein Salz 25. 12 2012

    also bei mir Zeigt es dehn nicht auf der karte unter fahrzeugauswahl an

    und wenn ich über tabulator die fahrzeuge wechsle komm ich nicht in den rein, der wird ausgealssen

    1 Antworten

    1. KA 25. 12 2012

      Die Tab Taste ist deaktiviert, also kannst du dich nicht zu dem Fahrzeug switchen sondern musst hinlaufen oder mit einem anderen hinfahren. ;)

      1 Antworten

  6. Muss mich berichtigen. Es ist tatsächlich so, dass wenn man per ManualIgnition Mod, den Motor ausmacht, das Fahrzeug wegrollt / weggleitet. Spätestens wenn man ausgestiegen ist. Bitte Hilfe ! auch per pn wäre nett


  7. luther12 24. 12 2012

    feuerwehr in oder her das geht nicht


  8. fabianquaker 24. 12 2012

    der mod ist schön fhelt nur noch eine pssende map


  9. fireFarmer 24. 12 2012

    Sieht aus wie ein 47/1. Jetzt noch Ein HLF 20/16 auf MAN
    mit Rosenbauer AT aufbau.


  10. Ford Fan 24. 12 2012

    Geiles Teil vorallem dann noch ein Transit.


  11. firefabi 24. 12 2012

    EM GIBTS DAS AUCH FUR LS 11 danke uber die rückfrage


  12. hammer mod will noch mehr dafon bitte


  13. Claas42 23. 12 2012

    kann man damit wenigstens wasser für die gewächshäuser transportieren ansonsten nutzt das auto ja garnichts in ls

    2 Antworten

    1. tackleberry 23. 12 2012

      entlich einer der das mal fragt: nein.
      Wo soll der denn Wasser haben außer im Kühlsystem.

      2 Antworten

  14. atlas 23. 12 2012

    Moin Die Idee ist nicht schlecht aber so ein werkstat wagen wer lileicht Etwas Hilfreichen Were cool von dir da mal was zum bauen Mfg atlas ( sorry auslendische tastatur )

    1 Antworten

  15. wo kriege ich denn das martins horn an

    1 Antworten

  16. Ls_Hummel 23. 12 2012

    Schön gemacht :)

    So ein Feuerchen auf dem Bauernhof ist ja nicht so prickelnd - gut wenn die Feuerwehr gut ausgesattet in der Nähe ist.

    Vielen Dank.


  17. KA 23. 12 2012

    Richtig geiler MOD!!
    Nur wenn man mit dem ManualIgnation Mod spielt rollt das Fahrzeug weg, wenn man den Motor abstellt.

    1 Antworten

  18. FendtDieter 23. 12 2012

    ja, voll krasses Teil. SUUUUPER....


  19. Power88 23. 12 2012

    Ich sage nur: TOP MOD !!
    Wird es den T5 mit der Pritsche und den Audi Q7 auch zum Downloaden geben ???


  20. SimsiSRS 23. 12 2012

    schaut gut aus

    könnte man den für skiregion simulator umschreiben?



}