FlatOut Farm 4X

V 1.0.0.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

7
Downloads heute
1.300
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

24/02/2024 19:55 UK Zeit Kartenupdate, kein neues Spiel erforderlich

FS22 FlatOut Farm 4X PC map, ich habe den Bauernmarkt als platzierbaren Ort erstellt, einige platzierbare Straßenlaternen, Bodenschattierungsaufkleber zu den meisten der bestehenden platzierbaren Höfe hinzugefügt, die Kollision des BGA-Förderbands behoben, so dass der Spieler das Sammelgut oben erreichen kann, ein neues luxuriöses platzierbares Haus erstellt, einen Stein-Kaufpunkt erstellt, Steine und einige Extras zu den Versorgungssilos hinzugefügt, einige Preise in der Wirtschaft ausgeglichen und den TMR-Mixer beschleunigt und eine Bootsladung anderer Dinge. Die ModDesc Version geht auf 78 und die Map Version geht auf V1.0.0.4. Es ist KEIN NEUES SAVE erforderlich.

 

07/02/2024 19:30PM UK Time Map Update, kein neues Spiel erforderlich.

Bewegt sich auf V1.0.0.3, behebt das Kartenmod-Symbol in den Mods, aktualisiert den Ladebildschirm, gleicht meine Gewächshausproduktionen aus, behebt die Verbindung zwischen Dunghaufen und Schweinestall und behebt den Kaufauslöser für den Treibstofftank der Farm.

 

04/02/2024 16:55pm Kleines Update, kein neues Spiel erforderlich.

Bewegt sich auf V1.0.0.2, sperrt Produktionen aus den Missionen, da sie die Mengen, die von den größeren Feldern produziert werden, nicht bewältigen können. Strohmenge am Kuhstall behoben, Ladegeschwindigkeit des Wasserauslösers verbessert, viele Produktionsgeschwindigkeiten und Kapazitäten erhöht.

 

Die Karte hat eine Größe von 4X und ist das, woran ich gearbeitet habe, als ich die FS22 My Lands 4X player creation pc map eingestellt und veröffentlicht habe. Der Bauernhof ist riesig, zentral auf der Karte, alles ist abnehmbar, alle benötigten Produktionen und Lager befinden sich auf dem Hof und es hat alle Tiere außer Pferde. 4 große Felder sind enthalten, um Sie loslegen und es ist mit verschiedenen Maschinen geliefert. Sie besitzen auch Frankies Farm im Südwesten. Alle anderen Produktionen sind an die Ringstraße der Karte verlegt, was ein Maximum an Platz für die eigentliche Landwirtschaft schafft, und es gibt auch viele platzierbare Bereiche. Die Karte hat ein paar zusätzliche Früchte, ist Premium-DLC-bereit und hat viele benutzerdefinierte Funktionen. Wie bei allen meinen Karten unterstützt sie keine Mais plus Mods und die Karte benötigt eine hohe Lod-Einstellung in den erweiterten Grafikeinstellungen eures Spiels, um optimal auszusehen. Mit freundlichen Grüßen Stevie.

 

Du kannst den Kanal unterstützen, indem du den neuen YouTube Super Thanks Button benutzt oder:

https://www.buymeacoffee.com/StevieFS

Spendenlink: https://paypal.me/StevieFSMods

Credits

Stevie

  • 04. März, 18:47 Uhr
    Version 1.0.0.6

    02/03/2024 17:50 UK Time Map Update, No new game required.
    This update adds 4 new placables, 2 single bungalows with yards, 1 industrial yard and one remote vehicle yard with 2 sheds. It corrects a few floating objects and a sunken car on the placeable house rows, and adjusts some prices mainly for silage, tmr, lime and stones.

  • 24. Februar, 21:35 Uhr
    Version 1.0.0.4



Dateien


24.02 2024
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.6
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_flatOutFarm4XByStevie.zip
1,5 GB 760
04. März 760
V 1.0.0.4
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_flatOutFarm4XByStevie.zip
1,5 GB 540
24. Februar 540

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }