FlatOut Farm 4X

V 1.0.0.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
268
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

15/03/2024 17:00 UK Zeit Kartenupdate, kein neues Spiel erforderlich.

Dieses Update fügt einen 2. platzierbaren Farmers Market hinzu und korrigiert ein paar Objektpositionen beim ursprünglich enthaltenen platzierbaren Farmers Market. ModDesc geht auf V1.0.0.7.

 

03.02.2024 17:50 UK Zeit Kartenupdate, kein neues Spiel erforderlich.

Dieses Update fügt 4 neue Placables hinzu, 2 einzelne Bungalows mit Höfen, 1 Industriehof und einen entfernten Fahrzeughof mit 2 Schuppen. Es korrigiert ein paar schwimmende Objekte und ein versunkenes Auto auf den platzierbaren Hausreihen und passt einige Preise an, hauptsächlich für Silage, TMR, Kalk und Steine. ModDesc geht auf V1.0.0.6.

 

25/02/2024 17:50 UK Zeit Kartenupdate, kein neues Spiel erforderlich.

Kleiner Fix für die Duplikat-Warnung für das moderne Farmhaus.

 

25/02/2024 12:40 UK Zeit Kartenupdate, kein neues Spiel erforderlich.

Bitte wichtig lesen.

Nachdem ich einige der Kommentare zur FS22 FlatOut Farm4X Karte aus dem gestrigen Update gelesen habe, habe ich folgendes getan.

Einige fehlende Ladenbeschreibungen wurden behoben und einige geändert.

Bei den Kühen und Schweinen wurden die Anforderungen für die 1000er-Tiere erhöht. In meinem Spiel halten die hinzugefügten Vorräte gut, Futter, Wasser, Stroh usw. also vermute ich, dass ein externer Mod das Problem verursacht. Wie auch immer, ich habe im Baumarktmenü Kuhställe und einen Schweinestall mit automatischer Wasserzufuhr hinzugefügt. Ihr müsst die Ställe, die in der Karte enthalten sind, löschen und die neuen über das Baumarktmenü hinzufügen.

Ich habe auch die beiden mit der Karte gelieferten Ropa's und die Kartoffelköpfe getestet, sie verbinden sich ohne Fehler im Log, also kann ich das nicht ändern.

Die Kartenversion geht auf V1.0.0.5 KEIN NEUES SPIEL wird benötigt.

 

24/02/2024 19:55 UK Time Map Update, kein neues Spiel erforderlich.

FS22 FlatOut Farm 4X PC map, ich habe den Bauernmarkt als platzierbar erstellt, einige platzierbare Straßenlaternen, fügte Bodenschattierungsabziehbilder zu den meisten der bestehenden platzierbaren Höfe hinzu, korrigierte die Kollision auf dem BGA-Trichterförderer, damit der Spieler zum Sammelobjekt an der Spitze gelangen kann, erstellte ein neues luxuriöses platzierbares Haus, erstellte einen Steinkaufspunkt, fügte Steine und einige Extras zu den Versorgungssilos hinzu, glich einige Preise in der Wirtschaft aus und beschleunigte den TMR-Mischer und eine Bootsladung anderer Dinge. Die ModDesc Version geht auf 78 und die Map Version geht auf V1.0.0.4. Es ist KEIN NEUES SAVE erforderlich.

 

07/02/2024 19:30PM UK Time Map Update, kein neues Spiel erforderlich.

Bewegt sich auf V1.0.0.3, behebt das Kartenmod-Symbol in den Mods, aktualisiert den Ladebildschirm, gleicht meine Gewächshausproduktionen aus, behebt die Verbindung zwischen Dunghaufen und Schweinestall und behebt den Kaufauslöser für den Treibstofftank der Farm.

 

Die Karte ist 4X groß und ist das, woran ich gearbeitet habe, als ich aufhörte und die FS22 My Lands 4X player creation pc map veröffentlichte. Der Bauernhof ist riesig, zentral auf der Karte, alles ist abnehmbar, alle benötigten Produktionen und Lager befinden sich auf dem Bauernhof und es hat alle Tiere außer Pferde. 4 große Felder sind enthalten, um Sie loslegen und es ist mit verschiedenen Maschinen geliefert. Sie besitzen auch Frankies Farm im Südwesten. Alle anderen Produktionen sind an die Ringstraße der Karte verlegt, was ein Maximum an Platz für die eigentliche Landwirtschaft schafft, und es gibt auch viele platzierbare Bereiche. Die Karte hat ein paar zusätzliche Früchte, ist Premium-DLC-bereit und hat viele benutzerdefinierte Funktionen. Wie bei allen meinen Karten unterstützt sie keine Mais plus Mods und die Karte benötigt eine hohe Lod-Einstellung in den erweiterten Grafikeinstellungen eures Spiels, um optimal auszusehen. Mit freundlichen Grüßen Stevie.

 

Du kannst den Kanal unterstützen, indem du den neuen YouTube Super Thanks Button benutzt oder:

https://www.buymeacoffee.com/StevieFS...

Spenden-Link: https://paypal.me/StevieFSMods

Credits

Stevie

  • 16. März, 09:52 Uhr
    Version 1.0.0.7



Dateien


16.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.7
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_flatOutFarm4XByStevie.zip
1,6 GB 268
16. März 268

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }