FLIEGL ASW 268

V 1,2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
15.051
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das Fliegl-Extrusionssystem ist ein erfolgreiches revolutionäres System für den gesamten Feld- und Straßentransport. Es kombiniert und optimiert die Vorteile aller bekannten Transportsysteme.

Auto mit Druckkopf ASW

 

Hochwertige Fahrwerktechnologie, die auf Langzeitentwicklung basiert und sichere Fahreigenschaften auch in extremen Fahrsituationen gewährleistet!

 

Extrudieren statt kippen - Vorteile gegenüber Kippsystem

 

Mehr Stabilität durch sehr niedrigen Schwerpunkt beim Transport und beim Entladen

Bis zu 60% mehr Beladung durch optimale Druckbelastung und Feuchtigkeit

Sogar in niedrigen Gebäuden

Geringes Gewicht

Geringerer Ölverbrauch durch fehlenden Teleskopzylinder

Sicheres Entladen auch in abschüssigem Gelände mit großvolumigen Fahrzeugen bis 70 m³

Möglicher Anschluss an Streuer, Schneckengenerator, Riemenübersetzer etc. innerhalb von Minuten

Credits

Model:Halycon,LEXIK CZ
Texture: LEXIK CZ 
Script:
Idea / Concept:  LS JIRA CZ 
Tester: AGROSTROJ  F.S
Ostatní: 

  • 29. August, 13:15 Uhr
    Version 1,2

    fixed body collision, faster unloading of the unloading tow fixed GPS manure spreading larger spreading width added VREDEISTEN tire configuration

  • 22. Juli, 21:04 Uhr
    Version 1.15

    reparieren 1 plane

  • 20. Juli, 09:36 Uhr
    Version 1.1

    Reparatur der Kollision
    Einstellung der Positionslichter
    Warnung im Protokoll korrigieren
    Reparatur der Hydraulik
    Reparieren, das Schlepptau sprengen

  • 29. Juni, 09:51 Uhr
    Version 1





Dateien

29.06 2019
Modhoster Userbewertung
3.92 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

79,17%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.15
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_FlieglASW268v1_15.zip
26,6 MB 8526
22. 07 2019 8.526
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_FlieglASW268v1_1.zip
26,6 MB 2031
20. 07 2019 2.031
V 1,2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_FlieglASW268v1_2.zip
30,7 MB 1599
29. 08 2021 1.599
1 ältere Versionen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eiskalt188 04. 12 2019

    An und für sich ist der Mod recht gut, ABER: ich habe insgesamt 5 Logfehler wovon einer schon weiter unten aufgelistet wurde.
    Als nächstes blinken bei jedem Traktor die Seitenmarkierungsleuchten sobald das Licht eingeschaltet wird. Bei der Rübenernte glitscht die Ernte unten durch das Band(das ist allerdings auch bei dem Ingame Krampe Rollbandsattel der Fall) und zu guter Letzt glitscht die Ernte auch teilweise oben durch die Plane. Die anderen Varianten des Anhängers habe ich noch nicht getestet. Wie gesagt das Grundprinzip finde ich richtig gut und ich kenne auch die originalen Vorbilder, würde mich freuen wenn die Fehler noch gefixt werden könnten.


  2. Roobert 04. 08 2019

    An sich ist der Fliegl sehr gelungen, aber auf der seitlichen Aufschrift ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Auf der einen Seite steht ASW 268 und auf der anderen 288.


  3. Nightwolf83 23. 07 2019

    Besser wäre es wenn man hinten die aufsätze Tauschen könnte wie beim LS11 dem DLC die wahren super und nen 2achser mit dolly .
    so die mods sind super aber nicht das was ich erwartet hab leider .


  4. Sepp321 16. 07 2019

    Leider lässt er sich nicht über einen Mähdrescher beladen. Sonst ist er gut
    Bitte beheb das Problem


  5. N3XUS 06. 07 2019

    sehr schöner Mod, wird es diesen auch als 3 Achser geben (ASW288)?


  6. -xaad- 02. 07 2019

    Ein sehr Schöner Mod mit tollen Konfigurationen.

    hat aber leider einige Logfehler bei mir, würde mich freuen auf ein Update.


    data/shared/wheels/michelin/cargoXBibHF/R26_5_highFlotation.i3d (21.38 ms)
    Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'colPartWallRight4' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.

    1 Antworten


}