Green Efficiency Edition Mod Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
4.867
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung zum Green Efficiency Edition Pack:

Es handelt sich bei diesem Pack um überarbeitet Orginalmodelle aus LS15, die so bei mir auf dem Hof im Dauereinsatz sind und auf meine Spielweise
(spiele ausschließlich mit Maus und Tastatur und umgebaute Bjornholm map) abgestimmt wurden.

Bei allen wurde der skin geändert und aufeinander abgestimmt und laufen im Moment noch alle auf den LS15 Standartscripten (wird nicht mehr extra aufgeführt)

Da bei den Tuning- und Umbaumaßnahmen höchster Wert auf Qualität gelegt wurde, ist der Kaufpreis etwas höher als orginal, dafür aber der Unterhalt niedriger.

Es wurde so ziemlich an allen Schräubchen gedreht, bis ich damit zufrieden war. Ich hab mir Mühe gegeben nicht zu übertreiben, d.h. ihr werdet z.B. mit
dem Lambo immer noch keine 500to mit 70 km/h senkrecht die Wand hochziehen können.


Frontmower Green Efficiency Edition: (Orginal: Kuhn FC 3525 F)

-Hubhöhe erhöht um Auffahren auf Silo zu erleichtern
-Mähtrigger minimal verbreitert
-Arbeitsgeschwindigkeit auf 25km/h erhöht

Backmower Green Efficiency Edition: (Orginal: Kuhn FC 10030)

-Auf-/Zuklappanimation Geschwindigkeit erhöht
-Linke und rechte Seite klappen nicht mehr gleich schnell
-Arbeitsgeschwindigkeit auf 25km/h erhöht

Mex5R (Maishäcksler) Green Efficiency Edition: (Orginal: Pöttinger Mex5)

-10cm breiter skaliert
-RUL´s verbaut
-Häckseltrigger auf neue Breite angepasst (nimmt 1-2 Reihen mehr als orginal)
-Arbeitsgeschwindigkeit auf 17km/h erhöht

Ladewagen Green Efficiency Edition: (Orginal: Bergmann Carex 38S)

-Volumen erhöht auf 58000 Liter
-Ertrag erhöht
-seitliche Begrenzungsleuchten verbaut
-Rückfahrschenwerfer eingebaut
-lenkeinschlag 2te Achse drastisch verringert, dafür lenkt 1ste Achse gegenläufig mit
-Felgenfarbe beim Kauf wählbar    !!!ACHTUNG!!! NUR die Felgenfarbe wählbar, skin ändert sich nicht
-PickUpTrigger verbreiter, man kann jetzt ca. halbe Schwad versetzt fahren
-Arbeitsgeschwindigkeit auf 25km/h erhöht
-Fülltypen erweitert um Futter, Mischfutter und Silage                                                                                    -Abkippgeschwindigkeit um 50% erhöht                                                                                                        

Traktor Green Efficiency Edition: (Orginal: Lamborghini Mach 230 VRT)

-Höchstgeschwindigkeit 70km/H
-ca. 280 PS Leistung
-Antrieb überarbeitet (Differentiale und Drehmomente)
-Bremsen überarbeitet
-Felgenfarbe beim Kauf wählbar  !!!ACHTUNG!!! NUR die Felgenfarbe wählbar, skin ändert sich nicht.
-Innenraum überarbeitet
-Scheibentönung von blau zu schwarz geändert
-RUL etwas nachgearbeitet
-3te Kamaraperspektive eingebaut (Mäh- und Häckselkamera)                                                                                 -Tankinhalt erhöht, Verbrauch gesenkt


Dieser Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden. Hierfür darf nur der originale Downloadlink genutzt werden.

Dieser Mod darf ohne ausdrückliche Zustimmung von Rastaman2911 NICHT bearbeitet und/oder erneut veröffentlicht werden. Alle Zuwiderhandlungen werden gemeldet und entfernt.

This mod can be presented on other websites. You need to use the original download link.

This mod should not be edited and reuploaded without permission from Rastaman2911. All reuploads will be reported and deleted!

 

Dank geht an BigBaerBlue fürs testen, anregen, kritisieren...

 

LG Rasta

 

!!!P.S. Bitte den heruntergeladenen Ordner entpacken und die darin enthaltenen Ordner in den Modsfolder kopieren!!!

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants + Rastaman2911
Script: orginal LS15
Idee / Konzept: Rastaman2911
Tester: BigBaerBlue
Sonstige: 

  • 11. Juni, 20:30 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 85d32bcf4f82163dc992409cc157899a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants+Rastaman2911
Preis im Shop: 59000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 85d32bcf4f82163dc992409cc157899a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants+Rastaman2911
Preis im Shop: 15200 LS
Name im Shop: Lambo Green Efficiency Edition
Beschreibung im Shop:

Hashtag: 85d32bcf4f82163dc992409cc157899a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants+Rastaman2911
Preis im Shop: 61000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 85d32bcf4f82163dc992409cc157899a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants+Rastaman2911
Preis im Shop: 204998 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 85d32bcf4f82163dc992409cc157899a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants+Rastaman2911
Preis im Shop: 15200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

86,36%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GreenEfficiency BitteEntpacken.zip
48,8 MB 4867
11. 06 2016 4.867

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rastaman2911 18. 06 2016

    Danke für die Empfehlung, das positive Feedback und die tollen Videos!!!

    Das spornt an weiterzumachen (als auch Hobbymodder in der Lehrzeit)

    LG
    Rasta


  2. Rastaman2911 11. 06 2016

    Hab leider vergessen den Preis des Mex5R anzupassen.
    Sollte 41200€ sein und nicht 15200€.
    Naja egal seht es einfach als Lockangebot :)

    LG Rasta


  3. Bulldog60 12. 06 2016

    Sorry sollte heißen 5 / 5 und ne Emphfelung !!


  4. Bulldog60 12. 06 2016

    Moin Moin aus Hamburg ,es regnet mal wieder, das vorweg :-))
    Also Rastaman das teil is megageil einfach nur klasse.%7% Sternen und ne Empfehlung und Bedankt
    Mehr braucht man nicht schreiben sagt alles:-))
    Grüße
    Bulldog60


  5. niewe54 12. 06 2016

    Ist echt ein Super Teil. 5 Sterne


  6. truckermen2 12. 06 2016

    von mir 5 Sterne + Empfehlung... mehr braucht man nicht schreiben


  7. drako 12. 06 2016

    Mal wieder was Saugeiles.

    echt Super geworden das Pack Danke dafür.


  8. Boilter 12. 06 2016

    Habe mich schon gefragt, ob es Dich noch gibt!!! Sehr schöne Mods... Hoffe mehr davon zu sehen!!! Von mir dafür *********************** 5/5 **************************!!!
    Seit dem "Hürlimann Limeted Edition" aus dem 13'er von Dir, bin ich hin und weg von Deinen Mods!

    Weitermachen...!!!
    cu. Boilter

    1 Antworten

  9. defenitiver augenschmaus weg vom monotonen farben danke fürs teilen Rastaman2911

    werd ihn direkt mal ausprobieren



}