Groß-Kern-Land

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
45.850
Downloads gesamt
193
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Groß-Kern_Land

Die Map hat 42 Felder, die alle vorgegrubert und vorgedüngt sind und somit bereit zum sähen sind.
Es sind jedoch ein paar Felder schon gesät. Die Felder haben Größen von ca. 4 ha bis zu ca. 61 ha. Es
handelt sich um eine 4-fach-Map, daher passt natürlich nicht die PDA-Karte und somit empfehle ich Euch den
Map-Viewer.

Es gibt die 4 Standard-Früchte und zusätzlich gibt es noch Roggen, Hafer, Sonnenblumen und Kartoffeln. Die
extra Früchte habe ich in die Map eingebaut und man braucht keinen Extra Mod dafür, lediglich die Geräte
zum Ernten. Die Karte ist flach und größtenteils eben und die Felder haben großzügige Ränder, somit eignet
sich die Map perfekt für den Einsatz von Helfern und Courseplay. Meine Course-Kurse liegen auch bei und
müssen nur in den passenden Savegame Ordner kopiert werden.

Es gibt einen zentralen Hof, an dem auch die Kuhweide ist, auf der bis zu 500 Kühe Platz haben. Daneben
gibt es vier Verkaufsstellen und ein Kraftwerk, an dem Mist und Gülle verkauft werden kann. Die Erträge
auf den Felder habe ich ca. halbiert, ebenfalls die Verkaufspreise, da man mit Feldern dieser Größe sonst
nach einem Durchgang nicht mehr weiß wohin man sein Geld noch stecken kann. Die Produktion von Milch und
Mist, sowie den Preis davon habe ich deutlich reduziert. Die Wachstumszeiten sind ebenfalls deutlich verlängert.

Der Verkehr läuft und auch der Milchtruck fährt und für den Fal, daß einem unterwegs der Tank austrocknet,
gbit es drei Tankstellen auf der Map. Flaschensammeln kann man auch, allerdings sind alle 100 an einem
Platz, den ihr aber selbst finden dürft.

Es gibt nicht viel an Deko, wer mehr will darf sich gerne dran versuchen.
Ich habe ca. 600 Stunden auf dieser Karte gespielt und keinen Fehler gefunden, ausser daß sie durch die
Größe recht Performance-hungrig ist. aber die Log blieb immer sauber.

Ein Dank an alle Modder, deren Objekte ich benutzt habe.

Solange die Map nicht kommerziell genutzt wird, kann man damit machen was man will.


Die Datei Windmill.wav muss in den Ordner data/maps/sounds im Stammverzeichnis des Spiel kopiert werden.

Credits

  • 16. Oktober, 16:23 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 98e052105d98b6b5a2adaf68e8674a02
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gross Kern Land
Beschreibung im Shop: Gross Kern Land basiert auf einer 4-fachen Map und bietet 4 weitere Fruchtsorten.

16.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Endpacken.rar
175,5 MB 45850
16. 10 2011 45.850

126 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. heplep 01. 06 2013

    brauche hilfe


    wiso kann ich nicht die map auf ls 13 spielen
    oder muss ich noch die beiden anderen daten
    im mode ordner ein fügen

    oder wo ligt der fehler

    bedanke mich im vorraus

    3 Antworten

  2. Gebbi14 14. 12 2012

    also bei mir klappt sie einwandfrei


  3. ramper 13. 10 2012


    böhsermax wenn du die beschreibung richtig lesen würdest dann hättest du gelesen das alle felder gedüngt sind!!!ergo kann man es also nicht sehen wenn man noch mal düngt klasse map alles super 10/10


  4. Case CVX 1155 09. 10 2012

    also bei mir hängt die map auch


  5. cool*five1 17. 09 2012

    Bei mir hängt die map


  6. filovcar 08. 09 2012

    Physics: Add trigger callback failed, object milktruckStartTrigger is not a physics trigger
    wieso geht das nicht??


  7. böhsermax 30. 08 2012

    an sich sehr geile map funktioniert auch alles super
    der einzige mangel ist das es keine textur für düngen oder mist/gülle gibt
    also ist es ohne einen hilfsmod unmöglich die felder richtig zu düngen
    aber auf jeden fall ein DL wert!


  8. Feld-Hamster 15. 08 2012

    Kann mir jemand helfen?

    Ich kann nicht Sähen.

    1 Antworten

  9. Feld-Hamster 13. 08 2012

    bei mir funktioniert das Drillen nicht, man sieht auch keine Änderung der Feldstruktur.
    Was mach ich falsch oder wo ist der Fehler?

    2 Antworten

  10. paki 12. 08 2012

    die map ist toll nur pda geht nicht ist klar nur wo bekomme ich diesen map viewer bitte um antwort danke


  11. Kanzler27 11. 08 2012

    Habe die Karte seit einigen Wochen und bin schwer begeistert.
    Keine BGA und das ist wundervoll.
    Felder sind groß und zum Glück mit angepassten Erträgen.

    Nur habe ich bisher nirgends einen Schredder oder eine Verkaufsstelle für Stroh gefunden. Wenn dazu jemand etwas weiß, bitte ich um Meldung.

    1 Antworten

  12. Feldpapst 11. 08 2012

    Tolle Map, gratulation!
    Mir gefällt nur der Ertrag nicht so , zu wenig!
    Somst alles TOP.
    Gruss:


  13. paki 11. 08 2012

    sind die mods auf denn bildern bei dem download der map dabei oder nicht


  14. Atze 2 11. 08 2012

    Eine groß Map mit wenig MB sieht echt super Aber eins würde ich gern noch wissen gibt es auf der Map nun eine BGA oder nicht auf den Bildern ist ein und in den Kommis wird gesagt sie hat keine Würde mich über ein Antzwort freuen Danke schon mal

    1 Antworten

  15. AGII 11. 08 2012

    Was macht die Map hier die is schon ewig alt und dann is se noch nicht mal liebe voll gestaltet!!! Warum ziehn sich so viele die Map? Naja muss man ja nicht verstehen!
    MfG


  16. Grabschneck 10. 07 2012

    Hallo zusammen,
    hab zwar die Map nicht getestet aber mich würde
    Intressieren wo es den Fliegel auflieger gibt.
    Hab mich schon überall gesucht aber nichts gefunden.

    Danke


  17. walchi 12. 06 2012

    auf den bilder sieht man aber ne BGA

    1 Antworten

  18. walchi 11. 06 2012

    ich finde die BGAnicht kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  19. [GEC]Snake 09. 06 2012

    man leute ned jammern besser machen ich zocke die mep jetzt seit tag eins das er sie on genommen hat und die läuft einfach nur geil
    klar die ein oder andre kleinichkeit kann man verbessern aber hallo wartet auf v3 dann bringt er noch ne bessere mep


  20. silas98 08. 06 2012

    wie kann ich die entpacken



}