Gross Kern Land

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.838
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Gross Kern Land Map  V2
Hier habt Ihr eine umgebaute Gross Kern Land v2
Die Erlaubnis zum Umbau der Map liegt vor. Wir bedanken uns bei allen Modder deren Teile wir verbaut haben.
Das PDA wurde leider nicht angepasst.Muss mich erst darum kümmern wie das bei einer 4fach Map geht.
Es befinden sich 2 Höfe, eine Gätnerei, Schlachthof, Aldi, Kraftwerk, Mischanlage ,Molkerei, wo die Milch abgeholt wird und eine Molkerei wo Ihr selber liefern müsst. Weiter sind vorhanden Mühle, Brauerei, Reifeisen, AgroFert zum laden von Hopfen .
Abladestation
Mühle:  weizen, gerste, raps,
Reifeisen: alle Standartfrüchte ,oat
Getreide AG : Standartfrüchte, oat
AgroFert: alle Standartfrüchte
Gärtnerei: Gras und Häckselgut, sunflower,  potato
Kraftwerk: Mist und Gülle, Ballenschredder
Aldi : Bier, Milch und Käse, Fleisch    
Eine BGA ist auch vorhanden.
Bei Fragen bitte eine PN an mich!
Nun wünsche ich allen viel Spaß beim zocken.

 

Benötigt werden

MapBGA
MapBGASilo
MapBGASiloGrass
MapBGASiloChaff
PDAmod_WorkersAndMultiFruit
superSiloTrigger

Credits

  • 11. März, 08:00 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 76c8f8bc17b9c2256951551c72efb8d5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Compoundfeed trailer
Beschreibung im Shop: Compoundfeed trailer

11.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.27 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Gross_Kern_Land.zip
299,6 MB 9838
11. 03 2012 9.838

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Viper123 01. 02 2014

    Hallo klasse Map aber gibt es das Ballen sortier Trigger und die Ballen auch einzeln für die LS 2013 version wäre echt cool von dir


  2. Lauscher 18. 09 2012

    bei mir läuft wie immer rest später !


  3. Casper 08. 06 2012

    die map an sich ist ja cool aber die karte ist falsch eingestelt und hat ein falsches sraßensistem die fahren mir ümer über all drüber danke


  4. alfiy 18. 04 2012

    Boooo Ick mal zum ersten mal Hilfe von euch

    Die map wird nicht angezeigt habs auch schon mit Winzig gepackt ohne erfolg Was mache ich falsch beide Gross Kern Land Maps sehe ich nicht bei Neustart der map


  5. DirkSch 11. 04 2012

    Sehr schöne Map, aber die PDA Map ist nicht ganz korrekt. Man kann nicht genau erkennen wo man ist.


  6. FCVario 01. 04 2012

    die map ist gut aber das warten ist schon etwas Lässtig aber ok


  7. boss1512 28. 03 2012

    kann man eigentlich die menge im Mischwerk ändern würde mich über eine pn freuen wen das geht


  8. hagge 23. 03 2012

    sind die benötigten geräte im download enthalten??


  9. TheDiscoPogo 22. 03 2012

    Was ist das für ein Selbstfahrer in dem Silo auf Bild 20?


  10. flodder 22. 03 2012

    Wie schon erwähnt eine Super Map und ich spiele sie jetzt schon seit mehr als 44 Stunden Realzeit.
    Was mich aber ein wenig nervt ist:
    Kuhzucht-Schweinezucht sowie Milchproduktion dauern eindeutig zu lange nach 20 Stunden ca 11000 kg.
    Die Wachstumszeiten sollten nach unten korrigiert werden, es dauert ewig bis sich da was rührt bzw erntereif ist.
    Die PDA leider nicht angepasst (ich weiß soll in Arbeit sein)
    manchmal verliert man den Überblick wo man eigentlich ist.
    Zu guter letzt, die Idee ist super, aber man sollte vielleicht eine etwas kleinere Version herausbringen mit den gleichen Zuchtanlagen (vlt schnellere Produktion).
    Mit etwas Glück läßt sich ja der Mapper erweichen eine Veränderung der Map zum DL zu stellen oder sie noch mal zu überarbeiten, wäre sicherlich erfreulich für Alle die diese Map begeisternd spielen und für die Singlespieler so wie ich eine kleinere Version?
    Mein Dank geht an den Erbauer für die Mühe und vlt für die Arbeit die da noch folgen wird.


  11. fwjojo 16. 03 2012

    Hi haben sie mal Muti geteste.... Also solltes du noch mal überarbeiten... sind noch ein Parr fehler drin.Mann kann alles hin brigen zum verkauf Z.B Brauerei. bekommt mann aber nichts für kann kein Bier brauen. Dann mal zu den 2 hof Kühe mann kann die Kühe in Multi nicht mit silage fütter und das mit der Futter Mod solltes du auch noch mal überarbeiten kann ja nicht sein das mann 2 fahrer im Multi braucht um das ding und die kühe ans laufen zu bekommen ....


  12. rolando65 16. 03 2012

    hallo demenzwalter ist ne super map bloß bischen riesig,bekommst sowas auch mal mit ne standart map hin wäre für singleplayer ne wucht
    danke im voraus


  13. Green monster 14. 03 2012

    warum kann mann die hopfen nicht sehen :(


  14. 614willi 14. 03 2012

    Morra, ich habs probiert es liegt irgendwo an deinen Mods ist ne Anspruchsvolle Map und geht nur mit den Mods die Du für diese Map brauchst. wirf den rest raus und sie funst super
    mfg willi


  15. Speedy2233 14. 03 2012

    ach übrigens, hab ich das zeug was ich genannt hab selber reingebaut. Das gibt es net auf der Map. lol, hast wohl gesucht demetzwalter?? hehe^^^nix für ungut. kann ja jeder seine Meinung sagen.


  16. Speedy2233 14. 03 2012

    ja, was soll ich sagen. Ich steh halt drauf net nur immer das selbe zeug zu fahren. Übrigens hab ich auch Busse die Fahrgäste fahren und der DHL fährt die Post von dorf zu dorf, hehe. Is halt nur voll übertrieben mit dem Wald auf der Map. Paar vereinzelte Bäume hätten es auch getan. und trinken tu ich net, sry^^.


  17. demetzwalter 13. 03 2012

    Mal an diesen Herren Speedy2233 ich würde sagen trinken wir mal was ! Denn wenn sie bei der Joja San 2 Bga und 2
    Mc Donald sehen und dann nich Marmeladen und der gleichen dann wirt es Zeit daß wir nach dem Trinken noch eine
    Marihuana-Baum rauchen und uns danach direkt in den Wald begeben und uns von der 2fachen Tierzucht mit allen Tieren natürlich auch Affen kämmen lassen.

    Mfg Walter


  18. Speedy2233 13. 03 2012

    Ich hab auf der von V2Joja San inzwischen 40 verschiedene Produkte inkl. Feldfrüchte. z.B. Benzin, diesel, honig, wein, whiskey, Obst, Marmelade, alle Molkereiprodukte, 2xMcDonald, 2xLidl,2x Aldi, 2 versch. Dörfer bzw. Städte, Gartencenter, Holz AG, 2xBga,2 Höfe, 2x Tierzucht mit allen Tieren die es fürLS11 gibt, Gasthaus, 1x Reiterhof, 2x Brauerei, 2xSchlachthof usw.

    1 Antworten

  19. Speedy2233 13. 03 2012

    Ich hab die andere V2 gespielt. Paar neue Gebäude mit Funtion kann ich selber einbauen. Bei der hier kann ich nur sagen: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht... Was der "Mapper" sich dabei wohl gedacht hat?!!! Ich glaub der war besoffen...


  20. deutz3005 13. 03 2012

    ein kleines bischen deko noch beim nächsten mal und vieleicht mal die links wo du die MapBGA
    MapBGASilo
    MapBGASiloGrass
    MapBGASiloChaff
    PDAmod_WorkersAndMultiFruit
    superSiloTrigger
    her hast wäre echt nett DANKE im vorraus und das teil sieht sau geil aus



}