Halle1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.252
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Halle zum einbau mit GE, Triangles 3470, AO textur und log sind sauber. Ja sie sieht aus wie die erste Halle die ich hier zum Downlaod gestellt habe, unterschiede liegen in der poly größe(weniger polys), das Dach hat Fenster bekommen, die Holzträger wurden durch Stahlträger in doppel T form ersetzt und es wurden noch ein paar kleine Details hinzugefügt.
Viel Spaß damit.
Und ein dankeschön geht an, na du weißt ja schon, für die hilfe.

mfg möchtegernbauer

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

möchtegernbauer

  • 08. März, 15:54 Uhr
    Version 1.0



08.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Halle1.zip
2,0 MB 2252
08. 03 2015 2.252

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DtPThomas 08. 03 2015

    Also ich finde die Halle gar nicht mal so schlecht. Sieht gut aus kann man echt gut gebrauchen. Mach weiter so.


  2. Der Tom 08. 03 2015

    Die Halle sieht richtig gut aus. Dankeschön möchtegernbauer. An hand der Beurteilung und der wenigen Kommentare,sieht mann mal wieder das die Krabbelgruppe ausgang hat. Mfg Tom.


  3. Opelfan1 08. 03 2015

    super der möchtegernbauer hat mal wieder gute arbeit geleistet.



}