Heckgewicht Liebherr L 538

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
51.469
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier sind zwei Heckgewichte für den Liebherr Radlader L 538. einmal ein Gewicht 2,7 Tonnen. Waschbar, wird schmutzig, 

mit Kugelkupplung und normale Kupplung.

einmal mit 4000 kg, etwas bauchiger und mit Schrift

Wird mit an den Radlader an der normalen Hängerkupplung angekuppelt.

 

Preis 1800 LS

 

Log frei

 

 

Viel Spass

Credits

Alles von Gnescher

  • 10. November, 11:21 Uhr
    Version 2.1

    Version x2 enthält ein Gewicht mit 2,7 Tonnen und ein Gewicht mit 4 Tonnen, Das 4 T Gewicht ist bauchiger und mit Schrift

  • 10. November, 09:52 Uhr
    Version 2.0

    Logfehler beseitigt





Dateien

Hashtag: 6beab771b192d93c961b715441d0b51e
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 1800 LS
Name im Shop: 4000kg Heckgewicht LiebherrL 538
Beschreibung im Shop:


10.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.35 / 89 Stimmen

Empfehlungsrate

89,19%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
GewichtliebherrL538x2.zip
953,9 KB 48060
10. 11 2014 48.060
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
GewichtliebherrL538.zip
471,8 KB 2779
10. 11 2014 2.779

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 10. 11 2014

    Logfehlerfreie Version hochgeladen,

    Reichen 2,7 Tonnen?

    Kann eine größere Version bauen.

    3 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 24. 03 2016

    Vielen Dank, genau das hab ich gesucht hab die Standard Schaufel gemoddet (16400 l) und da kippt er fast um und ja ich brauche sowas.
    Danke :)


  3. st0rmg0d 29. 02 2016

    Endlich mal was richtig Sinnvolles zum Bäume schubsen :)

    Optik ist gut, das mit den zwei Anhängerkupplungen ein netter Zusatzpunkt. Wäre es möglich, das Ganze optisch an die JCB Radlader anzupassen ? Der Liebherr hat mir zuwenig Dampf und beim JCB gibt es leider einen Texturenfehler an den Seiten (stört aber nicht, funktioniert trotzdem einwandfrei).


  4. dani-s 04. 08 2015

    wenn ich die version 2.1 herunterlade und aktiviere habe ich bei optionen-mods immer noch die version 1.0 stehen.
    wurde da vielleicht versehentlich die falsche version hochgeladen?


  5. Guidoone 16. 02 2015

    Sehr guter Mod, vielen Dank!
    5/5 und Empfehlung


  6. mb99 08. 01 2015

    Danke erst mal! Echt nützlich bei schweren Hubarbeiten!
    Leider lassen sich die Gewichte nicht beim Shop verkaufen.
    Wäre auch super, wenn das kleine Gewicht auch die Beschriftung hätte, da es die am Radlader verdeckt.


  7. Asghan 30. 12 2014

    Sehr guter Mod, vielen Dank!
    5/5 und Empfehlung


  8. Kölkebecker 22. 12 2014

    Top Mod, nutze das 2,7T und auch das für den Teleskoplader, allerdings wird mir mit angebautem Gewicht wenn ich im Silo steh nicht mehr der Füllstand angezeigt, kuppel ich ab, ist der Füllstand oben links wieder da, haben andere auch das Problem?

    1 Antworten

  9. Thomas 200 16. 11 2014

    Hallo Ich Muss sagen der Mod Ist Hammer Geil Mach Bitte Weiter so MFG Thomas 200


  10. Josef 11. 11 2014

    echt sau praktisch zum verdichten oder wenn die schaufel etc. voll is, da der lader davor doch etwas stärker gschwankt hat ;)
    danke! :)


  11. LU-Fischer 10. 11 2014

    Geile Sache :D
    kannst du auch noch für den t4 new holland nen brauchbares bauen das wer echt klasse hatte so an 4-600 kg gedacht ;D


  12. Nicco74 10. 11 2014

    Kaum gesagt und schon sind die 4t da,vielen Dank:)


  13. Obihamster79 10. 11 2014

    Wollte auchmal Danke sagen, habe auch andere Mods von dir geladen und kann nur sagen: Spitzen Arbeit

    Danke das du deine Arbeit auch online stellst, damit solche Leute wie ich damit das Spiel berreichern können.

    Ich kann zwar auch xml bearbeiten, aber solche Mods bekomm ich noch nicht hin :)


  14. Alexis1199 10. 11 2014

    saubere Arbeit, läuft! keine Probleme - Danke!


  15. Nemesis01 10. 11 2014

    moin,
    ein fettes danke :) 5/5+ empf. und dank !

    joa, mehr als 2,7 tonnen wären nice, aber dann kriegst vorne probs, hatte gestern mal 2 vom telelader gekoppelt, da war Sterne gucken dann einfach :)


  16. Nicco74 10. 11 2014

    Danke ,kann ich super gebrauchen und wenn du schon fragst^^ 4,5 oder so wären gut alt so viel das er nicht nach hinten kippt;) Spiele Singleplayer und zb die BGA,so schnell kann ich gar nicht fahren wie es wieder leer ist^^ Hab schon 10t in der Schaufel,jaja ich weiss unrealistisch und so,pfeife ich drauf^^


  17. TWmelker83 10. 11 2014

    super dann kippt der radlader nicht mehr vorne über ^^
    super mod weiter so

    gruss melker


  18. totti 20 10. 11 2014

    moin schönes Gewicht hab aber ein kleinen fehler in der log
    C:/Users/totti/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GewichtliebherrL538/JD_Gewicht1.i3d (19.40 ms)
    Warning: No clipdistance set to node 0> (JD_Gewicht1.i3d). Set default clipdistance (300)
    sonst top arbeit genau wie das andere ^^



}