Holmer Terra Dos T4 + Holmer HR12 für Zuckerrohr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.685
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi zusammen,

 

ich habe den Holmer Terra Dos inkl. HR 12 für Zuckerrohr umgeschrieben.

Ich weis dieser Mod ist nicht ganz realitäts nah, jedoch kann man aktuell mit dem Helfer und dem Zuckerrohr Ernter nicht viel anfangen.

Leistung, Arbeitsgeschwindigkeit, Arbeitsbreite sowie Ladevolumen sind unverändert.

Erzeugt bei mir keinerlei Fehler im SP sowie im MP.

 

Die Datei einmal entpacken, im Anschluss die Datei "TerraDosT4_40" und "HolmerHR12" in den "mods" Ordner verschieben.

 

Viel Spaß damit,

 

Palu

Credits

Credits:


-Giants Software


-Palu

  • 05. Dezember, 20:50 Uhr
    Version 1.0

  • 876736
    von Palu_
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876735
    von Palu_
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876734
    von Palu_
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876733
    von Palu_
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876732
    von Palu_
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


05.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.15 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

86,36%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Holmer Terra Dos T4 HR 12.zip
42,5 MB 6685
05. 12 2018 6.685

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 720POWER 09. 01 2019

    Es sagt viel aus über das Spiel und Giants, wenn man sich nach solchen "Alternativen" umschauen muss.
    Der Mod als solches ist gut, vielleicht wäre ein Feldhäcksler mit passenden Vorsatz dafür etwas "nachvollziehbarer".


  2. iMex 19. 12 2018

    Hi,

    ich habe die Mods eingefügt aber ich kann damit kein Zuckerrohr ernten. Auch werden diese im Shop nur unter "Kartoffeltechnik" angezeigt.

    1 Antworten

  3. Bauernfänger 09. 12 2018

    Funktioniert tadellos. Nur mit der Indoor Kamera scheint es ein Problem zu geben. Wenn ich von der Außen in die Innenansicht wechsle befindet sich die Kamera nicht im, sondern links außen oberhalb vom Fahrzeug. Man fährt also nur mit Außenkamera.



}