I.L.S Saber MK 1 Assault Fighter

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
217
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieses Kampfflugzeug macht den Hauptanteil der einmotorigen Raumfahrzeuge der Eisernen Legionen (Mann gegen Mann) aus. Es verfügt über 2 kleine Nukleargeneratoren und 4 nach vorne gerichtete Geschütze, die für eine gute Stoppleistung sorgen. Er ist auch mit der Lackierung der Eisernen Legion versehen, die das Emblem der Fraktionen und die Flügel umfasst. Es kann über den Anschluss an der Unterseite des Schiffes aufgeladen oder wieder bewaffnet werden. Dies ist das erste Jagdflugzeug meiner Flotte, das dem leichten Kreuzer der I.L.S Venture-Klasse folgt. Ich habe vor, am Ende von all dem einen Eisernen Legionssuperträger zu bauen, aber nicht vor meinem schweren Kreuzer oder meiner Zerstörerklasse, also bleiben Sie dran.


<

Credits

  • 28. Juli, 07:53 Uhr
    Version 1.0



Dateien


25.06 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere I.L.S Saber MK 1 Assault Fighter
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
284-i.l.ssabermk1assaultfighter.zip
574,9 KB 217

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }