Joskin Triedem

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.607
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Heute haben wir den Umgebauten 3 Achser von Panzer hier. Getestet von Ingolf, keine Log-Einträge außer der Ladezeit.

Credits

Orginal:Giants
Umbau:Panzer000,Ingolf Treckjack
Skinn:Panzer000,Ingolf

  • 04. März, 15:44 Uhr
    Version 1

  • 23244
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: ece3af2f791f11d7bbf54a866ce0f64a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.03 2011
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
JoskinTriedem.zip
3,3 MB 1607
04. 03 2011 1.607

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Heiko28 15. 04 2011

    was soll den das dumme anmachen,seit froh das sich überhaupt einer die arbeit macht egal was es ist oder war solange es nützlich ist ist es voll ok.


  2. domejd1 07. 03 2011

    des isn KRAMPE IHR PFEIFEN


  3. ich251163 05. 03 2011

    Ist doch erstaunlich wie viele Blinde und Sehschwache hier einen Komentar schreiben können. Aber Interessant wie viele hier behaupten das der originale 3 Achser von Giants ein Krampe ist. Lags am Alkohol?


  4. luna811026 04. 03 2011

    KANN MIR JEMAND SAGEN AUF WELCHEN ANHÄNGER ICH MIST LADEN KANN AU?ER NEN STREUER VIELEN DANK


  5. Leopold 04. 03 2011

    krampe kipper sind rot oder grün - aber einen krampe gelb machen und joskin draufschreiben ist überzogen.

    tipp: für skinner die farbenblind sind gibt es die möglichkeit mit farbnummern zu arbeiten.

    bitte joskin in krampeskin ändern - danke!


  6. gozilla 04. 03 2011

    kein orginal Joskin, müßte ein Krampe Big Body 800 sein.
    Der größte von Joskin ist der,
    http://www.joskin.be/images/gamme_transport/gd/transpace_3.jpg

    Trotzdem schon gemacht, der eine mags halt in gelb, der andere lieber schwrz-weiß wie ich .
    Jedem seinen eigen geschmack.


  7. boxer2710 04. 03 2011

    ja nur geskinnt noch nicht mal die richtige farbe wenn man schon nur umskinnt den aber richtige farbe und joskin hat nach meinem wissen so einen kipper noch nicht mal


  8. Skidder 21 04. 03 2011

    ich finde ihn nicht so gut aber wer es mag bitte!



}