Kartoffelfabrik

V 1.3.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
7.948
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

eines Vorweg in eigener Sache, Ich bin von dem Feedback aus der Community wirklich begeistert. Dem Großteil von euch habe ich mit meiner Mod einer Freude geamcht.
Aber ihr habt auch viele Wünsche ^^ Das ist ok aber ich bin ein Noob und neu im Modding. Ich kann also nix versprechen.
Ich gebe mein Bestes um auch Optisch ein Highlight bieten zu können. Aber hier und da könnt ihr auf schönheitsfehler treffen. Schande über mein Haupt. Aber ich hoffe

dennoch das ihr Spaß haben werden. So nun zur Mod was gibt es hier für euch?

 

Kleiner Disclamier zur 1.3.0.1:

Ich bin noch nicht mit allem Fertig ABER die Log ist Fehlerfrei und ich habe das WE keine Zeit mehr aber wolte euch aber diese nicht vorenthalten.
VIEL SPAß :*


Diese Mod fügt dem Spiel neue Produktions Ketten und Endprodukte hinzu.

Derzeit beschränkt sich dies auf folgende Produkte:

  • Kartoffelchips
  • Kartoffelpuffer
  • Kartoffelsalat
  • Kroketten
  • Pommes

Die Fabrik bietet (derzeit) Platz für bis zu max 8 Paletten am Ausgang.

In Zukunft werden diese Ketten noch erweitert und ausgebaut um weitere "unter Produkte" herstellen zu können die dann in den Oben genannten Rezepten

und auch Zukünftigen. Verwendet werden sollen.

 

Hierzu zählen:

  • Fleischerei (Hack, Filet)

Sobald diese Unterproduktion funktioniert werden sich auch ein paar Rezepte die jetzt in der Kartoffelfabrik verfügbar sind sich ändern oder weitere hinzukommen *Grins.

Behltet das also bitte im Hinterkopf.

 

Desweiteren fügt diese Mod einen Großhändler in das Spiel ein. Bei diesem könnte ihr dann alle

eure Produkte verkaufen oder Alternativ auch mit dem Zug weg bringen.

Ich habe die Mod jetzt bewusst in die Version 1.0 gesetzt und den BETA Status beendet da ich denke und hoffe das jetzt vorert ein Großer Teil enthalten ist mit dem viele Spieler spaß haben werden.

 

Danke und viel Spaß beim Ackerpflügen

 

---------------------------------------------------------------------

Ein besonderer Dank geht an die Dicord-Communiy von Achimobil die mir bei ein paar

fragen hilfreich zur Seite standen an Switty und BigDaddy. Lieben Dank für eure Hilfe

---------------------------------------------------------------------

Sollte eigentlich unnötig zu sagen sein aber:

Das verbreiten dieser Mod ist nur über den Original Link gestattet mit Referenz auf den Ersteller.

Bitte seid zumindest so höfflich und sagt, wenn ihr schon überall teilt, von wo ihr sie habt.
Danke :*

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants / DonnyBresko
Script: nil
Idee / Konzept: DonnyBresko
Tester: DonnyBresko
Sonstige: Vielen dank geht an die DC-Com von Achimobil an Switty und BigDaddy für eure Hilfe

  • 23. Januar, 14:16 Uhr
    Version 1.3.0.2

    ?Hotfix:
    - Preis für die Hof Produktion wurde korrigiert
    - Bilder im Shop (Gebäude) wurden angepasst damit man sie besser findet
    - Verarbeitung der FillTypes (Pommes und Joghurt) wurden an die Community Stadarts angepasst
    - Ein paar schreibfehler wurden korrigert

  • 21. Januar, 15:36 Uhr
    Version 1.3.0.1

    - Neues Gebäude zur Herstellung verschiedener Unterprodukte
    - Weitere Unterprodukte wurden hinzugefügt
    - Rezepte wurden Geändert und neue Produkte in diese Integriert
    - Mod Beschreibung ist nun korrekt und die Mod sollte unter Installierte mods auch gelistet sein
    - Preise wurde nochmal überarbeitet, es sollte sich nun mehr lohnen (Hier freue ich mich auf Feedback)

  • 14. Januar, 19:12 Uhr
    Version 1.0.0.0

    - 4 neue Produkte
    - Texturen Überarbeitet
    - VK-Preise angepasst
    - Preise für die Gebäude wurden angepasst
    - Neues Gebäude (Gewächshaus) für die Zwiebeln zu finden unter Produktionen
    - Man kann nun seine Produkte neben dem Kiosk auch mit dem Zug verkaufen
    - Log ist nun fehlerfrei
    - Achtung: Diese Version ist NICHT SaveGame kompatibel, um fehler zu vermeiden bitte leert eure Fabrik und entfernt das Gebäude von der Map bevor ihr die neue Version in den Mod Ordner zieht (alte ZIP einfach löschen) - dies ist das erst und letzte mal das ein Wipe von nöten ist.

  • 12. Januar, 15:20 Uhr
    Version 0.1.0.0





Dateien

12.01 2022
Modhoster Userbewertung
4.75 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_DBProductionPack.zip
47,2 MB 3732
23. 01 2022 3.732
V 1.3.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_DBProductionPack.zip
47,0 MB 1284
21. 01 2022 1.284
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_DBProductionPack.zip
28,1 MB 1840
14. 01 2022 1.840
1 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }