Kone Big M500 ATTACH

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
58.126
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hey there
Here did harvester grass with the possibility of hooking the trailer
lighting fixtures have
can be washed

 

I have a desire to yuolshoe sdklat for you very good quality truck
but there is no possibility
Loy, I created a project
hold this project http://www.modhoster.com/projects/volvo-fh-for-forest

Credits

Giant - dimanix

  • 02. Januar, 16:05 Uhr
    Version 2.0

    This version fixes some bugs
    Now do not blink texture
    leaves traces
    work mirror

  • 655054
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 654803
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 654802
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 654801
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 654800
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 654799
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 654798
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre
  • 654797
    von dimanix
    vor etwa 9 Jahre




Dateien

Hashtag: f6801a23330183dc31474a5c6ebfb941
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: dimanix
Preis im Shop: 554380 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

80,49%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
kroneBigM500_ATTACH.zip
19,7 MB 51766
02. 01 2015 51.766

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WasserRatte 21. 11 2016

    Hey ho mal ne Blöde Frage am Rande wann kommt denn die LS17 Version ???


  2. Hallo ,
    wäre es möglich das du den Mod "KRONE ZX 550 GD RAKE M20" aus LS 2013 zu LS 2015 konvetieren könntest. Da ich im SP Modus spiele ,wäre es sehr hilfreich.
    Deine Mods sind klasse, weiter so. DANKE
    MfG


  3. Tolles Teil!
    Nicht mehr wegzudenken. 5 Sterne + Empfehlung


  4. Alfi83 21. 05 2015

    Kann man CP verwenden wenn ein Ladewagen dran hängt?


  5. theo 1957 09. 05 2015

    Toller Mod, habe direkt den Heuwender an der Hängerkupplung angehängt. Dank der Kardanwelle kann der Heuwender benutzt werden. 5. Sterne
    Gruss Theo


  6. schmoll 14. 03 2015

    schade das er keine 20m hat wäre schön so wie in ls13 war immer klasse das arbeiten mit im


  7. FrankL76 25. 02 2015

    Was ist denn jetzt mit dem " Krone Big M 500 ATTACHE "
    den man bis 20 meter ausfahren kann ???
    es ist wirklich sehr wichtig


  8. rapsrudi 10. 02 2015

    ...wenn er so gut ist wie im LS 13er, dann ist alles ok, danke mfG. RR.


  9. Florian25 05. 02 2015

    Nun Leute hab ich eure Kommentare gelessen einige davon sind für mich als Spieler recht hilfreich jedoch manche Kommentare sind ja ein Grauß

    Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden Liebe Freunde das man hier und da noch was Ändern Könnte ist ja super jedoch nicht unbedingt so dringend.

    Nun Wünsche ich uns noch viel vergnügen mit dem Big M500


  10. pistenbully53 05. 02 2015

    die breite wäre doch in ordnung nur einen ladewagen zieht der den berg hoch nicht! sonst gefällt er mir top!

    mfg bully


  11. Hurricane 27. 01 2015

    Den jetzt noch in der 20m Ausführung, das wäre der Hammer!


  12. FrankL76 24. 01 2015

    Bei Ls 2013 konnte man den "Krone Big M 500 ATTACH" , bis zu 20 Meter ausfahren !
    Mich würde es freuen , wenn du das hier bei LS 2015 auch machen würdest !
    Wenn´s machbar ist ?

    Mfg Franky


  13. Evilchicken 18. 01 2015

    Die Farben sehen gut aus vor allem mit den gebrauchsspuren die reifen sind auch toll


  14. Andy.R.1969 07. 01 2015

    Klasse Mod. Funktioniert einwandfrei und erleichtert mir die Arbeit ungemein. top ILike :-)


  15. JS39 05. 01 2015

    Hallo ich habe noch die Version 1 ohne das man was anhängen kann weil ich das zu unreal finde nun habe ich aber ein Problem damit.Farben wurden ja schon angesprochen sind nicht so toll aber gehen erst mal nur wenn man die Mähwerke aushebt streifen sie am Boden also speziell die beiden hinteren.Entweder müsste man den winkel ändern oder sie höher ausheben wenn das geht.Problem ist sobald es ein wenig uneben ist kommt man dann nicht mehr vom Fleck da die Mähwerke den Big M leicht anheben und die Räder dann sogar mit Allrad durchdrehen so das man nicht vom Fleck kommt mehr.

    1 Antworten

  16. BlackEagle 04. 01 2015

    Sehr nützlich, aber dafür das man einen Anhänger anhängen kann, ist eine Hinterradsteuerung völlig unpassend.
    Man merkt das die Hinterachse auf jedenfall steif sein muss.
    Das müsste nochmal überarbeitet werden.

    danke, sehr nützlich und brauchbar.


  17. frank728 03. 01 2015

    Hallo, bei mir erscheint er im Shop nicht, hab die Datei mal entpackt, trotzdem ist er nicht drin, weiß jemand Rat?
    Gruß
    Frank

    1 Antworten

  18. Sheldon 03. 01 2015

    Die Textur geht ja mal gar nicht!!! Farben viel zu dunkel, und dann noch viel zu starker Glanz, furchtbar!!!


  19. Scharfy 03. 01 2015

    kann mal einer sagen was in der V2 anderst ist?

    1 Antworten

  20. kitt113 du musst die win rar datei in den mod orderner machen den findest du unter dokumente/MyGames/FarmingSimulator15



}