Krampe Big Body 800

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.917
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

_______________________________________ Beschreibung - LOG FREE -Das ist ein Skin auf User Wunsch (gozilla) ________________________________________ Neu am Krampe Big Body 800 Favorit: - Neue Textur (Farbanpassungen die Black & Wihte Edition) - Rad-Reifenskin (NEU) ________________________________________ Features: - Preiß: 59.500 € - Multiplayer - Ladevolumen: 52000 _______________________________________ Bekannte Fehler und Einschränkungen: - z.Z. keine _______________________________________ Installation: Gepackte zip nach C:\Users\NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\mods\ schieben. _______________________________________ Ihr Solltet auch noch bei meiner Black and White Edition vorbeischauen: Traktor (Fendt 939 Vario): http://www.modhoster.de/mods/fendt-939-vario-390ps-black-edition--2 Trailer (Kaweco 4 Achser): http://www.modhoster.de/mods/kaweco-trailer-limited-edition-black-whi Fendt Favorit 818 : http://www.modhoster.de/mods/fendt-favorit-818 ________________________________________

Credits

Credits
Original: Giants
Edit: TheBimbo111
Skin:ThePokerfacee19

  • 03. März, 23:55 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 3e0c0c37b9bad29b26e637c9b98f9c9c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
KrampeBigBody800_Grun.zip
8,1 MB 1917
03. 03 2011 1.917

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. partystylerz 24. 10 2012

    ich habe den auch runtergeladen aber bei mir ist der grün!! liegt es daran das ich den grünen auch noch im game habe?


  2. rattedup1 03. 10 2011

    Finde ich gut, zieht nur beim fahren immer nach LINKS


  3. fendtmand 24. 08 2011

    Richtig gut umgesetzt ;)


  4. dome999 06. 08 2011

    ich fiende es super besonders der hänger is besser gemacht


  5. gozilla 04. 03 2011

    super gemacht, und garnicht unrealistischen, bei uns inr Firma sind alle SW.
    Wems nicht gefällt brauchts sich ja nicht laden, dann last aber bitte auch euren blöden kommentare.
    Sicher gibt es noch andere coole Kipper die man machen könnte,
    Maki wie wärs den wenn du uns mal so einen machst!!
    anstelle hier dumme commentare abzugeben, jedem das seine der eine gelb,rot oder grün der andere eben SW.

    Ps. denkt doch auch mal dran, das es jüngere mitspieler gibt die das auch lesen, was sollen die nur denken.


  6. Fendt820 04. 03 2011

    das ist bayrische sprache das heist übersetzt:

    macht mal den roten richtig und dann reden wir weiter


  7. Ja Johny und auf Deutsch wolltest du mir bitte was sagen?


  8. Würfel 04. 03 2011

    Ist echt richtig Super!!! Großes Lob an den Moder.



}