krampe großen Körper 900

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.113
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

krampe großen Körper 900.

In Zukunft werden immer mehr Masse über längere Strecken haben in kurzen Zeiträumen bewegt werden.

Mit einem Tridem Wanne Kipper Krampe können diese Aufgaben effizient gelöst werden und zuverlässig.

Der Tridem Wanne Kipper große Body® 900 ist die derzeit größte Wanne Kipper aus dem Hause KRAMPE

 

Wenn Sie Fragen zu den Mod oder wollen ein ähnliches zu geben:

https://www.facebook.com/dutchmoddinginc/

 

Sie können nur diese Mod mit der neuesten Version von Hardpoint und Landwirtschafts-Simulator-Update verwenden !!!

https://vertexdezign.net/downloads/HardPoint%20Extension?id=14

Credits

Model: Giants


Texture: Giants


Ingame: Giants, Jantjetennis


Dutch Modding Incorporated

  • 24. Juni, 15:16 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 37529bf4f6d27d7d2d66941afce24518
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved and Jantjetennis
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.06 2016
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
krampebbs900.zip
9,1 MB 3113
24. 06 2016 3.113

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dolfi-2008 25. 06 2016

    Super mod aber es fehlen noch Schläuche, Kennzeichenscript und als Tandem Verrsion würde ich mir diesen Mod auch noch wunschen !!!


    LG aus MV



}