Krasnuy Yar 4x

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
301
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Karte wurde teilweise auf der Grundlage eines realen Geländes erstellt. Die Landschaft, die Lage des Bauernhofs und des Dorfes sind annähernd gleich gestaltet. Aufgrund des Maßstabs der Karte weicht das Gelände (Dörfer und Weiler) natürlich von dem realen ab. Aber wenn möglich, wurde es ein wenig ähnlich gestaltet. Besonderheiten: - 62 zu erwerbende Grundstücke, davon 24 Felder. Von 4,85 Hektar bis 80+ Hektar (die Berechnung wurde mit ungefähren Maßen durchgeführt); - Standardkulturen + Karotten, Hopfen, Lavendel, Zwiebeln, Roggen, Luzerne, Klee; - ZAV für die Getreidereinigung; - Der Viehbestand umfasst eine Schweinefarm, einen Kuhstall und ein Silo; - Es gibt Minen mit Kohle, Eisenerz, Lithiumerz, einen Steinbruch mit Sand und Kies für diejenigen, die gerne mit Ladern und Baggern arbeiten; - Es gibt verschiedene Industrien auf der Karte. Dies ist eine Zuckerfabrik, eine Mühle, eine Molkerei, eine Ölgewinnungsanlage, eine Bäckerei, ein Gülleeinkauf, eine Stahlproduktion, eine Lithiumproduktion, eine Eisenproduktion, eine Elektroofenproduktion, ein Asphaltwerk für diejenigen, die gerne Straßen walzen; - Verkaufsstelle "Export (Zoll)", wo die Kosten für Waren 2-mal höher sind als in anderen Verkaufsstellen; - Dorf, Bauernhof und Produktion mit Beleuchtung und Geräuschen; - Auto- und Fußgängerverkehr; - Ungefähr die Hälfte der Objekte auf der Karte sind aus der Public Domain, die andere Hälfte sind unsere eigenen Modelle. Packen Sie das Archiv aus!

Credits

Cahska_Traktorist

  • 19. Februar, 13:17 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

19.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Krasnuy_Yar.7z
1,9 GB 301
19. Februar 301

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }