Lada 2107

V 2 Ã?berarbeitet Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.856
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ich hab ihn etwas überarbeitet. Geändert hab ich -innenraum: lenkrad richtig positioniert -innen kamera position verändert -Räder etwas breiter gemacht -Farmer (fahrer) größe und sitz position angepasst

Credits

ich selbst hab ihn überarbeitet.
der uhrmoder ist mir nicht bekannt.

  • 27. Februar, 09:41 Uhr
    Version 2 Ã?berarbeitet



Dateien

Hashtag: 96c633eeda65efbfc449017f31c6c05d
Version: 2 Ã?berarbeitet
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Ã?berarbeitet
Landwirtschafts Simulator 2011
LADA_vaz2107_ls11.zip
4,3 MB 1856
27. 02 2011 1.856

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trabant 601s 05. 03 2011

    Balloo07 wenn du mehr erfahrung gesammelt hast kannste ja das projekt Wartburg mal starten ja.


  2. Balloo07 01. 03 2011

    das auf jedenfall :)
    Trabant 601s


  3. Trabant 601s 28. 02 2011

    Balloo07 du musst ja auch nicht sofort loslegen wenn du mehr erfahrungen gesammelt hast probierst du dich mal an einem WARTBURG Ok


  4. Balloo07 27. 02 2011

    so hab mal noch nen paar bilder hochgeladen. ja nen wartburg wer echt noch gut nur leider kann ich das nicht weil A hab ich dazu nicht das programm und B soweit bin ich noch nicht mit mein können was mods betrifft. bin noch bei mein ersten geh versuchen so zu sagen :) bin froh das ich diesen hier erst mal etwas bearbeiten konnt und fehlerfrei bekomm hab :)


  5. Trabant 601s 27. 02 2011

    Durch ein paar umbauten und änderungen könnte man da ein prima wartburg draus machen


  6. the farmer 27. 02 2011

    ist das der von 2009


  7. na wenn mann sich bilder in echt anguckt seht manchmal ja auch ein auto da deswegen find ich das realer aber schöner wäre ein volvo


  8. Mork 27. 02 2011

    Also,
    wenns so weiter geht können wir ls umtaufen auf allessim.
    wenn sowas für den verkehr kommen würde wers nicht schlecht weil im verkehr fährt ja immer da gleiche scheiß rum... aber so find ich des sinnlos außer wenn man ein video macht ...


  9. nike1996 27. 02 2011

    Sieht gut aus und fehlerfrei


  10. Chappy 27. 02 2011

    Ist ja genial ... sowas hatte ich als erstes Auto in den 80ern :-))


  11. Vallidup1 27. 02 2011

    Sieht gut aus und fehlerfrei



}