Großer grüner Schiebeelektrozaun

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
812
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein großer grüner Schiebe-Elektrozaun, der aus dem FS19 portiert wurde.

Es gibt einige Fehler in den Protokollen, so dass, wenn Sie ein Modder sind, fühlen sich frei zu beheben und zu verteilen.
Ich war gerade auf der Suche nach einem elektrischen Zaun für meine Farm, die offen gleiten würde und groß genug für einige der größten Aufgaben, die ich auf meiner Farm im Spiel zu tun.

Ich portiert diese für mich, und nahm etwa 30 Minuten zu tun. Es ist das erste Mal, dass ich mich am Modding versucht habe, ich bin nicht gut darin, also denkt nicht, dass ihr ein Meisterwerk bekommt!

Es ist im Baumenü kaufbar, und dann unter Zäune.

Ich hoffe das ist für jemanden nützlich.

Credits

SlyGModding (me)

  • 01. Dezember, 13:37 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2141388
    von javic
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


01.12 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
SlyGModding_ElectricSlidingGate.zip
4,6 MB 812
01. 12 2021 812

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }