LS 13 Raba 250 Sound edit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.638
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Mir hatt persönlich der Sound des Raba's 250 http://www.modhoster.de/mods/raba-250-v2 nich gefallen, des wegen habe ich mich  selbst ran gemacht und den orginal sound des raba 250 aufgenohmen. einfach die sounds in der zip in den raba kopieren und überschreiben lassen oder umbennen.

Credits

LudmillaPower

  • 15. März, 18:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

15.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Raba 250 sound by LudmillaPower.7z
4,6 MB 2638
15. 03 2013 2.638

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. du machst sehr tolle sounds nur ich bekomm die in kein traktor rein was mache ich falsch bitte um schnelle hilfe!!!


  2. ich versuche es jetzt schon seit 1 stunde und grieg es immer noch nicht rein


  3. hallo zussamen kann mir einer helfen ich grieg die sounds nicht in den den mod


  4. Ford 3000 24. 05 2013

    Vielen Dank für deine Sounds, ich liebe die V8/V12 sounds von Kirovets oder von Raba und freue mich über alle Sounds, die du noch hochlädst.
    Leider finde ich den Link des Rabas nicht, hab die sounds aber in einen anderen eingebaut.
    GEILER SOUND :D


  5. gigi3011 18. 04 2013

    Kann mir Bitte jemand helfen??
    Ich finde das Fahrzeug nicht, und der Link in der Beschreibung funktioniert nur soweit, das der Mod nicht mehr existieren soll!
    Wo bekomm ich den her?


  6. Schlüter12 15. 03 2013

    der sound ist einfach nur brutal richtig hammer geil danke fürs hochladen und fürs zusammenstellen


  7. bigbens 15. 03 2013

    also ich schreib eigentlich ungern hier rein,aber dazu muss ich sagen Hammer sound,wommert richtig geil.Hab schon lange danach gesucht da ich meinen Raba 250 gerade umbau.
    Top


  8. sheldonxx30 15. 03 2013

    echt gut gelungen...


  9. sveen123 15. 03 2013

    alter der sound is mega der hammer lob


  10. Linky 15. 03 2013

    Super Sound. Danke dafür. Da kommt Freude auf ;-)



}