MAN TGS 18480

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
33.041
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Required Mod [FS17] Light Addon by vertexdezign.

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=53564&title=fs2017#

Truck information:

Name: MAN TGS 18.480
Price: €165.000,-
Daily upkeep: €540,-
Horsepower: 480pk.

IC Control

Front and rear attacher (IC control).

(upgrade store 540pk, 580pk).

Passengers function.

 

Follow us on Facebook!

https://www.facebook.com/nldfarmers

Support:

https://nld-farmers.nl

 

I do not give permission to edit the mod en reupload it.

Gelieve niet de mod ergens anders te uploaden zonder de originele download link!

Please do not upload the mod anywhere else without the original download link!

Bitte nicht die mod irgendwo sonst laden, ohne den ursprünglichen Download-Link!

Credits

Model: Bart, Giants.
Other: Alex2009, SamN, FSMT, bobje, fa285634, Manuel Leithner.
vertexdezign.net: Grisu118, Sven777b, Grisu118, Xentro.

  • 14. Oktober, 12:44 Uhr
    Version 2.2

    Updated modDesc.
    Fixed small issues.
    New Store image.

  • 01. April, 21:58 Uhr
    Version 2.1

    Fixed warning: Warning: Character '182' not found in texture font (Linke Maustaste: Fenster links Ã).
    Removed logo's from door.

  • 01. April, 21:45 Uhr
    Version 2.0

    Fixed warning: Warning: Character '182' not found in texture font (Linke Maustaste: Fenster links Ã).
    Removed logo's from door.

  • 23. Januar, 17:25 Uhr
    Version 1.9

    On several requests we have removed the logo from the doors.
    Removed logo from store image.

  • 24. Dezember, 11:06 Uhr
    Version 1.5

    Added passengers function.
    Added top lights.

  • 29. November, 21:58 Uhr
    Version 1.4

    Fixed: Warning Missing l10n for button INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH in NLD_manTGS18480
    Improved strobe lights frequency.

  • 19. November, 21:17 Uhr
    Version 1.3

    Added IC Control.
    Added for and rear attacher (IC control).
    Movable windows added (IC control).
    Added MAN fla.
    Improved flash + DRL lights.

  • 06. November, 21:44 Uhr
    Version 1.2

    Daylight + Strobes.

  • 30. Oktober, 13:27 Uhr
    Version 1.2





Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.45 / 104 Stimmen

Empfehlungsrate

91,92%
nach 99 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 17
NLD_manTGS18480.zip
46,9 MB 7910
14. 10 2017 7.910
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 17
NLD_manTGS18480.zip
47,0 MB 6738
01. 04 2017 6.738
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
NLD_manTGS18480.zip
47,0 MB 322
01. 04 2017 322
6 ältere Versionen

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. könnte man den bitte auch für den ls15 bitte machen?


  2. mcdstuff 03. 12 2017

    Hat außer mir noch jemand das Problem, dass er keine Front und Heck Hydraulik sieht?

    Ich kann zwar Geräte ankuppeln, aber optisch sehe ich weder die Zapfwelle noch die Hydraulik.

    1 Antworten

    1. mcdstuff 06. 12 2017

      Hallo Leute, habe soeben eine Info von NLD bekommen und mir wurde wieder einmal bestätigt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

      Die Front sowie Heckhydraulik muss per IC eingeschalten werden

      Danke an NLD für die Info und den super Mod - 5 Sterne


  3. Hurricane 15. 10 2017

    Richtig guter Mod! Den jetzt noch als 3-Achser und auf meiner Map würden 4 davon fahren.


  4. Saaad84 01. 05 2017

    wäre es möglich,an den ps was zu machen?nen stärkeren motor?wäre super.ansonsten ein super mod,echt klasse


  5. Paleraider 09. 04 2017

    Jetzt ist es soweit.....!
    Hab heute euren Truck auf Modland gefunden von einem anderen modder eingestellt
    hat nur die 3 punkt aufnahme entfernt und ne höhenverstellbare Sattelkupplung dran gemacht......
    er war so blöd und hat in der bilder gallerie ein bild drin wo eindeutig NLD Farmers draufsteht

    1 Antworten

  6. Ich sage vielen Dank für diesen nützlichen LKW.


  7. Schade das alle immer nur ne andere Version von neuen schon zu hauf angebotenen Trucks modden - Schön wäre mal etwas für historische Fans z.b. MB NG - MAN F8 oder F90. Bislang gibt es nur eine Volvo F12 der zwar gutes Fahrverhalten zeigt aber in der Kabinenansicht leider schlechtes LS09 ist.
    Ich würde mich freuen wenn das auch mal jemand umstzt.
    Danke und Guß Frank

    2 Antworten

  8. SmlehliW 03. 03 2017

    Schöner Truck, DANKE 5/5Sterne

    Frage:
    kann man das aus den Texturen löschen?
    - Fend718...DDS


  9. BlueAngels 24. 01 2017

    na ja kann noch verkraften


  10. hi,
    mich wundert de entscheidung kein bischen.was mich allerdings wundert ist die tatsachen,das es solang gedauert hat bis mal jemand mit der faust auf den tisch haut!
    hatte es bei anderen mod´s schon geschrieben,das alle froh sein sollten das es überhaupt noch modder,mapper,scripter gibt die sich bemühen.
    aber die die alles schlecht machen und ihre kritik grundsätzlich nur unter der gürtelline verteilen werden es eh nie lernen und die die einfach mal so mod´s und map´s ungefragt umbauen und hochladen sollte das für "sich" tun und das hochladen ohne erlaubniss unterlassen.aber wem erzähl ich das?


  11. Jan73 03. 01 2017

    Ich finde es auch sehr schade. Es werden leider nicht nur Fahrzeuge kopiert und auf anderen Seiten angeboten. Einige Mapper hier auf MH haben schon aufgegeben. Schade, aber ich kann diese Entscheidung nachvollziehen. Ich bleibe euch treu und werde eure Seite regelmässig besuchen.
    LG aus Berlin


  12. Paleraider 03. 01 2017

    Schade das es soweit kommen musste.... ;(
    Aber ich schaue sowie so regelmäßig auf eurer Seite was es neues gibt ;)


  13. Paleraider 24. 12 2016

    Spätestens wenn der lkw mit 3 achsen und einem ladekran kommt ist er unschlagbar die eier legende woll milch sau.. ! ;) ;) ;)


  14. DaHorak 11. 12 2016

    Hallo finde deinen mod echt klasse
    hätte eine Frage und zwar habe ich von Moden und Skinnen so viel Ahnung wie ein Sandkorn ????
    und möchte fragen ob mir jemand vom it runer die große Mulde beschriften könnte
    und zwar schräg drüber Lohnbetrieb Horak

    sollte der Kommentar fehl am Platz sein dann könnt ihr ihn auch raus nehmen


  15. Chelrid 30. 11 2016

    Der Link zum Light-Addon funktioniert leider nicht mehr.

    1 Antworten

  16. RobertamFeld 30. 11 2016

    Ich würde mir aus meiner Sicht zum auswählen statt denn Unimogreifen die ständig drauf sind Standartreifen beim kaufen wünschen das betrifft hier die meisten LKW-Mod's leider so wie bei denn Kamazmod's z.b. wäre für mich mehr realer aber es bleibt dem Modder frei. IC-Steuerung eingebaut sehr toll. Qualität eines Mods kann nie gut genug sein.


  17. BigBaerBlue 30. 11 2016

    NLD Farmers ,die Leute haben echt das Modden drauf! mittlerweile V1.4 viel nachgebessert und mal wieder ein richtig gutes Mod abgeliefert... Eine "Allzwegwaffe" für jeden Hof,Sattelzugmaschine mit Front und Hecklader und Zapfwellenanschluß vorne und hinten, damit kann so einiges "bewegt" werden.Aussehen und Funktionen wirklich schön und gelungen. Dankeschön und alle Sterne und unbedingte Empfehlung hierfür...


  18. Paleraider 20. 11 2016

    ein Traum wird war ;)))

    1 Antworten

  19. andii1980 20. 11 2016

    von mir gibt es 4 von 5 * für diesen Schönen Truck.

    der Grund warum es nur 4 sind ist der das er mit dem GamePad viel zu Sensibel auf die Lenkung Reagiert wenn ein Anhänger dran hängt. Er dreht sich dann recht oft um mind. 180Grad.

    Gruß Andii

    1 Antworten

  20. Bigollo 20. 11 2016

    habe mir heut den mod gezogen und in modordner von ls 17 kopiert.
    Habe aber das problem das er im shop nicht zu finden ist.
    kann einer mir helfen.

    1 Antworten


}