map mit straßensystem

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.421
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo baue gerade an einer Map und dachte mir ich stelle das straßensystem online weil viele keine lust haben straßen aneinander zu kleben.

 

vielen dank an fatian für das straßenpacket.

 

 

hinweis es ist keine spielbare map.

 

seid nicht zu hart zu mir denn es ist das erste mal das ich sowas mache.

bei dummen komentaren werde ich nix mehr on stellen weil ich mir zu schade für irgendwelche modsauger mit dummen sprüchen.

 

 

 

es ist nicht erlaubt diesen mod auf anderen seiten zum dl zu stellen oder ihn neu hochzuladen unter danderen link

Credits

Streetpack_Version_2_by_Fatian

  • 30. Oktober, 14:22 Uhr
    Version



Dateien

30.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
map-mit-strassensystem--2.zip
115,3 MB 1421
30. 10 2011 1.421

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. waldschrad1 08. 02 2014

    wen man die map weiter baud ist sie den spielbar ?


  2. Dragnod 31. 12 2012

    also ich hätte die Map zu Ende gebaut ...


  3. strassenfeger 20. 07 2012

    kann mir jemand eine liste aufschreiben wie man ein gebäude in die Map einfügen kann? Sahtgut in die Map einfügen behersche ich. Danke für eine Antwort

    1 Antworten

  4. super cool. Gleich bauen


  5. KreippM21 14. 02 2012

    geile map für mich ich kann darauf super aufbauen und bald meine eigene map fertigstellen
    extra großes lob an den modder


  6. stefan8624 02. 11 2011

    mit dem giants editor!

    1 Antworten

  7. XXL Fahrer 02. 11 2011

    das ist gut aber wie kan ich eigent lich maps machen

    1 Antworten

  8. stefan8624 31. 10 2011

    ja gut das sie irgendwo enden hängt damit zusammen weil es ein teilabschnitt aus meiner gegend ist und naja das terrain ist ja schnell auf der höhe zu bringen


  9. onkel hotte 31. 10 2011

    Hey stefan8624 sorry aber da musst du noch mal ran, habe deine map gerade mal in augenschein genommen, das geht ja garnicht! erstmal hat das nichts mit einem straßennetz zutun den die strassen beginnen und enden im nichts, und was das schlimmste ist die strassen schweben alle in der luft, wenn du dir schon die arbeit machst dann musst du die strassen auch richtig einbauen und ordentlich verlegen. so hat malö als mapper herzlich wenig davon denn man muss die strassen alles samt noch genau einpassen also könnte man das ganze auch gleich ganz neu machen! also nichts für ungut ber setzt dich noch mal ran und versuchs nochmal!!

    MfG Stephan (Onkel Hotte)

    Und für die anderen nehmt erstmal diese map zum bauen!!

    http://ul.to/aj59hh3d

    1 Antworten

  10. stefan8624 31. 10 2011

    nein noch nicht :(
    aber vieleicht kommt noch ne V2


  11. Holzmichldup1 31. 10 2011

    sind da die splines des verkehr schon eingebaut



}