MultiVitamin128

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.866
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich präsentiere euch mein nützliches Script MultiVitamin128. Es arbeitet ähnlich wie der 64er Fix den es mal bei Marhu gab.

Mich hatte es genervt das man den Fix nirgendswo mehr findet, so hab ich kurzer Hand selber ein Script geschrieben. Was auch keine grosse Sache war.

Das Script wurde im SP sowie Multiplayer auch Dediserver getestet. Läuft Fehlerfrei.

Ihr fragt euch sicher warum nochmal was machen was es schon gibt, mir geht es hauptsächlich um die User die es gerne auf Ihren Maps nutzen aber es nicht können weil es nur noch erhältlich ist auf sogenannten Modklau Seiten.

 

Funktion:

  • Die Grenze der Frucht sowie Filltypen wird von 64 auf 128 angehoben
  • Leichte Anwendung einfach nur in den Modordner packen das wars :)

 

Hinweis:

Multivitamin128 dürft ihr gern euren Maps beilegen, oder auch verlinken.
Ist mir egal soll ja für die Allgemeinheit sein.

 

Credits

VitaminC

  • 10. Januar, 20:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 61f52a944aa7f6a327684d7af02c6d57
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: VitaminC
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.75 / 102 Stimmen

Empfehlungsrate

95,74%
nach 94 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AAA_MultiVitamin128.zip
96,1 KB 12866
10. 01 2016 12.866

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 14. 05 2016

    Super! Wer ne Multifruitmap und den Soilmod nutzt brauch den UNBEDINGT sonst gehts nicht


  2. [RU-LU]Ryan.S 20. 04 2016

    Super Map gemappt und gescriptet MultiVitamin.
    100/100 Sterne
    Gute Arbeit wieder einmal Gut gearbeitet.


  3. gelöschter Nutzer 01. 02 2016

    Blöde Frage,ich kenne mich nicht so gut aus mit der Materie,wie und wo nehme ich die "64" raus?Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  4. mad250m 12. 01 2016

    Super endlich mal was frei zugängliches ohne das ganze genörgel.
    10 ******************************
    64er gleich rausgeflogen

    Danke


  5. Bummi 11. 01 2016

    Hallo

    Als Erstes möchte Ich mich hiermit bei VitaminC für seinen mod bedanken, Danke.

    Vielleicht kam es in der Beschreibung nicht Richtig rüber wofür dieser mod gebraucht wird …?

    Vielleicht hilft dies:

    Dieser mod ist NUR „Erforderlich“ für „Mod Karten“ die mehr als die von Giants Maximal Zulässige Anzahl an Fill/Fruit Types Überschritten Haben.

    Sollte DIES der Fall sein wird der Ersteller der „Jeweiligen Karte“ darauf Hinweisen das ein „Entsprechender mod“ , bis jetzt war es der 64Fix, erforderlich ist damit die Karte „Läuft“, und eventuell einen Link mit angeben wo man diesen mod den auch herunterladen kann.

    Den „MultiVitamin128 v 1.0“ kann nun jeder „Map Ersteller“ als „Gleichwertige Alternative“ zum 64Fix für seine Karte Verwenden und dann auch entsprechend Verlinken, so wie man das bisher mit dem 64Fix auch gemacht hat.

    Allerdings Bietet der „MultiVitamin128 v 1.0“ einen für mich, als „Gelegenheit´s Maper“ , unschlagbaren Vorteil Nämlich ?

    Hinweis:
    Multivitamin128 dürft ihr gern euren Maps beilegen, oder auch verlinken.
    Ist mir egal soll ja für die Allgemeinheit sein.

    Das darf man, wem RVM was bedeutet, beim 64Fix Nicht.

    Darum kann Ich diesen mod nur Empfehlen, für Jetzige und Zukünftigen „Karten Erbauer“ ;-).

    Bummi


  6. ChrisRaven83 11. 01 2016

    Bitte lest doch einfach mal die Beschreibung und die Kommentare bevor hier jeder zweite fragt wozu der Mod ist.

    Klasse Mod! Weiter so!


  7. schorsch1982 11. 01 2016

    das find ich klasse
    geht der auch für maps die noch den 64er fix drin haben

    1 Antworten

  8. JackHammer 11. 01 2016

    ich wollt grad sagen so wie der eine oder andere kommentar..: Koennte man denn Mod erklaeren ? damit man weiss was man sich in Haus holt? weil bevor ich nich weiss was das Script macht & wofuer es ist, lad ich mir denn nicht & somit auch keine bewertung..

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 11. 01 2016

      Kommentar eins unterdir vielleicht lesen?? aber ich kopiere es dir gerne nochmal;)

      Standard hat ls eine 64 fill und fruitType Grenze. Dieser mod hebt die grenze auf 128 an. Was bei multiFruit maps und maps mit großen Wirtschaft Kreisläufe erforderlich ist.

      Mfg kastor

      1 Antworten

  9. Grashalm 11. 01 2016

    wäre nicht schlecht wenn du mal schreiben würdest was das überhaupt ist wozu man sowas braucht ich hab kein schimmer
    dann würd ich es auch laden

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 11. 01 2016

      Standard hat ls eine 64 fill und fruitType Grenze. Dieser mod hebt die grenze auf 128 an. Was bei multiFruit maps und maps mit großen Wirtschaft Kreisläufe erforderlich ist.

      Mfg kastor

      1 Antworten

      1. DerKochLP 11. 01 2016

        Wie z.Bsp. auf der Kernstadt vom Kastor! :-)


  10. Es währe auch nicht schlecht , wenn sich ein guter Scipter mal an die 600mb Kartensperre ranmachen würde die Giants reingemacht hat ! ( Weiss nicht genau ob es 600 oder etwas mehr sind ) Ist eine gemoddete Karte grösser als 600mb , hört sie auf zu laden ! So sind Modder immer gezwungen die Grenze einzuhalten ! Ich denke Giants hat das gemacht wegen Multiplayer ! Aber für Sologamer währe es doch echt gut Karten mit allem drum und dran zu haben ! Naja mal sehen ;)

    5 Antworten

    1. Joker301069 10. 01 2016

      Was meinst du?? Ich hab Map die größer sind..bei weitem größer...

      1 Antworten

    2. kastor_Ger 10. 01 2016

      Hä??? Versteh ich auch jetzt nicht

      1 Antworten

    3. Lex0816 11. 01 2016

      ich habe auch noch nichts von solch einer grenze gemerkt. laut anzeige sind lediglich dedi server begrenzt auf 750 mb, aber selbst da hab ich schon maps mit 850 mb hoch geladen und dann auch gespielt.

      1 Antworten

    4. Harrybo 11. 01 2016

      wie bitte?????!!... also ich baue grade eine map und die hat schon fast 900 mb weil sehr viele details drinn sind. wie kommst du darauf dass beim LS eine sperre von 600 mb eingebaut sein soll...???
      sowas gibt es nicht.

      gruss Harrybo


    5. tigrecita 11. 01 2016

      mb Sperre ? was ist das?
      Meine Map die Spiele (Single) ist eine von mir geänderte Two Rivers
      (Nur für mich geändert) und die hat bei mir 1072 mb.
      Funktioniert absolut top.


  11. Lilli1105 10. 01 2016

    Um welche Früchte handelt es sich hier ??
    Versteh gerad nur Bahnhof

    2 Antworten

    1. TG´s Wort 10. 01 2016

      Das baut keine Früchte an sich ein, es hebt nur die Giantsgrenze auf, so das auf einer Map mit vielen eingebauten Früchten/Kalk/Sand und und und z.b. noch zusätzlich upk Früchte genutzt werden können. Wenn es ohne diesen Mod zu Fehlermeldung kommt " Zu viele Früchte" wird dieses Problem gelöst. und schon hat man Spass! Dank solchen Moddern, die noch an die Gemeinschaft denken!!!

      Also, Danke VitaminC!!!


    2. VitaminC 10. 01 2016

      Giants hat eine Grenze für die Fill/FruitTypen eingebaut diese ist auf 64 gesetzt um die Engine zu schonen. Wenn man z.b Mehl Butter Zucker usw. registriert hat man schnell die Grenze erreicht und das Spiel zickt. Dieser Mod umgeht die Grenze durch ein ausgeklügeltes Script. Somit ist es möglich nochmehr zu registrieren, sprich der Map Bauer kann noch mehr Feld Früchte oder FillTypen auf seiner Map verbauen.

      1 Antworten

      1. Lilli1105 10. 01 2016

        Ich danke euch Jungs!
        Als Frau muss man schon ab und an raten ;)

        Danke euch beiden vielmals ;)


  12. Danke dafür, mehr Types sind immer gut :)

    Verstehe nur nicht, warum um die Scripte so ein Geheimnis gemacht und es verschlüsselt wird, "war doch keine große Sache"...naja wie auch immer, wir werden es sicherlich nutzen, danke nochmal.

    1 Antworten

    1. Bummi 11. 01 2016

      Hallo
      Mh, als es den 64Fix noch bei Maruh gab hat Über die Verschlüsselung der lua aus Meiner Erinnerung heraus niemand auch nur ein Wort darüber verloren, Alle waren „Entzückt“.

      Ich Persönlich finde Verschlüsselung auch nicht so toll aber das muß und kann Jeder mod-Ersteller selbst Entscheiden wie er das Handhabt.

      Bummi


  13. Red Shield 10. 01 2016

    Danke VitaminC für Deine Arbeit!

    Und Leute nicht streiten!
    Lieber 2 Mods die das Problem von Giants lösen als gar keinen!

    Grüße von Red Shield


  14. Joker301069 10. 01 2016

    Dieser schreibt keine komischen Zeichen in die Log..weil kein ö,ü,ä in der Lua wie bei Devil seinen .Ich werde den hier nutzten in Zukunft.Danke Schön dafür! 5 Sterne...

    2 Antworten

  15. gelöschter Nutzer 10. 01 2016

    Super feine sache .. kann man gut gebrauchen .. also danke dafür


  16. SILENT HUNTER 10. 01 2016

    Das ist doch mal ne klasse Sache.
    Danke für deine Zeit und einstellen hier.
    Von mir hier das volle Programm.

    Mfg:
    Silent Hunter


  17. Find ich gut , dass es den Mod hier gibt ! Gab genug Leute die danach gefragt haben , weil er bei Marhu nicht mehr erhältlich ist und er auch von Mappern in der Beschreibung somit nicht mehr verlinkt werden konnte !!!!

    Ich würde mir wünschen , dass selbst die 128 nochmal verdoppelt werden würden !
    Nicht weil ich gierig bin sondern weil Mapper auch mit den 128 schon nicht mehr alles integrieren können ! Siehe Delta del Ebro , Norgheholm oder Kreis Unna !!
    Eine Map die Soilmod hat , muss schon ein Paar Fruittypes opfern dafür !

    Danke und 5 Sterne mit Empfehlung

    1 Antworten

  18. Bonsai1987 10. 01 2016

    Was tut es genau? ???? kann man das etwas genauer beschrieben bekommen? Danke im vorraus

    3 Antworten

    1. biest3333 10. 01 2016

      Steht doch alles in der Beschreibung


    2. kastor_Ger 10. 01 2016

      Standard hat ls eine 64 fill und fruitType Grenze. Dieser mod hebt die grenze auf 128 an. Was bei multiFruit maps und maps mit großen Wirtschaft Kreisläufe erforderlich ist.

      Mfg kastor


  19. RealJoPim 10. 01 2016

    Den 64erFix gibts doch im neuen Blog von RC-Devil zum Runterladen. Nur bei Marhu ist er nicht mehr verfügbar.

    1 Antworten

    1. VitaminC 10. 01 2016

      Ist ja alles schön und gut, jeder hat seinen eigenen Fix. Ich denke der Hauptgrund ist genannt warum ich das Script gemacht habe. Mir ging es darum das der User damit machen kann was er möchte das Recht räume ich ihm ein. Ausser natürlich Veränderungen aber die Nutzung und Verbreitung sei jedem Freigestellt.

      1 Antworten

      1. RealJoPim 10. 01 2016

        Jeder hat seinen eigenen Fix? Nein, der den es bei Marhu gab war der von RC-Devil. Doch er hat sich von der Seite getrennt und nun einen eigenen Blog aufgemacht. Daher gibt es die Mod eben nicht mehr bei Marhu sondern in seinem Blog. Die Mod ist immer noch die selbe.

        2 Antworten

        1. VitaminC 10. 01 2016

          womit begründest du deine Behauptung das es sich hierbei um den selben Mod handelt ? Die Mods machen vielleicht das gleiche aber das heist nicht das es die selben sind. Nur weil 2 Leute einen Traktor bauen sind es immer noch 2 Unterschiedliche Mods. Ende der Diskussion !

          1 Antworten

          1. RealJoPim 10. 01 2016

            Die Begründung steht doch in meinem Kommentar drin. Die Mod die es bei Marhu gab ist die von RC-Devil. Und eben diese gleiche Mod gibt es jetzt in RC-Devils Blog.
            Also deine Begründung, die Mod würde man nirgendswo mehr finden, ist falsch, da es die Mod nach wie vor noch gibt, nur halt unter einer anderen Adresse.

            1 Antworten

  20. biest3333 10. 01 2016

    Puh von 64 auf 128 das ist ja mal ne ganze Menge. Dann wird es auch mal Zeit eine 16-fach Map raus zu bringen wo man so viele Früchte bzw. Erzeugnisse verbauen kann.

    1 Antworten


}