NX-01 Enterprise bridge

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Hauptbrücke auf der NX-01, noch kein Bereitschaftsraum oder die außen liegenden Räume, aber ich habe so viele Details wie möglich in diese Version eingebaut. Haltet euch an die Mods.

Speaker Sounds Pack(roter Alarm)

Star Wars Audio(für die Ambientesounds)

Azimuth Beifahrersitz

Azimuth Remastered(der Reaktor)

Slope LCD Pack

Glühende Lichtblöcke

Small Ship Mega Mod Pack


Vergessen Sie nicht, dass dies nur Version 1 ist, wir aktualisieren sie noch und arbeiten an Version 2, während wir sprechen.

Credits

Dateien

24.09 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere NX-01 Enterprise bridge
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }