Pack Joskin Wago BaleTrailer

V 1.0.2 Uptade Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
14.384
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Pack of 3 Bale trailer Joskin Wago.
With Option Adding Wide Range
  in the garage.
with strap
With rotating beacon
Trailer with tie

-1 Wago 10m Trailed
-1 Wago 8m Trailed
-1 Wago 8m semi-mounted single axle

 

Modelle sind LOG FREE

 

Résultat de recherche d'images pour "joskin logo"

 

https://www.facebook.com/Blacksheep.Modding/

 

 

 

 

 

Map: Old Streams Map Fs17 WIP

 

 

 

 

 

 

Please respect my work and use the original download link!

 

Thank you for all your donation

 

 

 

 

 

 

Ein Dankeschön

 

Credits

Blacksheep Modding

  • 19. November, 09:13 Uhr
    Version 1.0.2 Uptade

    -Trays do not crash in the ground when they are heavily loaded
    -Added collisions Wago 8m
    -Adjust Attache trailer back wago 10 and 8m

  • 03. November, 13:54 Uhr
    Version 1.0.0.1 Fix

    Fixed a display issue straps

  • 27. Oktober, 18:40 Uhr
    Version 1.0





Dateien


27.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.57 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2 Uptade
Landwirtschafts Simulator 17
Pack_Joskin_Wago_BsM_FS17.zip
13,4 MB 6127
19. 11 2016 6.127
V 1.0.0.1 Fix
Landwirtschafts Simulator 17
Pack_Joskin_Wago_BsM_FS17.zip
13,4 MB 4206
03. 11 2016 4.206
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Pack_Joskin_Wago_BsM_FS17.zip
13,4 MB 4050
27. 10 2016 4.050

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hans75 19. 02 2019

    hallo könntest du die hänger für den ls 19 machen ,,mfg


  2. JolinaSusann 13. 11 2016

    ich schaff das einfach nicht 4 ballen aufeinander stapeln.. alles kippt immer um und wackelt..das nervt so..liegt jka aber nicht am hänger, bin zu doof dazu

    3 Antworten

    1. Target_hit 19. 11 2016

      bei mir auch =p*ss normal in LS


    2. german1955 19. 11 2016

      fixier doch erst die drei mit einem gurt,und leg dann den 4 drauf


    3. Lalle01 19. 11 2016

      Nehm doch einfach eine Ballengabel die die ballen fixiert nehm 4 ballen aufeinmal und setz sie drauf. dann mit den guten fixierten fertig :D

      So mache ichs immer


  3. Jens002 13. 11 2016

    Die Verteilung der Gurte ist nur nicht so günstig. s.Bild.

    1 Antworten

  4. baerchen 13. 11 2016

    Habe die Hänger geladen,finde aber den Einachser nicht im Shop.Ist der nicht dabei?


  5. Powerfarmer 07. 11 2016

    bräuchte den so dringend mit Autoload :) hoffe das es Zeitnah eingebaut werden kann das wäre echt klasse ;)

    1 Antworten

  6. matze595 06. 11 2016

    moin
    die anhänger sind schon super
    toll währe wenn die anbaubaren ramen vorne und hinten auch collis hötten damit man da auch rundballen stapeln kann so fallen die ballen imm durch


  7. teddybaer302 03. 11 2016

    der gefällt mir auch sehr gut

    wäre auch cool wenn er autoload hätte


  8. JolinaSusann 03. 11 2016

    danke sehr...glaub sowas steht hier sogar auf dem hof bei uns


  9. Tanither79 02. 11 2016

    Sehr schöne Hänger! Funktionieren bei mir ohne Probleme.

    Danke für diesen sehr schönen Mod!

    @ KeineAhnung93:
    Danke für den Tip mir der XML. Hat super funktioniert!


  10. Nik21 01. 11 2016

    hallo
    ich habe ein Problem mein Internet spackt schon seit Wochen rum und meint das upload mit Viren verseucht ist (ich weiß das das nicht stimmt) und daher wollte ich fragen ob es noch einen zweiten downloadlink geben könnte zu einer anderen Seite?


  11. Fieldjumper 31. 10 2016

    Super Hänger gefällt mir. Leider stellt sich bei mir das Problem, das ich keine Spanngurte anlegen kann. Es funktioniert nicht. Hat da jemand eine Lösung. Möchte den Hänger unbedingt behalten


  12. KeineAhnung93 28. 10 2016

    Zwei Drehschemel hintereinander geht nach einer kleinen Änderung
    und zwar ist in der XML der Traileratacher joint auf 0>7 damit es richtig funktioniert musst du 0>6 eintragen

    Sonst ist alles super mit den Wagen !


  13. Sauer Bauer 28. 10 2016

    Hallo, echt klasse Mod! :-)

    Ich habe Probleme zwei Drehschemel hintereinander zu hängen.

    LG SB


  14. franky-b 27. 10 2016

    Gibt es von den Moddern eine Möglichkeit, die Anhänger mit entsprechenden automatischen Ladefunktionen auszustatten. Für Ballen und eben auch für die Düngerbehälter, Saatgutbehälter usw.

    1 Antworten


}