Reale 4k Mais

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.975
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier darf ich euch eine Maistextur vorstellen. Ihr kennt sie sicherlich schon aus dem LS 2013. Nun auch endlich für LS15 verfügbar. Ich habe versucht sie möglichst real zu gestalten. Die Textur besteht nämlich aus realen Fotografien.
 
Die Textur wird hier angeboten in 3 Versionen:
[4k] hohe Auflösung
[2k] mittlere Auflösung
[1k] Standard Auflösung
 
 
Falls ihr die Pflanzenhöhe, -dichte, - breite etc. ändern wollt, könnt ihr in der Readme ein kleines Tutorial nachlesen.
 
Viel Spaß mit der Mais Textur!
LwFarming
 

Credits

LwFarming

  • 03. Januar, 15:01 Uhr
    Version 1.1

    "low" Versionen hinzugefügt:
    1k (1024x1024p) und 2k (2048x2048p)

  • 03. Dezember, 17:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien


03.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.31 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
LwFarming_4kMaizeTexture.zip
2,7 MB 6778
03. 01 2016 6.778
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
LwFarming_4kMaizeTexture.zip
1,9 MB 3197
03. 12 2015 3.197

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also wem es nicht gefällt der sollte denn nicht meckern sondern sich eine Textur suchen die seinem Geschmack entspricht. Oder noch besser - Er kann uns ja ne Textur präsentieren wie er sich es so denkt.

    Gruß Frank

    P.S. Bitte auch noch für dei anderen Früchte so etwas erstellen in 4k


  2. Deutz1234+ 31. 01 2016

    Wäre toll wenn das gleiche auch für Weizen, Gerste, Raps, usw. machen könntest.


  3. ktm-raider 04. 01 2016

    richtig guter mod so ein guten mais hab ich ja noch nie gesehen und das spie hengt nicht ein mal


  4. Rolander85 03. 01 2016

    Texturen sehen super aus. Hatte das Pack von dir auch in LS 13 drin. Ich hoffe, du arbeitest auch schon an einem Pack für LS 15. Gute arbeit, weiter so.


  5. GamerOpfer 04. 12 2015

    Muss man die Textur in die Map einbauen oder geht die auch so?

    1 Antworten

  6. von mir aus könnten die maispflanzen etwas "voller" sein, die sehen so mager aus :D. aber das passt schon so sehr schöne textur hab keine performance einbußen


  7. sieht sehr gut aus hab es drinnen un geht sehr gut danke weiter so


  8. Moin

    habe mal die Mais Textur auf meien Map eingebaut, und habe immer noch 60 FPS wenn ich in denn Maisfeld drinne stehe.Also 5 von 5 Sternen.


  9. Deere8400 03. 12 2015

    Einfach nur schwachsinnig Performance fressend nix weiter das hätte man auch kleiner hinbekommen 0punkte setzen

    3 Antworten

  10. die Verdorrte textur sieht wie Körnermais aus den Man noch dreschen kann


  11. Rein vom aussehen Top :)


  12. Fendt Fan 12 03. 12 2015

    Schöne Mais Textur.Gefällt mir
    Vielen Dank


  13. Deutzfreakwsm 03. 12 2015

    N Bild vom ganzen Feld wäre schön gewesen ;)


  14. kaLLeDiEraLLe 03. 12 2015

    Geht so 1,5 punkte

    1 Antworten


}