Romulan Vokar Warbird

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Romulan Vokar Warbird
------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Survival Ready | No Mods | No Subgrids |


Der romulanische Vokar Warbird war eine Auftragsanfrage von Lucifer aus dem Star Trek - The Continuum Discord
https://discord.gg/5v5VQyRmeF

Wenn auch Sie eine Schiffsanfrage stellen möchten, habe ich kürzlich mein Patreon [www.patreon.com]
Du kannst eine Anfrage für einen Custom Build stellen,
offene Spende, was du als nächstes sehen möchtest
oder wenn dir die bisherigen Builds einfach gefallen!

Ich freue mich immer darüber und habe wirklich Spaß daran, diese Builds zu machen!





Survival Ready - Grid Size: Large - PCU: 23.320 - Block Count: 8,961
XBOX VersionMod.io Seite[mod.io]

Credit'sInspired by DonMeiklejohn's[www.deviantart.com] wundervollen Artwork drüben auf ************************* & Support



Credits

Dateien

18.04 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Romulan Vokar Warbird
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }