Krone Emsland Ülw

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
10.697
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

ROS Krone Emsland Überladewagen
Zum Transport und umfüllen

(füllt auch Dünge- u. Saatmaschinen wenn verbaut als FillType
z.B. mit SeedMaster; nicht der normale Trigger)

Emsland 1Achser aus meinem Emsland-Pack zum Überlade- und Transportwagen.

 

Kann laden:

Häckselgut Silage Gras Heu Stroh Mischfutter Mist Dinkel Gerste Hafer Roggen Weizen Mais Raps Dünger Saatgut Kalk Holzschnitzel

11400l / Preis 8888/ tägl. 8


 

Reines Fantasieprodukt wer es nicht mag, läd besser nicht.

 

 

 

ACHTUNG Log-Einträge nur wenn eine im Hänger verbaute Fruchtart nicht auf Eurer Map verbaut ist.
Die sind dann unvermeidbar und beeinträchtigen das Spiel nicht und füllen auch die Log nicht bis ins unendliche.

Credits

Rosenthaler, Giants

  • 01. Mai, 19:19 Uhr
    Version 1.2

    Kleinen Error beseitigt

  • 16. Dezember, 11:47 Uhr
    Version 1.1

    Kleinen Fehler beseitigt.





Dateien

Hashtag: 4395400b75574e359c3a097b7faea6a5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rosenthaler
Preis im Shop: 8888 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.88 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

47,62%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
aaa_ROS_Emsland_Ueberlader.zip
17,5 MB 6834
01. 05 2015 6.834
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
aaa_ROS_Emsland_Ueberlader.zip
17,5 MB 3826
16. 12 2014 3.826

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LesLie 23. 10 2015

    Während der CP funktioniert nicht :(


  2. Ingo_s 19. 01 2015

    Ganz ordentlich und genauso einen kleinen Überladewagen habe ich gesucht.

    Leider gibt es zwei Probleme damit:

    1. Auf der MLC15 verursacht er Fehlermeldungen, wenn ich ihn unter CP einsetzen will

    2. Von CP wird er nicht als Überladewagen identifiziert, sondern nur als normaler Kipper

    Ansonsten danke für den Mod

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 18. 12 2014

    finde ich gut, es wäre super wenn man mit dem Rohr noch die Misttröge von den Gewächshäusern füllen könnte! Danke

    1 Antworten

  4. RedNeo 17. 12 2014

    Super Mod danke für :-)

    Währe es möglich davon eine version zu bauen mit velche mann die Misttank bei Gewächshäuser befüllen könnte? das währe wirklich ne sinnvolle sache :-)

    1 Antworten

  5. piffipuff 16. 12 2014

    Kann der auch Säen befüllen?
    Wäre super !!

    1 Antworten

  6. Sieht nett aus; vor allem, dass das Rohr nicht zu monströs geraten ist, gefällt mir. Allerdings möchte ich dich bitten, dein Modell nochmal mit einem Foto vom Einachser-Emsland zu vergleichen. Aus physikalischen und optischen Gründen sollte die Achse deutlich weiter vorne sein, etwa so wie beim Brantner. Aktuell sieht es so aus, als hättest du einfach im vorderen Bereich den Drehschemel durch eine Deichsel ersetzt, hinten aber alles wie beim Drehschemel belassen.

    1 Antworten


}