Schlüter Super 1250VL LS Special

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.647
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Neu! Neu! Jetzt mit MR!

Jetzt mit MoreRealistic Mod, alle Features bleiben erhalten und wurden in ihrer Funktion entsprechend angepasst sodass die Zwillingsreifen wenn zugeschalten mehr Traktion bringen und das Frontgewicht mehr Gewicht wenn zugeschalten.

Viel Spaß mit dem Bären im MR!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Features:

- Zwillingsreifen ein/ausblenden, Status wird gespeichert

- Türen und Fenster zum öffnen

- Frontgewichte zuschaltbar

- voll animierte Vorderachse und Allradwelle

- voll animierte Heckhydraulik

- animierte Armaturen

- realistischer Auspuffqualm

- realisticIndoorCam

- Arbeitslicht und BelV31

- realistischer Radsturz

 

Pflugmod

 

 

Maßstab 1:1 Mod

 Daten zum Mod:

 

Vram Verbrauch: 8.34 MB

 

Objektzahl in der i3d: 66

 

Größe der Zip: 7,11 MB

 Dieser Mod wurde getestet und ist Logfehlerfrei.

 Credits:

 

Umbau in LS13: modelleicher

 

Scripts verwendet von:

 

modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

 

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

 

Face(ESLimiter)

 

Burner(PloughingSpec)

 

Mythos(extraWeights)

 Daten des Original Schlüter Super 1250VL LS Special:

 

Der Schlueter Super 1250 VL LS Special Bj 1993, Motor Typ SDM 112 W 6 7389 ccm wassergekühlter Saugmotor.

Leistung: 130PS bei 2000 Umdrehungen, max. Drehmoment 530Nm bei 1300 Umdrehungen. Gewicht: 6100kg

 

 ---------------------------------------------------------

 

Wenn euch der Mod nicht gefällt müsst ihr ihn nicht herunter laden. Wer ihn sich privat umbauen will darf und soll das gerne tun.

 

Aber es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hoch geladen wird ohne meine Erlaubnis. 

Please do not reupload this mod! 

 ----------------------------------------------------------

 Viel Spaß wünscht euch modelleicher

 

 

 

Credits

Umbau in LS13: modelleicher

Scripts verwendet von:

modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

Face(ESLimiter)

Burner(PloughingSpec)

Mythos(extraWeights)

  • 20. Februar, 11:14 Uhr
    Version 1.0 MR

    MoreRealistic Version!
    - Features komplett auf MR konvertiert

  • 15. Juli, 21:06 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ce45b18f445aad09ab894dfa4b20834e
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377
Preis im Shop: 32544 LS
Name im Shop: "MR" Schlüter Super 1250VL LS Special
Beschreibung im Shop: Der Schlueter Super 1250 VL LS Special Bj 1993, Motor Typ SDM 112 W 6 7389 ccm wassergekühlter Saugmotor.
Leistung: 130PS bei 2000 Umdrehungen, max. Drehmoment 530Nm bei 1300 Umdrehungen. Gewicht: 6100kg





released by www.schwabenmodding.bplaced.net

15.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

96,72%
nach 63 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrSchlueterSuper1250VL_LS_Specia...
21,6 MB 1851
20. 02 2014 1.851
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SchlueterSuper1250VL_LS_Special.zip
12,7 MB 4797
15. 07 2013 4.797

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modelleicher 20. 02 2014

    Jetzt auch mit MoreRealistic Mod für euch.. Viel Spaß! :)

    LG

    1 Antworten

  2. Top ein Traum der in der Wirklichkeit noch paar Jahre Zeit braucht!
    Gut gemacht


  3. malauer16 21. 02 2014

    Danke modelleicher für diesen Super Mod


  4. gelöschter Nutzer 20. 02 2014

    Sehr schöner Schlüter.Finde auch den Sound klasse.
    Danke für den MR Mod.


  5. tomdiesel 20. 02 2014

    Sehr schöner Schlüter.Finde auch den Sound klasse.
    Danke für den MR Mod.


  6. Geiler mod ;)
    Das mit der kamera, hat mich am anfang vewirrt, aber ich habe mich schnell dran gewönt.
    Macht bitte weiter so!
    Ich hoffe wir haben noch weitere mod von euch zuerwarten ;)


  7. ihc6442 30. 11 2013

    hallo blacksun
    wie immer sind deine modvorstellungen richtig
    das geräte fenster ist dazu da um geräte an zu kupel damit man nicht aus steigen muss

    ps: hast du skype wenn ja wie heist du sonst hol es dir docj ma


  8. Na ja ist halt Qualität wie alles was Schlüterfan1977 mal angefasst hat. Habe mir alle selbst umgebaut welche ich von ihm bekommen habe auf ls13 aber hier bekomme ich ja noch andere Versionen. Meine waren alle sauber Grinzz


  9. Hatcher 17. 08 2013

    Brach man echt nicht viel sagen....Perfekt!!!
    Mehr davon!!!

    MfG


  10. Paddy 13 28. 07 2013

    echt super Schlüter wie alle anderen auch. sieht gut aus und fährt sich gut. nur leider ruckt bei voller fahrt in den kurven die Hinterachse ein wenig.


  11. Bauer Dirk2 16. 07 2013

    wieder ein spitzen gerät von dir danke modelleicher


  12. FFGoldenstedt 16. 07 2013

    richtig geil wie alle anderen mods von dir!!!


  13. Da LS Zocker 16. 07 2013

    ist sowas von klar wenn modelleichner mods hochlädt das die Empfelenswert sind! genau wie der danke für den hammer Schlüter!


  14. Ronny1012 16. 07 2013

    Hey! Als erstes zum Mod, super! Was mich aber stört und das ist nicht nur bei diesem Modell so sondern auch bei allen anderen Von Dir so, ich kann das modell von unten sehen. Es würde mich interessieren warum das so ist und ob andere Spieler das auch haben. Ich habe dazu auch bilder eingefügt. Das habe ich bei keinem anderen Mod! Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    4 Antworten

    1. Nobody_MS 16. 07 2013

      Ich habe das bei jedem Schlüter von modelleicher, aber das finde ich nicht schlimm, ist doch geil mal die Allradantrieb zu sehn ;)


    2. modelleicher 16. 07 2013

      Das ist Absicht, ich lasse mir nicht gerne vorschreiben wohin ich die Camera drehen darf und wohin nicht.. Außerdem schaue ich gerne der Vorderachse beim bewegen zu, und mache häufig Screenshots und da gibts nix ärgerliches als wenn der ideale Winkel nicht zu erreichen ist weil da die doofe Camera einfach nicht hin geht.


      LG


    3. Das kommt weil die aus ls 09 konvertiert wurde das ist bei mir auch


    4. Lukas777 21. 07 2013

      Es ist doch toll so einen perfekten Mod von allen Seiten zu sehen ;)


  15. Jan-Bernd 16. 07 2013

    Kommen in den Nächten Tagen noch mehr Mods von dir und Schlüterfan1977?

    1 Antworten

  16. Sehr cooler Mod das ist ein echt super Mod
    mach ruhig weiter so.


  17. Fendt ! 16. 07 2013

    Der Mod ist der Hammer genau wie die anderen Mods von dir mach weiter so :)


  18. jamie_112 16. 07 2013

    Ich hab sie alle, weil sie die besten sind. Würde mir einen mit kirzen kotflügel hinten wünschen. Aber bitte mehr davon.danke schön !!!


  19. CrYSTEX 16. 07 2013

    Wie macht ihr die Lenkung so geil langsam? Damit fahr ich viel lieber ? :) Bitte um Antwort!

    1 Antworten

    1. modelleicher 16. 07 2013

      In der XML bei den wheels Zeile rotSpeed und autoRotateBackSpeed kleiner machen ;)

      LG

      1 Antworten

  20. 19Passi94 16. 07 2013

    So langsam kann ich mich gar nicht mehr entscheiden sind ja bald alle Modelle von den großen. Bastel mir da eh wieder die FH ran... sind alles super Schlepper da kannst nix sagen! Einfach top! ..
    Zum Thema unterschiedlich... wie wäre es denn mit einem HighSpeed? Gut da gibts auch schon ne Textur dafür.

    Aber ein kleinerer 650V oder in der Art mit Verdeck z.b wäre mal was anderes ähnlich dem 1500 V



}