TM-66 Tologri class Fleet Carrier

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Flottenträger der TM-66 Tologri-Klasse ist das Flaggschiff der Föderation der Piloten und der größte jemals produzierte. Er kann fast jedes Schiff, jede Drohne, jeden Jäger und vieles mehr transportieren und ist äußerst anpassungsfähig und veränderbar, um für jede Situation perfekt zu sein. Die Reaktionstriebwerke verleihen ihm wahnsinnige Geschwindigkeiten, allerdings ist die Wendigkeit recht begrenzt. Es hat nach vorne gerichtete Waffen (wenn man die irgendwie benutzen kann) und viele. VIELE. 400-mm-Doppeltürme, um jedes feindliche Schiff, das in seine Reichweite kommt, auszuweiden.

Es hat auch Unterkünfte für viele Leute, neben einer Krankenstation, einer Messe und einem Maschinenraum. Es hat eine sehr große Sprungreichweite dank einer großen Anzahl von Sprungantrieben, die manche als übertrieben bezeichnen würden, und einem Quantenverschiebungsantrieb.

Es gibt bekannte Probleme mit Förderbändern, die einige der Waffen nicht mit Munition versorgen, also behalte das im Hinterkopf.

Ich gebe NIEMANDEM die Erlaubnis, dies ohne meine Erlaubnis weiter zu veröffentlichen, außer meinen Freunden.

Credits

Dateien

23.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere TM-66 Tologri class Fleet Carrier
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }