UNSC D77-TC Pelican Halo 2 anniversary

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
506
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieses Schiff gehört zu PrimoSuperT https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1443085506

Dieses Schiff ist anders als die Halo 2-3, wenn Sie es also von mir oder sonst wem verlangen, schätze ich Ihre Hilfe sehr, Outkastbacon! https://mod.io/members/outkastbacon

Lore


<

Absetzer 77-Truppentransporter


<

[Quelle: Halo 2: Jahrestag]


<

Der Dropship 77-Troop Carrier, abgekürzt D77-TC, oder besser bekannt als der Pelikan, ist ein extrem vielseitiges Flugzeug, das vom UN-Sicherheitsrat eingesetzt wird. Es wird hauptsächlich für Einsätze mit mittlerem Hubraum für verschiedene Personen, Fahrzeuge und Ausrüstungen eingesetzt und kann auch als leistungsstarkes Unterstützungskampfschiff verwendet werden.


<

Manchmal vor 2501 wurde die D77 in Betrieb genommen.


<


<


<


<

Menschlicher-Bündnis-Krieg

Der Einsatz der D77 im Krieg des Menschenbundes begann bereits mit der Erntekampagne. Während der Schlacht von Arkadien und der Schildschlacht 0459 tauchte mehr auf.


<


<


<


<

Konstruktion


<


<


<


<

Der D77-TC Pelikan wird hauptsächlich für das schnelle Einsetzen und Herausziehen von Bodentruppen eingesetzt. Sie können bei Bedarf Fahrzeuge und lebenswichtige Ausrüstung auf das Schlachtfeld liefern. Der D77-TC ist seit mehr als fünfzig Jahren im Einsatz und ist das wichtigste taktische Unterstützungsflugzeug des UN-Sicherheitsrates. Der Pelikan ist ein Mehrzweckflugzeug; er ist voll flugfähig in der Atmosphäre und kann fast überall ohne Schwierigkeiten landen.


<


<


<


<

Der Pelikan ist auch zu einem begrenzten Raumflug fähig, den der UN-Sicherheitsrat als primäre Methode zur Beförderung von Truppen aus dem Orbit an die Oberfläche nutzt. Die Standardbewaffnung besteht aus einer extern angetriebenen Projektilwaffe der Klasse III am Bug des Flugzeugs und einer gasbetriebenen Projektilwaffe der Klasse I, die am Heck, im erweiterten Besatzungsbereich, montiert ist. Es gibt auch stärker bewaffnete Varianten mit mehreren und stärkeren Waffen.


<


<


<


<

Die D77-TC verfügt auch über Motion Tracker


<


<


<


<

Rüstung


<

Standardbewaffnung besteht aus einer am Kinn montierten 40mm-Rotationskanone, die vor 2525 üblich war, aber später durch eine 70mm-Kettenkanone ersetzt wurde. Diese Waffen werden in der Regel vom Helm des Piloten so gesteuert, dass er in Richtung des Blickwinkels des Piloten zielen würde, ähnlich wie die TADS/PNVS des 21. Jahrhunderts auf den Apache Kanonenbooten oder das HUD-System in der Panzerung eines SPARTAN. Einige Dropschiffe waren mit Zwillingskettenkanonen ausgerüstet, die Geschosse mit abgereichertem Uran abfeuerten.


<


<


<


<

Raketenkapseln, die jeweils acht ANVIL-II ASMs enthalten, können unter jedem Flügel montiert werden, um manövrierfähigere oder besser geschützte Ziele zu bekämpfen. Die Feuerleitung wird in der Regel an den Kopiloten delegiert, der durch ein am Helm befestigtes Display unterstützt wird. Ein M247 GPMG oder ein 25-mm-Granatwerfer kann so montiert werden, dass er aus der hinteren Ladeluke herausschaut; die Waffen können flach gegen das Dach des inneren Schachts gefaltet werden, wenn sie nicht vom Besatzungschef oder einem Passagier benutzt werden.


<


<


<


<

Antrieb


<

Die Hauptmaschinen sind paarweise in vier Gondeln montiert, eine auf jedem Flügel und zwei am Heck. Die Gondeln können sich unabhängig voneinander artikulieren und so die Schubrichtung ändern (d.h. vektorisieren) und die Manövrierfähigkeit des Abwurfschiffs in niedriger Höhe verbessern. Sechs ventrale Triebwerke, zwei an jeder Flügelgondel und eines an jeder hinteren Gondel, ermöglichen dem Pelican eine vertikale Landung und einen vertikalen Start. Diese Triebwerke können sowohl im Weltraum als auch in der Atmosphäre betrieben werden. Die D77 kann zwar vollständig in die Umlaufbahn gebracht werden, ist aber zu klein, um mit einem Shaw-Fujikawa-Translight-Triebwerk ausgerüstet zu werden, und kann daher nicht im Luftraum fliegen.


<


<


<


<

Die an einem Pelikan montierten Flügel scheinen extrem klein zu sein, zu klein, um das Gewicht von Abwurfschiff und Nutzlast allein zu tragen. Es wird spekuliert, dass er zumindest einige Prinzipien des Auftriebskörpers enthält, wobei sein eigener Rumpf den größten Teil des erforderlichen Auftriebs liefert.


<


<


<


<

Nutzlasten


<


<


<


<


<


<


<

Der Pelikan ist in der Lage, Passagiere und Fracht mit einer Kombination aus internen und externen Methoden zu befördern.


<


<


<


<

Der große achterliche Überhang bietet einen Befestigungspunkt für zusätzliche Ladung und Geschütze. Zu den möglichen Nutzlasten gehören eine Truppeneinsatzkapsel, ein Skorpion-Panzer, ein Warzenschwein, acht Nachschubkanister Typ-B-Kapseln oder eine tragbare Brücke.


<

Zusammenfassung


<

Der Dropship 77-Troop Carrier, abgekürzt D77-TC, oder besser bekannt als der Pelikan, ist ein extrem vielseitiges Flugzeug, das vom UN-Sicherheitsrat eingesetzt wird. Es wird hauptsächlich für Einsätze mit mittlerem Hubraum für verschiedene Personen, Fahrzeuge und Ausrüstungen eingesetzt und kann auch als leistungsstarkes Unterstützungskampfschiff verwendet werden.


<


<


<


<

Produktionsinformationen


<


<


<


<

> Hersteller: Misriah Arsenal


<

> Produktlinie: Pelikan

> Produktlinie


<

> Modell: Absetzer 77-Truppentransporter


<

> Klasse: Truppentransporter Abwurf/Transport/Panzerschiff


<


<


<


<

Abmessungen


<


<


<


<

> Länge: 30,75 Meter (Tatsächlich: 30,5 Meter )


<

> Breite: 23,5 Meter (Tatsächlich: 23,3 Meter )


<

> Höhe: 10,0 Meter (Tatsächlich: 10,0 Meter )


<


<


<


<

Technische Informationen


<


<


<


<

> Motoreinheit(en): Zwei Hauptmaschinen im mittleren Teil des Schiffes untergebracht, zehn Manövriertriebwerke untergebracht


<

in vier Vektorpylonen.


<

> Abschirmung: Abschirmung gegen Hitze und Strahlung zum Schutz der Insassen.


<

> Navigationssystem: Bewegungsverfolger


<

> Rüstung: Eine am Kinn montierte Autokanone


<

> Besatzung: - Ein Pilot

> Besatzung


<

- Ein Co-Pilot


<

- Ein Besatzungschef


<

> Passagiere: Zehn Sitze im Innenbereich, mittschiffs fünfzehn stehende und sitzende Personen (diese Zahlen


<

werden verdoppelt, falls das Schiff eine Truppeneinsatzkapsel mitführt).


<

> Ladekapazität: 70 Tonnen auf Hebezeug (alles über 35 Tonnen verlangsamt die Geschwindigkeit erheblich).


<

Trio-Steuerungswerkzeug:


<

1.


<

Aufwärts: Rampentür [umgekehrt]


<

Links: Fahrwerk [jetzt auslösen]


<

Rechts: 40mm Rotationskanone [Steuerung]


<

Runter: Raketenwerfer [einmal schiessen]


<

2.


<

Aufwärts: Kamera 40mm Rotationskanone [Ansicht]


<

Links: Antenne [ein/aus]


<

Rechts :Anschluss [ein/aus]


<

Down: Kamera-Ladung [Ansicht]


<

3.


<

Up: Notfallbatterien [Aufladen ein/aus]


<

Links: Erzdetektor F4- Lk [ein/aus]


<

Rechts : Gyroskope [ein/aus]


<

Abwärts: Primärmotoren [ein/aus]


<

4.


<

Links: Innenbeleuchtung [ein/aus]


<


<


<


<


<


<


<

Wenn Sie irgendeinen Fehler bei diesem Schiff haben, lassen Sie es mich wissen, damit ich ihn beheben und auf den neuesten Stand bringen kann

Credits

  • 28. Juli, 02:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien


06.07 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere UNSC D77-TC Pelican Halo 2 anniversary
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
280-unscd77-tcpelican_1.zip
1016,0 KB 506

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }