UNSC D77H-TCI Pelican Halo 2-3

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1.493
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieses Schiff gehört zu PrimoSuperT https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1584931430


<

Was ich noch einmal sage, ich schätze es so sehr, dass ich dieses Schiff in XBOX exportieren kann, ich muss es modifizieren, um stabil auf diese Plattform zu kommen und sie zu aktualisieren


<

Vielen Dank Mkadawametwa04 für den Export!! https://mod.io/members/mkadawametwa04

Lore


<

Absetzer 77 Schwerer Truppentransporter/Infanterie


<

[Quelle: Halo 2, Halo 3]


<

Das Dropship 77 Heavy-Troop Carrier/Infantry, abgekürzt D77H-TCI, oder besser bekannt als Pelikan, ist ein neueres Modell des ehrwürdigen D77-TC Pelikan Dropship, das Ende 2552 und Anfang 2553 im Marinekorps und in der Marine des UN-Sicherheitsrates in Dienst gestellt wurde.


<

Konstruktionsdetails


<

Die D77H-TCI ist eine flottenweite Nachrüstung der Pelikan-Abfallschiffe des UN-Sicherheitsrates, die seit mehr als fünfzig Jahren im aktiven Dienst eingesetzt werden. Der D77H-TCI Pelican wurde erstmals im November 2552 eingesetzt und ist das wichtigste taktische Unterstützungsflugzeug des UN-Sicherheitsrates. Wie sein Vorgängermodell dient der D77H-TCI Pelican als Mehrzweckflugzeug. Das Absetzflugzeug ist voll atmosphärisch und\oder begrenzt raumflugtauglich und kann fast überall ohne Schwierigkeiten landen, was es zum primären Truppentransporter des UN-Sicherheitsrates macht.


<


<


<


<

Das D77H-TCI weist mehrere drastische Designänderungen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich auf, wobei die Veränderungen im Außenbereich nicht so auffällig sind wie im Innenbereich. Die erste bedeutende Änderung betrifft den Cockpitbereich des D77H-TCI, in dem Pilot und Copilot nicht mehr nebeneinander sitzen, sondern der Copilot sitzt jetzt hinter und über dem Piloten, die Steuer- und Instrumententafeln wurden für das D77H neu angeordnet und aufgerüstet. Im Cockpit ist ein kleiner Holo-Tank installiert, der es einer künstlichen Intelligenz erlaubt, seine holographische Form auf die Piloten des Flugzeugs zu projizieren.


<


<


<


<

Nutzlastkapazität

Der unter Druck stehende Nutzlastbereich hat ebenfalls eine Konstruktionsänderung erfahren, der D77H-TCI Pelican befördert die gleiche Anzahl von Passagieren wie sein Vorgänger. Sein Truppenraum ist jedoch flexibler und kann innen bis zu zwei ultraleichte Geländefahrzeuge vom Typ M274 zusätzlich zu zehn Passagieren befördern, außerdem verfügt er über eine hermetische Tür im hinteren Teil für den Orbitaleinstieg von Schiff zu Land. Seine am Heck angebrachten Magnetklammern sind in der Lage, ein leichtes Aufklärungsfahrzeug M12, ein leichtes Panzerabwehrfahrzeug M12G1 oder einen Truppentransporter M831, ein leichtes Panzerabwehrfahrzeug M12A1, einen Kampfpanzer M808B oder vier Nachschubkapseln vom Typ C anstelle von sechs Nachschubkapseln vom Typ B auf das Schlachtfeld zu transportieren und seine Nutzlast ohne Landung abzulösen, was die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs während des Entladens verringert.


<


<


<


<

Rüstung


<

Der D77H-TCI Pelikan ist, wie sein Vorgänger, mit der 40mm Rotationskanone und den 70mm Kettenkanonentypen kompatibel. Der Pelikan ist auch in der Lage, ein schweres Maschinengewehr vom Typ AIE-486H in seiner Truppenbucht zu montieren, um Bodenmannschaften zu unterstützen und den Abflug seiner Passagiere abzudecken, eine Verbesserung gegenüber dem früheren Mehrzweck-Maschinengewehr M247, obwohl dies verhindert, dass er im Inneren ein Fahrzeug transportieren kann. Das D77H kann auch mit ANVIL-II Luft-Boden-Raketenkapseln ausgerüstet werden. Das Design der Kapseln wurde geändert und fügt sich nun nahtlos in den Pelikan ein. Die neuen ANVIL-Raketenkapseln können bis zu 12 Raketen auf einmal abfeuern, sechs von jeder Kapsel aus. Eine Kampfhubschrauberversion des D77H ist ebenfalls in Betrieb, die mit mehr Kettenkanonen, Raketen und einer großen Kanone ausgestattet ist, die an der ventral-vorderen Seite des Dropships montiert ist.


<


<


<


<

Antrieb


<

Die Haupttriebwerke sind paarweise in vier Gondeln montiert, eine auf jedem Flügel und zwei am hinteren und hinteren Ende. Die Gondeln können sich unabhängig voneinander artikulieren und so die Schubrichtung ändern, was in der Luftfahrt als Vektorisierung bezeichnet wird. Dies verbessert die Manövrierfähigkeit des Pelikans in geringer Höhe. Vier ventrale Triebwerke sind durch Markierungen und eine gerenderte Schubwirkung gekennzeichnet, eines an jeder Flügelgondel und eines an jeder hinteren Gondel, so dass das Absetzschiff senkrecht landen und starten kann. Diese Triebwerke können sowohl im Weltraum als auch in der Atmosphäre betrieben werden. Es hat acht Strahleinlässe, drei auf jeder Seite und zwei oben.


<

Schlacht der Installation 04


<

Als der Herbst auf der Installation 04 abstürzte, galt Charlie 217 als zerstört und wurde als MIA (Missing In Action) aufgeführt. In Wirklichkeit hatte er es tatsächlich geschafft, intakt zu überleben, obwohl er vom übrigen Personal des UN-Sicherheitsrates in der Alpha-Basis getrennt war.


<


<


<


<

Er wurde schnell vom Covenant gefangen genommen, der in der Folge alle an Bord befindlichen Personen mit Ausnahme des Piloten, Lieutenant Rick Hale, tötete. Später nutzten Zuka 'Zamamee und ein Team von 30 SpecOps Sangheili den gefangenen Pelikan als Mittel, um die Alpha-Basis zu infiltrieren, um nach John-117 zu jagen.


<


<


<


<

Bevor Hale die Landung vollenden konnte, "tötete Zamamee ihn und landete sie selbst. Er und die dreißig Sangheili, getarnt in Aktiver Tarnung, griffen die Besatzung in der Basis an. Charlie 217 wurde kurz nach der Landung von Mitarbeitern des UN-Sicherheitsrates zerstört. Auf Befehl von Major Antonio Silva überfluteten Marine-Techniker den Landeplatz mit Flugbenzin und setzten den Landeplatz in Brand, wobei der Pelikan und viele der Sangheili in den daraus resultierenden Flammen und Explosionen zerstört wurden.


<


<


<


<


<


<


<

Das Wrack der Charlie 217 wurde am nächsten Tag von First Lieutenant Melissa McKay als Falle für die Streitkräfte des Konvents benutzt. Der Covenant, der daraufhin reagierte, geriet in einen Hinterhalt der Marine, was trotz der darauf folgenden Sintflut ein gebührendes Ende für das Leben des Dropschiffes bedeutete.


<

Zusammenfassung


<

Das Dropship 77 Heavy-Troop Carrier/Infantry, abgekürzt D77H-TCI, oder besser bekannt als Pelikan, ist ein neueres Modell des ehrwürdigen D77-TC Pelikan Dropship, das Ende 2552 und Anfang 2553 im Marinekorps und in der Marine des UN-Sicherheitsrates in Dienst gestellt wurde.


<


<


<


<

Produktionsinformationen


<


<


<


<

> Hersteller: Misriah Arsenal


<

> Produktlinie: Pelikan

> Produktlinie


<

> Modell: Abwurfschiff 77 Schwerer Truppentransporter/Infanterie


<

> Klasse: Truppentransporter-Abwurfschiff, Luftangriff/Schlussunterstützung aus der Luft

> Klasse: Truppentransporter-Abwurfschiff, Luftangriff/Schlussunterstützung aus der Luft


<


<


<


<

Abmessungen


<


<


<


<

> Länge: 30,75 Meter (Tatsächlich: 30,5 Meter )


<

> Breite: 23,5 Meter (Tatsächlich: 23,3 Meter )


<

> Höhe: 10,0 Meter (Tatsächlich: 10,0 Meter )


<


<


<


<

Technische Informationen


<


<


<


<

> Motoreinheit(en): Zwei Hauptmaschinen im mittleren Teil des Schiffes untergebracht, zehn Manövriertriebwerke untergebracht


<

in vier Vektorpylonen.


<

> Abschirmung: Abschirmung gegen Hitze und Strahlung zum Schutz der Insassen.


<

> Navigationssystem: Bewegungsverfolger


<

> Rüstung: Eine am Kinn montierte Autokanone


<

> Besatzung: - Ein Pilot

> Besatzung


<

- Ein Co-Pilot


<

- Ein Besatzungschef


<

> Passagiere: Zehn Sitze im Innenbereich, mittschiffs fünfzehn stehende und sitzende Personen (diese Zahlen


<

werden verdoppelt, falls das Schiff eine Truppeneinsatzkapsel mitführt).


<

> Ladekapazität: 70 Tonnen auf Hebezeug (alles über 35 Tonnen verlangsamt die Geschwindigkeit erheblich).


<

Symbolleiste für beide Steuerelemente XBOX


<

1.


<

Nach oben: Türrotor [umgekehrt]


<

Links: Fahrwerk [jetzt auslösen]


<

Rechts: Raketenwerfer [Steuerung]


<

Down: Notfallbatterien [ein/aus]


<

2.


<

Auf: Generatoren [ein/aus]


<

Links: Erhöhen/de créase O2/H2-Generatoren [ein/aus]


<

Rechts: Innenbeleuchtung [ein/aus]


<

Ab:Gyroskope [ein/aus]


<

3.


<

Aufwärts: antena [an/aus]


<

Links :ore-Detektor [ein/aus]


<


<


<


<


<


<


<

Wenn Sie irgendeinen Fehler oder etwas über das Schiff haben, hinterlassen Sie mir einen Kommentar oder schicken Sie mir eine Mail, um es zu sehen und zu beheben und zu aktualisieren

Credits

  • 28. Juli, 02:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien


06.07 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere UNSC D77H-TCI Pelican Halo 2-3
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
280-unscd77h-tcipelican.zip
1,1 MB 1493

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }