Voll animierte Abladestation

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.597
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Das Qualitaetsmods-Team präsentiert euch heute ein neues Objekt:
Die voll animierte Abladestation!


http://www.qualitaetsmods.de/images/brix1.png


Die Abladestation hat animierte Klappen, die man durch drücken der Taste o öffnen kann.
AnimationMapDoorTrigger (VertexDesign)
Animation Map Trigger
Erst wenn die Klappen geöffnet sind, könnt Ihr Eure Frucht abladen. Die Planen steigen natürlich mit an und senken sich auch dementsprechend zurück.
Ihr müsst die Sounddatei hierher kopieren. map/sounds/oldpipe3001.wav
Sollte der Ordner sounds nicht vorhanden sein, dann erstellt Euch einfach einen neuen Ordner oder kopiert den vorhandenen von der Abladestation.

Bei Fragen nutzt bitte unseren Support-Bereich Support-Bereich

http://www.qualitaetsmods.de/images/brix2.png


Dieses Objekt wurde vom Qualitätsmods-Team erstellt und getestet.

Das Qualitätsmods-Team besteht aus:
PaPa, Simkeme, power74de, JohnnyDriver, Krambamboli, BadenBauer, Chrissl und Pueres!

Support nur auf www.qualitaetsmods.de

Es ist nicht gestattet, diesen Mod, ob Original oder in einer veränderten Form auf anderen Seiten zu veröffentlichen! Alle Veröffentlichungen und Änderungen die veröffentlicht werden soll, bedürfen einer schriftlichen Genehmigung! Bitte haltet euch daran!

Credits

Dieses Objekt wurde vom Qualitätsmods-Team erstellt und getestet.

Das Qualitätsmods-Team besteht aus:

PaPa, Simkeme, power74de, JohnnyDriver, Krambamboli, BadenBauer, Chrissl und Pueres!

  • 20. März, 19:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

20.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.42 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Abladestation.zip
2,7 MB 2597
20. 03 2016 2.597

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. du brauchst den aniemachen mep tricker und dan musst du sachen in der index eintrage nache den masen der ablade statsieon.dann noch die frucht sorten im tricker ein tracken.

    der animachen map tricker der hat ein aufklab script mit drin die sachen must duin den ordnern ein setsen .

    index must du auch über arbeiten 9/11


  2. scania_dragon 07. 08 2016

    Hallo Com, hallo QM-Team!

    Ich hab' da ein kleines Problem mit dieser Abladestelle. Jedes Mal, wenn ich aus einer fertigen Map ein sogenanntes unloadpit ausbaue und es durch diese Abladestelle ersetze, bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

    C:/Users/xxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Map_xyz/map/map01.i3d (14893.06 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(92) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/I18NFixes.lua(9) : oldTipTriggerLoad
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(12) : load
    Index: 9
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(92) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/I18NFixes.lua(9) : oldTipTriggerLoad
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(12) : load
    Index: 11

    Was mache ich falsch ? Kann mir das bitte jemand erklären ?


  3. Seba_S_Tian 22. 03 2016

    Schöne Animation. Atmosphärischer Sound. Schöne Textur.
    Super Arbeit und auf meiner Map verbaut.

    Danke


  4. Rokki 22. 03 2016

    sorry, ist nicht ersichtlich. Muß sie mit dem Editor eingbaut werden, oder ist sie platzierbar? Danke

    3 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 21. 03 2016

    Super Abladestation, top Arbeit.

    1 Antworten

  6. AlterBauer 21. 03 2016

    Soetwas gabs schon: - FS15_TransferSite- von >Eisbearg< platierbarer Farm Bunker und extra Auslauf.


  7. Hochbauer 20. 03 2016

    Aber diese Animation ist mal vom feinsten.........werde ich gegen die anderen austauschen.........Top Arbeit 5 von 5


  8. Hochbauer 20. 03 2016

    ja stimmt, das öffnen geht automatisch, da muss man keine Taste Drücken.........


  9. Ich möchte euch nicht zu nahe treten aber sowas gibts doch schon lange auf maps verbaut

    2 Antworten

    1. Locke_SB 21. 03 2016

      Und?
      warum muss es denn immer was neues sein?
      Hier gibt es ja auch 20 verschiedene Grubber..... es bleibt jedoch ein Grubber nur in anderer Form etc.
      Mit dieser Animation und mit dem aussehen habe ich so eine Abladestation hier noch nie gesehen.


    2. Locke_SB 21. 03 2016

      Und?
      warum muss es denn immer was neues sein?
      Hier gibt es ja auch 20 verschiedene Grubber..... es bleibt jedoch ein Grubber nur in anderer Form etc.
      Mit dieser Animation und mit dem Aussehen habe ich so eine Abladestation das noch nie gesehen.



}