WCO J3 Jadeer APC

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
3
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung


Name: J3 Jadeer APC


Fraktion: WCO


Klasse: APC


Rollen: Bodenunterstützung / Truppentransporter


Blöcke: 1442


PCU: 7848

________________________________

Beschreibung:

Der Jadeer ist ein effizienter moderner APC. Perfekt für unwegsames Gelände mit seinen großen Rädern und seinem robusten Aufbau.

Kommt mit einem 30mm Infanteriegeschützturm und einem 150mm Panzerturm


Kunde:

Der Jadeer ist nach einer Corefar-Spezies benannt. Der J3 APC ist ein Multi-Environment-Fahrzeug. Er wurde erstmals im Jahr 2349 eingesetzt und kam im trappistischen Bürgerkrieg bei vielen verschiedenen Bataillonen der Streitkräfte in den trappistischen Alphaschlachten zum Einsatz. Diese Fahrzeuge waren zuverlässig und nützlich, um die Truppen sicher und gut bewaffnet zu transportieren. Einer sogar zum Schutz der DeathRider-Truppe: Violette Sünder



Mods:

Angriffswaffenpaket


Danke, dass ihr euch eine meiner Kreationen angeschaut habt. Bitte laden Sie es nicht ohne Erlaubnis und Quellenangabe wieder hoch.


Credits

Dateien

05.08 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere WCO J3 Jadeer APC
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }