Zala Tsz

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.322
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ez a map csupén fantázi alapján készült

Credits

Köszönet a segitségért Daviddofnak

  • 03. März, 15:30 Uhr
    Version 4



Dateien

Hashtag: 938913b66b564a4784d39855e87b768a
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bayn - www.tsforum3.com
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Graduated Ruler
Beschreibung im Shop: This mod will allow you to measure your models and make sure they are all
at real scale. Please, for the good quality of our mods in LS, make sure we respect
real constructor's measurements and real scale ingame. More info at :
http://forum.farming-sim

03.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2013
Zala_Tsz_v4.zip
293,0 MB 4322
03. 03 2013 4.322

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Karlo 25. 05 2013

    soo habe es gemacht
    bissel eintönig man kan nur ackerbau betreiben zuckerüben verkauf nicht gefunden aber der anfang recht gut


  2. Karlo 24. 05 2013

    ich finde die map sehr gut ohne startfahrzeuge iss doch mal eine herrausforderung oder ich werde sie auf jedensfall mal spielen


  3. Kaylie3 12. 05 2013

    finde das es eine recht schöne map ist nur fehlt mir irgendwie ein startfahrzeug und da das startgeld mit 12000€ recht kleingehalten ist frag ich mich dann letztlich wie man spielen will würde mich über eine v2 freuen


  4. mr.mafia 03. 03 2013

    Naja geht so eine Ablade stelle für alles bischen wenig
    an Felder 37,38,39 Wände im weg oder Pda stimmt ab da nicht
    Felder müssen vor dem Pflanzen gegrubbert werden und so einiges mehr müßte noch geändert werden Aufmacheung nicht schlecht V2 ist Wünschens wert



}