ZDT MEGA 25 Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.087
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Ein allround Pack mit Dolly und Diversen Aufbauten. Sehr schönes Pack

Credits

Model: Mewrik1
Compile i3d: Defender
Convert Edit and Script animations: Dzanito
Beleuchtung V3: Sven777b

  • 12. April, 20:12 Uhr
    Version 1

  • 34777
    von Bauer79
    vor etwa 13 Jahre
  • 34774
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 149f1b636fe84d06edd047fc176bf8cf
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: ZDT MEGA 25: PODVOZEK
Beschreibung im Shop: Model: Mewrik1
Compile i3d: Defender
Convert and Edit: Dzanito
Beleuchtung V3: Sven777b

12.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ZDT_Mega_25.zip
13,6 MB 3087
12. 04 2011 3.087

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bodnitz 18. 05 2011

    ich kann kein getreide laden schade.. außerdem hängt die deichsel sehre tief nur was für maschinen mit verstellbarer anhängekupplung
    Aber sowas ähnliches mal von annaburger wäre geil


  2. Stephan.N 18. 04 2011

    schade das man mit dem ladeaufbau kein mais fahren kann aber sonst ein echt GAILES teil


  3. gerry07 14. 04 2011

    ist ne coole sche nur in den kurfen versucht der trailer zu überholen aber sonst ne gute idee


  4. Case 744 13. 04 2011

    Kann mal einer einen Fendt Katana modden. Wäre echt mega geil. Weil der fehlt noch im Spiel. Danke schöön, schonmal im vorraus an die fleißigen modder. MfG Case 744.


  5. MAN26510 13. 04 2011

    Also ich habe mir das Schönen Pack gestern runtergeladen und getestet. Also das mit der Milch und mit dem Mist klappt gut. Der aufsatz für Gülle ist verbesserungswürdig, und die Mulde zum Getreide fahren funzen bei nicht. Das Fahrgestell selbst müsste schwerer sein und die fahrphysik müsste man mal ändern, weil das Fahrgestell hinterm schlepper rumwedelt und beim links oder rechts Abbiegen sich zur gegenüberliegenden seite neigt. Zitat: alles im allen ein toller mod, der aber noch verbesserungswürdig ist. Lg MAN26.510


  6. Mukussu 13. 04 2011

    Ganz gute Idee mit den wechselaufsätzen, allerdings verursacht er einige unschöne PhysX fehler in der Log, kommt vom falschen Scalieren einer Transformgroup im GE.
    Der Pack besteht aus einer Konsole und vier Aufsätzen für Frucht, Gülle, Mist und Milch. Den Fruchtaufsatz habe ich mit Standardfrüchten getestet, ist aber laut .xml Multifruit.
    Fruits: wheat rape maize barley chaff grass triticale rye oat
    soybean potato sugarbeet mohn sunflower fertilizer silo manure. Die Funktionen der anderen Aufsätze sind noch nicht bestätigt, sollten aber alle gehen. Mit dem Milchfass kann laut .xml auch Standardfrucht geladen werden.


  7. der gute 12. 04 2011

    auf den aufstats für korn geht nichts rein


  8. baba 96 12. 04 2011

    AN bauer 23 was hat jetzt der link hier mit zu tun?


  9. The-Deere 12. 04 2011

    standard früchte oder multi


  10. to-win 12. 04 2011

    antwort bitte eine schnelle antwort tringent


  11. chiller 12. 04 2011

    gehn da auch die aufbauten vom holmer drauf?


  12. to-win 12. 04 2011

    ja bin der erste und kan mir jemand sagen was das din bringt

    1 Antworten

    1. MF_8600 12. 04 2011

      du bist doch der erste sag du es uns ?!?

      1 Antworten


}