Userprofil von Ährenwort
Member since 7 / 2011


Ährenwort
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: München Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ährenwort

keine Angabe
  1. Ährenwort 24. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    Einwandfrei! Absoluter Premium Status.


  2. Ährenwort 30. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    SuperGeil entlich ein Anständiger Case.


  3. Ährenwort 13. 11 2012

    Mod: Kleinwindrad Rutland 913
    Super Idee. Großes Lob!


  4. Ährenwort 10. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Eine Top Idee mit den Updates Danke!


  5. Ährenwort 05. 11 2012

    Mod: OgM2013
    Sehr schöne Map alles gut durchdacht.


  6. Ährenwort 28. 10 2012

    Mod: Deutz-Fahr X720
    Aussehen sehr geil aber der Auspuff sollte Orginal bleiben.


  7. Ährenwort 08. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    Klasse Trecker. Meiner Meinung nach der beste 7530 hier!


  8. Ährenwort 28. 04 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Also Ich muss hier mal ein großes Lob aussprechen. Der Fendt
    ist Verdammt gut gelungen. Ich habe schon viele Fendt Traktoren probiert aber gleich wieder Gelöscht weil sie mir Optisch nicht gefallen haben, aber Dieser hier ist echt Spitze!
    Ein Vorschlag von mir währe ein leichter Glanzskin das währe dann Optisch ein echtes Schmankerl. Nichts desto trotz Echt Top!


  9. Ährenwort 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Einsame Spitze entlich ein Top V8!!


  10. Ährenwort 25. 01 2012

    Mod: Case International 485 and 600 Quadtrak Pack
    Nicht gut. Auspuff sitzt an der Falschen Stelle und die Front ist Falsch.


  11. Ährenwort 21. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Also echt vom aller feinsten die Map. Bei Mods wird es allerdings kritisch. Ich Persönlich hab alle mods raus genommen und nur DLC und Pro Farm drauf. Zockt sich sehr gut.


  12. Ährenwort 20. 01 2012

    Mod: Kuhn GA8121
    Schade das solche Menschen immer wieder die möglichkeit haben so was zu tun.


  13. Ährenwort 19. 01 2012

    Mod: Bergmann HTW 40
    Joa das macht bestimmt richtig Spaß sich mit fremden federn zu schmücken.


  14. Ährenwort 19. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 3000 TVL PACK
    Super Sache endlich mal ne Vernünftige Drille. Dankschee


  15. Ährenwort 17. 01 2012

    Mod: Krampe TW800 Pack 1:1
    Super Sache. Vielen Dank dafür!!!


  16. Ährenwort 17. 01 2012

    Mod: Schlüter Euro-Trac 2000 LS
    Das gibts ja net du kapierst es nicht oder. Du German???
    Wenn du Geld brauchst lass die von deiner Muddi Siku kaufen und vertick`s bei Ebay!


  17. Ährenwort 17. 01 2012

    Mod: Rabe Kronenadler
    Was soll die Scheiße. Hast du gar kein anstand Junge.
    Wir alle Wissen wem dieser Mod gehört, oder denkst du wir sind so dumm? Das du kein bisschen würde zeigst is ne absolute Frechheit!


  18. Ährenwort 17. 01 2012

    Mod: Fendt 926 Vario TMS
    Downloadlink aktualisieren bitte!


  19. Ährenwort 16. 01 2012

    Mod: werbetafeln
    Find ich auch eine Super idee!


  20. Ährenwort 15. 01 2012

    Mod: Fendt Xylon 524
    Da fehlt nur noch der org. Frontlader dan issa Top!


  21. Ährenwort 15. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 5000 TVL
    Boa so was von Entgeil!!!


  22. Ährenwort 14. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER SUPER TRAC 2500 VL
    Joa das macht mich schon ein bissl traurig zu lesen das du aufhörst. Du warst stehts mein Favorit unter den Moddern.
    Trotzdem viele Grüße und Danke für deine Mods!


  23. Ährenwort 11. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    Sehr guter Top Liner.
    Funktionen vielseitig, Dirt Skin sehr gut gelungen und keine Fehler entdeckt.

    Gute Arbeit!!!


  24. Ährenwort 10. 01 2012

    Mod: Agrisem Tiefenhaken
    Bitte Upload link erneuern!


  25. Ährenwort 05. 12 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Ein sehr schöner mod nur wenn es bergab geht hat der Bunker kein Bodenkontakt mehr und man verliert die kontrolle über das Fahrzeug.


  26. Ährenwort 21. 11 2011

    Mod: Lamborghini R8 270
    Wiedermal ein Hervorragender Mod der meinen Fuhrpark bereichert! Einsame Spitze!!!


  27. Ährenwort 20. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr X720
    So der Wahnsinn was Ago-Systemtech auf die Beine stellt.
    Absolut Großartiger Mod!!!


  28. Ährenwort 19. 11 2011

    Mod: Weimar Kran T 174-2
    Entlich lebt die gudde DDR wieder auf. Supi T 174, aber wie schon Erwähnt die Felgen schon Blass gealtert bitte ;)

    aber wie sagte man in der Guddn DDR zeit: Wir Bauen auf, und Reißen nieder, so ham wa Abeit immer wieda :)


  29. Ährenwort 13. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Die Map ist endgeil nur wie bekomm ich das Häckselgut in die BGA. Die silos sind voll.


  30. Ährenwort 06. 11 2011

    Mod: Sachsen Map
    Oh man ist die Geil!!! Entlich ist Heimatfeeling angesagt. Danke


  31. Ährenwort 06. 11 2011

    Mod: EmsdettenMap V.2.0
    So an sich ist die Map Ganz ok, nur die komischen Hügel auf dem Feld müssten weg. Dann würde ich ein open end vorschlagen da der Handel in den berg gebaut ist. und die Nebenstraßen bisschen Breiter und der Hauptstrasse farblich angepasst dann Top.


  32. Ährenwort 05. 11 2011

    Mod: Same Diamond 300
    ZU GEIL MAN!! Respekt!!!


  33. Ährenwort 05. 11 2011

    Mod: Case MX 280
    Die Front hab ich noch nie am 280er gesehen oder eher (angeblicher 280er)


  34. Ährenwort 05. 11 2011

    Mod: Case Magnum 335
    Sound ist für`n Po, Farbe wirkt Matt und links vorn am kottflügel wurde das reflectiv skinn nicht entfernt.

    Leichter Glanzmod und fehler ausgebessert dann Top!


  35. Ährenwort 05. 11 2011

    Mod: CaseIH Puma 225 CVX
    Super Case. Erstklassige Arbeit!!!


  36. Ährenwort 05. 11 2011

    Mod: Case MX280
    Das ist kein Case 280 sondern ein mx285. Hab mir den grad mal unter die Lupe genommen und muss sagen der ist der totale mist. Falsche Beschriftung dazu noch total verzehrt. Der Innenraum ist wie kurz vor der Fertigstellung aus dem Werk geschmissen, und es fehlen mehrere Lufteinlässe. Ich selbst fahre jeden Tag mit diesem Schlepper und muss sagen das ist einer der geilsten überhaupt! Also Moder da müsst ihr unbedingt noch mal ran.


  37. Ährenwort 05. 11 2011

    Mod: Sachsen Map
    Heimat Ich Komme!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.