Userprofil von Bitterlemon
Member since 7 / 2011


Bitterlemon
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Niki Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Bad Sassendorf Lütgenbusch 7 Hobbys: Computer spielen , Fußball spielen Homepage keine Angabe

About Bitterlemon

keine Angabe
  1. Bitterlemon 06. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Hallo, ich habe die Map herruntergeladen und ich kann
    sie auch spielen. Wenn ich aber einen neuen Spielstand
    starte, kommen keine Fahrzeuge oder Geräte. Ich kann
    also kein Geld verdienen.(Weil es gibt ja auch keinen Anhänger).Danke für weitere Informationen.

    Bitterlemon


  2. Bitterlemon 30. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Hallo, ich habe diesen Mod auch heruntergeladen. Bei meinem Händler erscheint aber nichts. Da ich schon andere Mods installiert habe, glaube ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Wo könnte das Problem nun sein ? Um eine kleine Hilfestellung würde ich mich freuen.


  3. Bitterlemon 29. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Hallo, ich habe diesen Mod auch heruntergeladen. Bei meinem Händler erscheint aber nichts. Da ich schon andere Mods installiert habe, glaube ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Wo könnte das Problem nun sein ? Um eine kleine Hilfestellung würde ich mich freuen.


  4. Bitterlemon 24. 07 2011

    Mod: Mühlenmap
    Hallo, ich habe es so gespeichert wie du es gesagt hast. Allerdings öffnet sich kein neues Land beim Öffnen bzw. Anlegen eines neuen Spielstandes. Muss ich noch etwas unter Optionen oder sonst wo angeben? Vielen Dank für weitere Informationen.

    1 Antworten

  5. Bitterlemon 24. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Hallo Lumo444, ich habe die Map unter Mods gespeichert, so wie du es beschrieben hast. Wenn ich das Spiel starte und einen neuen Spielstand anlege, erscheint aber nirgends die Landschaft "Mühlendorf-Map". Muss man irgendwo noch etwas einstellen? Automatisch läuft es allerdings nicht. Danke für eine weitere Unterstützung.


  6. Bitterlemon 23. 07 2011

    Mod: Mühlenmap
    Ich habe die Map herruntergeladen und im Mod-Ordner ent-
    packt, aber die Map kann ich immer noch nicht spielen.
    Was mache ich falsch???

    Könnte mir jemand helfen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.