Userprofil von BlackCloud
Member since 12 / 2016


BlackCloud
Punkte: 344
Modder Level 7
Rank: #9389
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackCloud

keine Angabe
  1. BlackCloud 13. 05 2017

    Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
    Hallo nein die Version 1.4 ist spielbar..

    MfG BlackCloud


  2. BlackCloud 13. 05 2017

    Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
    So diese Version ist jetzt spielbar und der LOG fehlerfrei. am Terrain bin ich noch am arbeiten, (Bäume entfernen, Strassen angleichen etc) aber für Agrar77 schon mal die Vorabversion hochgeladen ;)

    Viel Spass damit

    MfG BlackCloud


  3. BlackCloud 10. 05 2017

    Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
    die Größe bleibt, ich meine die GB kleiner zu machen, hab auch noch was hinzugefügt und läuft auch alles Fehlerfrei, muss nur noch die Strassenränder, unnütze Bäume etc machen, der Schweinestall bleibt erstmal, dafür habe ich zur Zeit keine Zeit. muss die Map erstmal so fertig kriegen.

    MfG BlackCloud


  4. BlackCloud 10. 05 2017

    Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
    Danke, nur ist die Version nicht spielbar weil da Fehler drin sind, arbeite gerade dran, habe die Fehler alle schon raus und muss nur noch das Terrain bearbeiten aber das dauert noch ein bisschen, wenn ich zeit dafür habe lade ich die Funktionale Vorabversion mal hoch...


  5. BlackCloud 06. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    Weisst du, das macht mir nichts aus, ich stelle nur meine Map anderen zur Verfügung, wenn ich nicht gewollt hätte das sie gespielt wird, hätte ich ich sie nicht hochgeladen... wer sie spielen mag darf sie spielen, wer nicht der nicht... es stört mich auch nicht wenn du sie spielst... also...

    MfG BlackCloud


  6. BlackCloud 06. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    Du musst es ja nicht laden...

    mir dauert es hier persönlich zu lang es hochzuladen, dort bin ich drei mal schneller, deshalb dort.

    aber jedem seine Meinung, wie gesagt es gibt genug andere Maps die du spielen kannst, wenn du es nicht magst.

    MfG BlackCloud

    1 Antworten

  7. BlackCloud 06. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    Habe ich schon getauscht schau mal nach ;)

    MfG BlackCloud


  8. BlackCloud 06. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    Hallo, ja werde den Verkehr noch einbauen und noch ein paar mehr Fussgänger... ;)

    MfG BlackCloud

    1 Antworten

  9. BlackCloud 04. 05 2017

    Mod: Irgendwo_an_der_Elbe
    Werde die Map noch überarbeiten ;) danke


  10. BlackCloud 14. 04 2017

    Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
    Hallo Hochbauer

    Danke, werd ich mir mal anschauen und nacharbeiten ;)


  11. BlackCloud 14. 04 2017

    Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
    Ja sie ist zu groß ;) wollte sie trotzdem mal hochladen um Meinungen zuhören, da es meine erste ist. Die nächste wird besser...

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.