Userprofil von Bleifuss23
Member since 2 / 2012

  1. Bleifuss23 19. 10 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Wow der wird echt super. Freu mich schon auf weitere Versionen


  2. Bleifuss23 21. 06 2017

    Mod: BSS 5t
    Ja richtig im Mod Ordner drin. Zum aktivieren komm ich nicht, der wird ja auch nicht angezeigt. Mus man den neu Packen vielleicht??


  3. Bleifuss23 20. 06 2017

    Mod: BSS 5t
    Also ich weiß ja nicht, aber bei mir ist der Ingame nicht verfügbar

    2 Antworten

  4. Bleifuss23 18. 12 2016

    Mod: Akpil Bulwa 2
    Der Roder ist genau was man braucht wenn man mit kleineren Maschinen spielen will. Dafür schonmal tausend Dank.

    Ich hab nur das Problem das die gerodeten Kartoffeln bei mir nicht erscheinen. Weiß jemand was ich falsch mach oder wo das Problem liegt??

    1 Antworten

  5. Bleifuss23 27. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    Da hast du völlig recht, allerdings muss man ja nicht so e,xtrem hoch auflösende Texturen nehmen. da müsste man dan einen Kompromiss finden. Weis nicht wie machbar das ist, aber man könnte doch bestimmt die. standart Gebäude von Giants umbauen/anpassen


  6. Bleifuss23 26. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    Also von der Aufteilung der Felder und die Gestalltung der Landschaft ist es eine reine 5 Sterne Karte. Auch der Hof ist richtig mega angelegt.

    Was mich aber ein wenig stört sind die Gebäude. Allerdings nicht das diese alt sind oder die Platzierung, sondern lediglich die Textturen und die die nur aus einem texturirtem kasten bestehen. Ich finde die stören in der Idülle der Karte.
    Aus diesem Grund kann ich leider keine 5 Sterne in der Bewertung vergeben.

    Vielleich als Anmerkung für eine V2: Gebäude auf 17er Standart bringen

    Und bevor sich jetzt wieder jemand aufregt das ich kein Modder bin und angeblich nur mecker, der soll doch alles nochmals vom Anfang lesen. Ich versuche nur MEINE MEINUNG zu dieser Karte Mitzuteilen. (Hab leider nich das Können und Wissen zum Modden)

    1 Antworten

  7. Bleifuss23 19. 11 2016

    Mod: Agram Water Tank 5000
    Noch als kleine Anmerkung (diesmal auch wirklich zum Faß): Echt genial das Ding. find auch das Detail mit sem Stützfuß richtig gut

    1 Antworten

  8. Bleifuss23 19. 11 2016

    Mod: Agram Water Tank 5000
    wo kann ich den den traktor(mod) finden vom ersten Bild?

    Ich weis das die Frage in erster linie nichts mit dem eigentlichen mod zu tun hat, bin aber auf der suche nach so was kleinem handlichem

    1 Antworten

  9. Bleifuss23 25. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Hi die Map ist echt super. Vor allem wenn du die in der Beschreibung angesprochenen Punkte noch verbesserst.

    Weiter kann ich nur sagen lass die von Leuten wie Sueswassermatrose nicht beleidungen. Auch kann ich deine Weitere Entscheidung nicht verübeln. Ich find es schaden das immer mehr gute Modder und Mapper wegbleiben (habs auch mal versucht, aber bin zu unkrativ:)).

    Und noch ein kleines Wort an Sueswassermatrose: Wir warten nun alles auf eine FEHLER FREIE map von dir. Wenn man schon mal so große Sprüche reist.

    Sorry TheDeutzer aber musste einfach auch meinen Senf dazugeben.

    1 Antworten

  10. Bleifuss23 18. 07 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Hi, also wenn ich mich nicht irre ist Planet-LS gemeint. Weiter dachte ich auch, das es so etwas schon eine Weile gibt.

    Die Texturen müsst ihr auf jeden Fall ändern. Denn die sind richtig komisch


  11. Bleifuss23 14. 07 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Einfach nur sprachlos....

    aber auf alle Fälle 10 von 10 Sternen


  12. Bleifuss23 14. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Mal eine Frage,
    also entweder ich bin zu dumm, oder wo füttere ich die Kühe mit Silage?

    Bitte um schnelle Antwort

    1 Antworten

  13. Bleifuss23 14. 07 2013

    Mod: Platzierbares Water
    Hi nur mal um dich der Realität wieder ein wenig näher zu bringen. Es gibt so etwas wie Frischwasserkosten, da hat mailman recht.

    Und liebe modder macht auf jedenfall weiter


  14. Bleifuss23 12. 07 2013

    Mod: Mönchwinkel Oder Spree
    Hi wollte dich mal Fragen ob es auf der Map normalen Verkehr gibt, und ob sie Hügelig ist.

    Schon einmal im voraus Danke für deine Antwort

    1 Antworten

  15. Bleifuss23 12. 07 2013

    Mod: Farming Island
    Hi,
    also erster aufbau ist mal nicht schlecht.
    Als Anregung: Du kannst ja eine Inselregion gestalten, vielleicht auch mit einer Fähre.

    Ansonsten habe einfach Spaß am modden und mach weiter!


  16. Bleifuss23 12. 07 2013

    Mod: Almbeck
    Gefällt mir sehr gut die Map.
    Eine frage habe ich allerdings noch (werde auch aus Video nicht richtig schlau). Ist die Map eher hügelig, oder eher flacher.
    Würde sie gern mal schnell anspielen, aber Uploaded!!


  17. Bleifuss23 10. 07 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Ja schon, ich habe ja nicht gesagt, das es nicht realistisch ist. Ich sagte nur das ich ihn langsamer lieber hab. So mit max. 60 km/h, wie ich jetzt auch eingestellt habe.


  18. Bleifuss23 10. 07 2013

    Mod: OGF MAP
    Hi Ls Zocker,
    wollte mal fragen wie die Feldgroße bei dieser map aufgestellt ist. Sind sie eher groß, klein oder gemischt?

    Ansonsten eine super map macht weiter so!!


  19. Bleifuss23 09. 07 2013

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Sehr gut gemacht, wie in ls 2011 endlich auch wieder mit wechselbaren Aufbauten.
    Allerdings gefällt mir die Geschwindigkeit nicht wirklich. ich hab ihn langsamer gemacht

    1 Antworten

  20. Bleifuss23 09. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Hi lsfreak09

    die map gefällt mir richtig gut. Werde sie auf jeden Fall mal anspielen.
    Das Einzige was ich nicht gut finde Ist der Downloadlink:)

    Alles Liebe und viel Spaß bein zocken Bleifuss23


  21. Bleifuss23 08. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Verdammt geil, jetzt macht ls endlich wieder spass!!


  22. Bleifuss23 22. 11 2012

    Mod: Grimme Mietfahrzeuge
    Wenn die Modhoster nicht gefällt, hast du Hier auch nichts zu suche! Also beleidige andere nicht wegen deiner Unzufriedenheit oder MACH ES BESSER!!!


  23. Bleifuss23 22. 11 2012

    Mod: Lizard 2000
    cool es gibt wieder den Sampelmod aus ls 11
    der lustig zu fahren, aber leider sehr unrealistisch.
    sonst arbeit ist ok


  24. Bleifuss23 22. 11 2012

    Mod: Platzierbare Blumen
    Der Mod ist wirklich gut gelungen, und ich finde es gut, das sich jemand mal um eine einfache und schnelle Methode der Map verschönerung Interessiert. Denn mit den Blumen kann auch jemand der sich mit dem GE nicht auskennt individuell seine Lieblingsmap verschönern.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    mach weiter so und hör nicht auf die, die nur meckern!

    Viele Grüße Bleifuss23


  25. Bleifuss23 19. 11 2012

    Mod: Massey Ferguson pack
    Das selbe Problem wie auch in ls 11. Mir machen kleine Maschinen zwar nichts aus, die aber einduetig zu klein.

    Aber trotzdem hat das zocken mit ihnen immer viel Spaß gemacht.


  26. Bleifuss23 19. 11 2012

    Mod: John Deere 590
    Hi mal eine generele Frage, sind callstack irgendwie schlimm? kapir denSinn dahinter noch nicht ganz


  27. Bleifuss23 19. 11 2012

    Mod: Komatsu EX 50 Gabelstapler klein mit Langer Gabel
    Die Größe ist perfekt. Nicht mehr ganz so groß wie der erste. die Funktionen sind auch top.
    mach weiter so!!


  28. Bleifuss23 18. 11 2012

    Mod: Claas Dominator Pack
    So selbes Problem wie gestern Abend Seite kann nicht gefunden werden

    BITTE link fixen möcht ihn unbedingt haben
    kann man mir auch per pn schicken


  29. Bleifuss23 17. 11 2012

    Mod: Claas Dominator Pack
    Könntest du ihn neu hochladen, da die downloadwebseite immer einen fehler bringt??

    währe dir sehr dankbar.


  30. Bleifuss23 17. 11 2012

    Mod: Komatsu EX 50 Gabelstapler
    Irgendwie find ich den ein wenig groß?
    aber sonst einfach nur top gibt sonst nichts bessers


  31. Bleifuss23 12. 11 2012

    Mod: Mods in Ls13 konvertieren
    endliche jemand der sagt was Sache ist, finde ich gut, da so ein Forum nicht von Kopie und klau lebt, sondern von der Neuerfindung von Mods!!


  32. Bleifuss23 12. 11 2012

    Mod: Zil130 Pack
    Was genau ist in dem Pack enthalten ?


  33. Bleifuss23 10. 11 2012

    Mod: Farm Country
    Es wäre sehr nett wen man noch schreiben würde was genau verändert wurde außer die Orginalfahrzeuge angepasst.

    Aber sonst von den Bildern her eine Top map (Vor allem der Hof gefällz mir sehr gut).

    Eine Idee für die V2 währe zum beispiel die Kuhweide näher zum Hof zu legen.

    mfg Bleifuss23


  34. Bleifuss23 09. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Verdammt gute Map wird sehr wahrscheinlich meine Einzige Map neben der standart!!


  35. Bleifuss23 09. 11 2012

    Mod: Tipps und Tricks
    Hi Leute,
    zu Punkt acht muss leider nur sagen das er wenig Sinn macht, da Ls von Mods lebt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.