Userprofil von Cagy
Member since 3 / 2012


Cagy
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Borken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cagy

keine Angabe
  1. Cagy 10. 09 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Kann mir jemand die mods Per link senden ?? finde die nicht -->nötigte Mods:MapFruitTrigger,MapBGA,MapBGASilo,MapDoorTrigger,FruittypeFix,MapWeightstationMod,MapSuperSiloTrigger Finde die nicht -.-
    Und thomas hast du die nur ein mal entpackt ?? weil beim ersten mal entpacken kommt noch ein ordner den du enpacken muss und dann noch ein und die müssen alle rein :)

    1 Antworten

  2. Cagy 17. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Das BDM schild ist beste ;)


  3. Cagy 06. 04 2012

    Mod: GBM2012 - mit HofKauf oder HofMiete
    " Frage wie kann ich den hof mieten was muss ich da amchen und hat einer ein kipper wo ich sand mit fahren kann finde kein .. Danke im forraus


  4. Cagy 06. 04 2012

    Mod: John Deere 7930
    Also bei mir ist das echt eine luft pumpe -.- geht entweder hintenhoch oder forne aufjeden fall ist er zu leicht das blöde ist der ist einfach gut gemacht naja schade trotzdem schiker schlepper


  5. Cagy 23. 03 2012

    Mod: Money Geld Cheat
    Normal nicht nötig xD Da man auch mit ein par kliken sich par mille machen kann :D aber da macht das game kein spaß mehr wen mann alles sofort hat ;)


  6. Cagy 22. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Kurze Frage Ich sthe Jetzt mit Vollen Kippern in den bga´s silos kann sie aber nicht abladen kann mir einer helfen ?? :(

    1 Antworten

  7. Cagy 21. 03 2012

    Mod: Farmers Dream X4
    Hey Leute Zu erst mal WTF xDD ist die mega aber gefält mir :D Danke dafür :D Jetzt zu den Maschienen Könnte mir eine ein par Links Schiken von GROSSEN Maschinen die dafür geeignet sind zb. Kipper der alle früchte abfahren kann und so suche sowas für die rüben und finde kein ...


  8. Cagy 21. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Ist ja schon gans schn aber meien Fendttis drehen sich meistens nach der zeit am wende punkt im kreiß....


  9. Cagy 20. 03 2012

    Mod: Best of LS 2011
    Kurze Frage zur BGA dort wie kann ich in die silos maissilo füllen zurverwendung weil die map ist sonst echt gut :D

    Noch gieler wäre wenn mir einer zeigen würde wie ich meien eigende map erstellen kann
    Pls per pn ;) alles


  10. Cagy 13. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Kleines peoblem bei mir wenn ich öl wegseln will und an den tank ran fahre geht oben die anzeige weg .... wo dran liegts


  11. Cagy 12. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hey Leute Ich habe mit diesem super mod schon einige zeit gefahren und jetzt steht dieser auf dem feld und geht nicht mehr weil das öl gewegselt werden muss und ich nicht verstehe wie ich das machen muss kann mir einer helfen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.