Userprofil von DodgeMan
Member since 7 / 2014


DodgeMan
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DodgeMan

keine Angabe
  1. DodgeMan 22. 09 2014

    Mod: SUPER V8 Sound
    Hallo,
    habe eine Frage zu dem Mod. Habe ihn im Modordner und auch im Spielprofil aktiviert nur leider ändert sich der Sound von meinem Scania nicht. 'Nun wollte ich mal fragen was ich evtl. falsch gemacht habe?


  2. DodgeMan 08. 09 2014

    Mod: IHC 955A
    Hallo
    Habe den MR-Mod und funzt auch super nur steht bei mir auch 'ihre Auswahl wird gekauft' der IHC steht beim Händler nur zur Deko was muss man machen damit der richtig funzt?


  3. DodgeMan 11. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Als erstes ein großes Lob für diese wirklich saustarke Map macht echt Laune auf der zu Spielen.
    Leider habe ich ein Problem habe 2 mal gespeichert und jetzt kann ich meine Tore nicht mehr öffnen funktionierte bis Dato immer einwandfrei und ohne Probleme. Nun kommt das Symbol nicht mehr.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.